Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Mollo010 am 03.03.2014 19:19

@daro auf die erste frage ich glaube schon ich stelle mich immer zum hd auf wenn ich lust und zeit dazu hab (unabhänig von meiner rolle)

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Xsi am 03.03.2014 19:20

Loopy
Wenn nichts anderes kommen würde schon -> Pseudoaktivität.
Dann gäbe es den Ärger aber wegen Inaktivität und nicht wegen der Sache an sich (es gäbe sie ja auch ohne solche Fragen).

Loopy
Ich denke du meinst xaver?
Den sowieso, aber das ist bei dem - für Außenstehende: bei uns beiden - wohl offensichtlich genug, das hätte ich mir gespart.

Loopy
Genauso wahrscheinlich wie ein Wolf und ein DB.
= Du hast keine positive Tendenz bei Daro (denn sonst wäre ein Wolf bei ihm ja wohl unwahrscheinlicher), aber du stimmst für ihn ab? Jetzt mal abgesehen von Selbstwahlen hätte man ja auch auf jemand anderen gehen können.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 19:24

@daro auf die erste frage ich glaube schon ich stelle mich immer zum hd auf wenn ich lust und zeit dazu hab (unabhänig von meiner rolle)

- Mollo

Ich sehe bisher aber noch nicht viel Aktivität/Inhalt von dir.

Dann gäbe es den Ärger aber wegen Inaktivität und nicht wegen der Sache an sich (es gäbe sie ja auch ohne solche Fragen).

- Xsi

Nö Inaktivität ist an sich nicht wölfisch, Pseudo-aktivität schon. 

= Du hast keine positive Tendenz bei Daro (denn sonst wäre ein Wolf bei ihm ja wohl unwahrscheinlicher), aber du stimmst für ihn ab?

- Xsi

Das war komplett unabhängig von meiner Einschätzung zu Daro. Es ging mir darum, dass es nichts zu sagen hat, dass es ein UE gibt zu dem Zeitpunkt.

Daro hat schon ne leicht positive Tendenz, aber das ist zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich aussagekräftig.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 19:37

Ist das mit deinen HD-Kandidaten übrigens ernst gemeint oder Troll? Wenn es ernst ist ...
warum? Was bringt es dir ?

Das ist ja fast schlimmer als Lilith. Hier gibt es also scheinbar mehrere Leute, Nachhilfeunterricht im Erkennen von Troll brauchen. Was sagt denn der Meister dazu?

"Wo der Löwe singt und der Rabe lacht,
der Mond scheint am Tag und die Sonn' bei
Nacht,
wo im Sommer das kochende Wasser gefriert:
dort ist's, wo der Herr des Chaos regiert."
Xsi

Schön. Hast du das selbst gedichtet? Wenn ja von wo hast du deine Inspiration und wenn nein, von wem ist es?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, zwei
Bürger im UE stehen zu haben?
Xsi

Im Moment so wahrscheinlich wie alle anderen Möglichkeiten auch.

- Mollo
Ich sehe bisher aber noch nicht viel Aktivität/ Inhalt von dir.
Loopy

Mollos Verhältnisse ist das normal also er ist nicht inaktiver als sonst auch.

So ich müsste dann auch mal abstimmen.
Daro als Monarchen

@all wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass wir heute noch was Monn zu sehen bekommen?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 03.03.2014 19:40

Die Dynastie-Listen nicht vergessen!

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 19:42

(4) Loopy (Eleven, Daro, Kottikoroschko,
Mollo010)
(4) Daro (Lilith, Loopy, Xsí, David.R96

@Sareon was passiert bei unentschieden?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.03.2014 19:44

Mein Internet spinnt gerade und hat meinen Namen aus dem Stand gelöscht
(4) Loopy (Eleven, Daro, Kottikoroschko,
Mollo010)
(5) Daro (Lilith, Loopy, Xsí, David.R96, Xaver)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 19:44

Der Sündenbock wird HD?
Schön schön
@Xsi: Ich halte es für möglich, dass es 2 Bürger sind, aber es könnte auch gut n Wolf drunter sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 19:45

Das ist ja fast schlimmer als Lilith. Hier gibt es also scheinbar mehrere Leute, Nachhilfeunterricht im Erkennen von Troll brauchen. Was sagt denn der Meister dazu?

- Xaver

Es wäre nicht so, als gäbe es nicht Leute die schon schlimmeres gemacht hätten und Lynchvotes gelost haben... 

Und das was du da machst ist nicht "trollen" von dem her ... trollen wäre es wenn du tatsächlich losen würdest wen du wählst.

@all wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass wir heute noch was Monn zu sehen bekommen?

- Xaver

Da sie vor 3 Tagen das letzte Mal online war ... nicht sehr wahrscheinlich.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 03.03.2014 19:49

xaver
Schön. Hast du das selbst gedichtet? Wenn ja von wo hast du deine Inspiration und wenn nein, von wem ist es?
Nein, ich kann das längst nicht so gut... (steht hoffentlich auch in meiner Signatur, die Bücher sind zwar absolut nicht trollig, aber dermaßen EPISCH... auch wenn keine Wölfe mitspielen.)

xaver
Was sagt denn der Meister dazu?
Stimmt, Dave ist definitiv zu untrollig... und gleich lyncht er mich wegen Streuner'schen Theorien, aber das tut er ja eh schon.

Bleibe btw. dabei, dass Conny zuallermindest wahrscheinlicher Wolf ist denn Moon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum