Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Sareon am 04.03.2014 20:46~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gerade in Besprechung: Daher kurz:
Lilith gelyncht - Harter Bursche
Waldläufer nach der Nacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Lilith am 04.03.2014 20:46Freu mich schon.
Übrigens, Temp du 'trollst' zu viel, pass auf... du könntest komisch rüberkommen in Loopys Augen.
von TemplerHexlein am 04.03.2014 20:48sie hat doch ne liste an einschätzungen gebracht gehabt und sonst bringt sie meist auch so gefühlte einschätzungen ohne große argumentationen, oder etwa nicht loopy?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 04.03.2014 20:50Ja 1 Liste und danach kam weder Inhalt noch Konversation mit irgendjemandem.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 04.03.2014 20:52und selbst hast du noch vor kurzem gesagt, als mollo meinte, dass lilith nicht darauf reagierte, dass sie nicht online ist und man dann schlecht reagieren konnte. und was wirfst du ihr jetzt vor? dass sie nichts geschrieben hat, keine konversation nach der liste. wer sagt dir, dass sie online war?
von TemplerHexlein am 04.03.2014 20:56achja aluhuttheorie: loopy eher nicht wolf, ansonsten war die lynchaktion von ihm sehr sehr undurchdacht.
von Loopy am 04.03.2014 20:59Nö das werfe ich ihr nicht vor. Nur hat sie mit nichts schreiben außer 'ich versteh nicht warum ihr mich lynchen wollt' mich nicht von ihrem Dorfsein überzeugt und was vorher von ihr kam fand ich halt auch nicht dörfig.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 04.03.2014 21:33Ich würde Lily momenten ins Dorf schieben. <- Stand Seite 13
Ich kann es nachvollziehen ja...ich wollte sie nämlich auch absolut nicht als Monarchen haben.
Ich weiß im Moment noch nicht was ich von Dave halten soll.
Ich kann ihn prinzipiell nicht wirklich einschätzen...sehe ihn im Moment noch neutral. <- Stand Seite 16
[Hach...ich weiß nicht...ich sehe mich da ehrlich gesagt noch überhaupt nicht erfahren genug.
Es gibt mega viele Dinge die ich so noch nicht wirklich bedenke wie ein erfahrener Spieler [Beispiel: die zwei Varianten von Temp bezüglich der Monarchenwahl] und da will ich einfach kein Monarch oder HD werden.
Ich möchte dem Dorf helfen...nicht in den Untergang reißen. ^^]
Dieses Spiel finde ich ihn eigentlich sehr angenehm als Spieler.
Er bringt ernsthafte Beiträge und trollt nicht ganz so viel wie sonst.
Würde ich ja spontan als eher positiv bewerten. <- Stand Seite 16
So...dann kam die Lynchung dazwischen...
Lily hätte ich heute nicht gelyncht...ich hatte eigentlich nicht so nen wirklichen Unterschied zu ihren anderen Spielen gesehen.
Außerdem war doch von ihr eine Einschätzung gekommen Loopy.
Dass Conny heute gar nichts gebracht hat ist schade...ich mag es nicht wenn es Waldläufer gibt.
Jetzt kommt auch mal eine kleine Einschätzung meinerseits...und ja, sie ist rein gefühlstechnisch aufgebaut...wie immer.
Eher Dorf: Daro
Neutral: Loopy (+), Temp, xaver (+), Dave, Xsi (-)
Eher Wolf: Mollo
udR [Waldläufer]: Conny
von xaver am 04.03.2014 22:15ihn (xaver) dafür ein bisschen zu hauen. So oder so war das jetzt nicht gerade die günstigste Aussage...
Xsu
Xaver fragt sich ob jemand Xsi ein wenig hauen kann, damit sie aufhört von sich selbst in der dritten Person zu reden.
jemand kapiert, aber das das wie üblich niemand auch nur versuchen wird, bringt er nichts.
Xsi
Ich habs versucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du fast so verrückt bist wie ich oder du bist Löwe.
spielweise denn mehr zum spiel zu wie meine ?
Mollo
Mehr als gar nicht ist nicht sonderlich schwer.
Temp
Und ich sage das Ziel ist nicht niedrig sondern mindestens genauso hoch wie der Preis!
David
Es geht so.
David
Weiter. Wusste ich schon.
alle Leute vor mir, mich, Blacklands, Lilith und Xsi vor Xaver in der Liste. Xaver habe ich allerdings Mollo und den Waldläufern vorgezogen...
David
Danb funktioniert ja meine ganze Theorie nicht! Schade, ich entschuldige mich. Aber du kannst noch immer Wolf sein!
der monarch zückt das schwert um dich zu lynchen
Temp
Zu viel Game of Thrones geschaut? Der König hat übrigens jemanden, der das für ihn macht. Wie hieß der noch mal, der ohne Zunge? Payn oder so.
I
Ich glaube nicht, dass Lopy deswegen sofort ein Wolf sein muss.
von xaver am 04.03.2014 22:17Das letzte Zitat war natürlich von Lilith
Übrigens kann ich Morgen erst so ab 6 Uhr wieder on sein also wundert euch nicht, wenn vorher nichts von mir kommt.