Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Sareon am 04.03.2014 17:43~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da es keine Einwände gab werden die Zeiten um 60 min verschoben:
- Lynchung bzw. HD-Wahl : 19:45->20:45
- Werwölfe + Aktive Rollen: 20:15->21:15
- Reaktive Rollen: 20:25->21:25
Mehr Aktivität bestimmter Personen wäre voll cool... oder so ähnlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Loopy am 04.03.2014 17:47- Sar
Öhm ...
- Loopy
Wie gut, dass ich ja nur der Monarch bin, der den Lynch entscheidet =/
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 04.03.2014 17:47dann hau mal den dörfischsten und den wölfischsten aspekt von mir in zwei zitate rein! temp
aös wolf hätte er seine liste früher machen können nals db muss man bis zum schluss warten da man noch alle posts mit einbeziehen will
von xaver am 04.03.2014 17:49So war ne lange Sitzung ^^
@Daro die Mehrzahl von Troll ist Trolls! Außer du meinst mit Trolle die Märchenfiguren dann ist es nicht Trolls.
Einschätzung:
-Xaver: total verwirrent, er trollt und schreibt doch gleichzeitig ernste Sachen →???
-Xsi: tut nicht viel außer trollen, kann sie sowohl als Dorf, als auch als Wolf bringen →neutral
-Mollo ist fast noch wortkarger als sonst und teilt uns sehr viel mit, so dass wir ihn sehr gut verstehen können →negativ
-Lilith: ist irgendwie anders drauf (vielleicht ist sie auf den Geschmack von Troll gekommen) →weiß noch nicht, also neutral aber mit einem kleinen -
-Eleven: ist mir bis jetzt noch nichts besonderes aufgefallen →neutral
-Dave: muss Wolf sein
-Loopy: ganz in Ordnung ein paar gute Punkte und Interaktion mit Mollo ist sehr unterhaltsam →positiv
-Conny: muss noch mehr kommen, aber was vom letztem Spiel gelernt →neutral
-Temp: hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, muss aber nicht viel bedeuten →eher negativ
-Daro: ich finde er hat ein paar ziemlich dorfige Dinge gebracht →eher Dorf
aber für den trollpost, das geht nicht anders xaver
Temp
Danke sehr.
unschlüssig, ob ich das vermitteln kann, was ich mir denke
Temp
Ich weiß schon was du denkst, aber ich weiß auch, dass nicht jeder gleich denkt.
loopy
Ein solches Team wäre toll und auch noch wahrscheinlich. Mylord bitte lasse beide beseitigen.
]
@Daro wen würdest du denn heute am liebsten in der Luft baumeln sehen?
von TemplerHexlein am 04.03.2014 18:00falls es dir aufgefallen ist, ich kann den lynch nicht stark beeinflussen, wie auch, solang ich nicht monarch bin. also fällt das easylynch suche als argument ein wenig weg, dann weiter
wieso sollte man als wolf die letzten posts nicht auch miteinbeziehen, man muss ja schließlich ne liste mit allen namen schreiben, nicht nur mit den mitwölfen
bei xavers post krieg ich grad leicht kopfweh iwie... weiß nicht, ob das an dem post liegt, oder das ich immer noch wegen grippe angeschlagen bin...
liste kommt nachher gleich, weil ich grad dran denk:
ab morgen bin ich wieder in arbeit und freitag bin ich abends mit meiner schützenjugend beim bowlen und donnerstag bin ich abends wahrscheinlich beim schießen. das heißt summa summarum werd ich ab morgen weniger aktiv sein - leider
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 04.03.2014 18:03@Tem
Naja nimmst nicht zu schwer ... ich kann jetzt bei keinem Lynch mehr online sein... außer vllt. morgen.
- xaver
Magst du mal erklären ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 04.03.2014 18:09wie versprochen meine liste:
dave: kam ja heut noch nix und das von gestern war für mich eher nicht viel aussagend
--> neutral
mollo: hier kommt viel zu wenig und das was kommt stellt mich nicht wirklich zufrieden
--> tendenz negativ
xsi: hier hab ich schonmal meinen gedankengang gemacht, von daher
--> eher positiv
eleven: hier ist auch sehr wenig hängen geblieben, nicht wirklich was positives, nicht wirklich was negatives
--> neutral
xaver: der troll nervt mich langsam, aber nur langsam... würde mich hier freuen, sollte er dorf sein, wenn er bisschen ernsthafter spielen würde
--> neutral mit tendenz negativ
lilith: hier kommt nicht viel, wie immer (nicht bös gemeint), nur der troll mehrt sich leicht. auch die reaktion von ihr auf meine "anschuldigungen" sagen mir nicht viel. zum einen denk ich mir, eher wölfisch zum anderen, aber letztes spiel die reaktionen auf shaty waren ähnlich, nur halt damals heftiger. wieso sollte man als wolf nicht ähnlich heftig bzw. heftiger reagieren?
--> neutral mit schwankender tendenz
daro: wenigstens einer, der inhalt bringt. find auch seinen langen post heute gut, von daher kriegt er mal ne
--> tendenz positiv
conny: wo bist du?!
--> neutral bis nicht da und somit waldlaufgefahr
loopy: er ist mir für meinen geschmack fast zu zurückhaltend, auf sonst hin, hat aber noch nichts zu heißen. ist für heute auf alle fälle keine absetzung wert, zumal auch er wenigstens versucht, das spiel voranzubringen
--> neutral bis tendenz positiv
so auf den aktuellen post dann noch:
loopy, du weißt, wie ich letztes spiel gespielt hab mit wenig zeit und viel nachlesen -,- hoffen wir, auch wenns jetzt doof ist, dass ich dieses mal mit dem nachlesen besser dran bin.
von Loopy am 04.03.2014 18:13- Temp
Joa ich weiß was du meinst.
Also meinen Pfeil werde ich wohl vom Handy aus abgeben, da ich noch warten will was noch so geschrieben wird, aber in ner halben Stunde nicht mehr am PC bin.
Momentan würde mein Pfeil an Mollo oder Lily gehen.
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 04.03.2014 18:16wen eher von den beiden?
von xaver am 04.03.2014 18:16@Temp es liegt an meinem Post dir Rolle der Grippe ist nebensächlich.
Ihr müsst wissen, dass allen ein Sinn hat und ich genau weiß, dass ich im Moment nicht besonders viel weiß aber das könnte sich schon noch ändern.
@Loopy könntest du mal eine Liste posten, mit den Leuten, die heute am ehsten lynchen wirst? Am besten noch geordnet nach der lynchbarkeit, so dass ich mir eine kleine Übersicht der Möglichkeiten machen kann.
Loopy
Nein , aber ich geb dir einen Denkanstoß:
In welchem Drittel stand ich auf deiner Monarchen-Reihenfolge-Liste? In welchem Drittel stand ich wahrscheinlich bei über 70% der Mitspieler? Wieso stehe ich so weit vorne in der Dynastie? Wer steht über mir?
Jetzt stelle dir noch die daraus resultierenden Fragen und die Antwort auf die letzte ergibt die Schlussfolgerung!