Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Sareon am 05.03.2014 20:52

Ja denn es ist eh aus...

Edit: Aber war ein Fail für die Auflösung^^

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 20:52.

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Xsi am 05.03.2014 20:54

Wir waren 7, davon drei Wölfe. Dann waren für sechs, davon drei Wölfe. Dann wurde einer gefressen, dann wären wir fünf, davon drei Wölfe...

keine tötende SR mehr? kein Heiler? T-T Dannn halt Gratulation an die Wölfe. (Loopy wäre zwar morgen fix gestorben - hätte noch Zeit gehabt und hätte ihn auch verteilt, gestern konnte ich nur da nicht an den PC -.-), aber das hätte auch nur einen Tag geschunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 20:56.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 05.03.2014 20:56

Ich schreibe noch Story und so....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 05.03.2014 20:57

Juhuu Glückwunsch an die Wölfe^^ 
Das hätten wir einfacher auch haben können xD
Hatte eigentlich gehofft, dass ihr mich durch meinen Mollo Seher-Fake als Helfer erkennt
Kotti war Seher dadurch hätte das ganz gut hinhauen können :) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.03.2014 20:57

Ich frag mich echt, wer Wolf war
Sry, dass ich erst jetzt komme. Hätt sonst noch ein paar mehr Leute für die Revolution begeistert.
Immerhin lag ich richtig
meine Motivation/Zeit war aber echt nicht allzu gut, sonst hätten vllt mehr Leute Loopy gekillt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.03.2014 20:58

@Daro

Ich fand deine Reaktion nach der Nacht zu dorfig und dachte erst Dave wäre Ritu xD  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 05.03.2014 20:59

Danke an Sareon für das Spiel...die Story habe ich gerne gelesen, fand ich toll. (:
Vor allen meinen Namen fand ich super...xD

Eleven - Freie Künstlerin Wibke Wollé aus W. in Washington (Fr. WW von WW)  

Fand es auch mal interessant die Dynastie zu spielen, ich mag es eigentlich ganz gerne, wenngleich ich eher ein Fan von der Demokratie bin. (: 

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 05.03.2014 21:01

Daro, was sollte das eigentlich immer mit mir und der Wahl? Nur, um mich wo mit reinzureiten...? Dadurch, dass du nicht Monarch geworden bist, war es erst einmal wieder egal, aber wärst du geworden, wärst du vermutlich Tag-1-Lynch geworden...

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 05.03.2014 21:03

Glaubst du ernsthaft ich wär Tag 1 Lynch geworden? Dann hätt ich doch nie im Leben dieses Spiel durchgezogen. DAs war eigentzlich damit niemand auf die Idee kommt mich zu fressen...

btw. Wir haben grad im Chat ne schöne Runde zusammen, wenn jemand Lust hat :) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 05.03.2014 21:03

Ja; ja; ja... mich lynchen weil ich so anders gespielt habe... boah. x'D
Mal ehrlich Loopy, das war ja mal eine sehr lahme Begründung und du solltest wissen, dass nie viel von mir kommt. ôô
Wir hatten immerhin schon so einige Spiele und du kannst mir nicht sagen, dass ich schon jemals mehr als meine Gefühlseinschätzungen abgegeben hätte... hab' mich beleidigt gefühlt.

Aber ja, congrats an die wolves... ich hatte doch ein richtiges Näschen!
Dave... ich hätte deine Revolution sofort unterstützt!

War ein tolles, wenn auch kurzes Spiel - danke an dich Sar' deine Stories sind klasse! :> 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum