Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Loopy am 27.02.2014 19:49

loopy was schließt du aus meinem tod wenn ich a) wolf bin b) dorf bin?

- Tem

Wenn du Wolf bist, auf jeden Fall einer aus Black und Jan Wolf.
Data wahrscheinlich Dorf.

Wenn Du Dorf bist.

Rutscht Data ziemlich ab, dadurch mMn auch Lily

Sonst muss ich mir dann alles nochmal genauer anschauen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von TemplerHexlein am 27.02.2014 19:50

dann wünsch ich schonmal viel spaß loopy...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 19:51

xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem
jetzt wolf ist oder nicht
Shaty

Kann ich mir momentan auch vorstellen, auch dieser Satz von ihm kam mir schon sehr wölfisch vor.
Bubma

@Bubma du kannst dir also vorstellen, dass ich "definitiv" Wolf bin. Kling irgendwie seltsam, nochmal: ich kann mir vorstellen, dass es definitiv so ist. Kling noch immer scheiß.
@Shaty deffinitiv bedeutet für dich wie viel Prozent?
Volle 100% , 99% oder nur 90%? Und warum lynchst du mich dann nicht, wenn ich dMn Wolf sein muss?

@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?
Shaty

(ich nehm mal an ich bin nicht gefragt worden, weil ich ja sooo pelzig bin, ich beantworte trotzdem)
Der Zug fährt tatsächlich sehr einfach, in diesem Fall finde ich aber, dass er nicht zu einfach ist, weil mMn keine oder nur kaum Wölfe mitfahren.

Warum hast du mich nicht erwähnt?
Jan

*Entschuldigen*
Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte warst du, glaube ich, noch bei neutral, im Moment hast du aber eine leicht negative Tendenz.

Wie schon gesagt ich habe langsam das Gefühl Shaty versucht absichtlich sich zu outen, um zu laufen.
Xaver

Wieso sollte man das machen?
Jan

Vielleicht, weil sie nicht mehr mitspielen möcht? Ist nur mein Gefühl gewesen, muss auch gar nicht so sein.

wir sehens ja dann, wenn du tot bist, ob ich recht hatte mit meiner begründung begründung muss ja nicht heißen, dass sie gut oder in allen fällen wahr ist.
Temp

Ja so wie du das aber vorhin gesagt hattest, klang es als müsste ich Wolf sein, sobald du eine Begründung dafür hast.

wer redet davon, dass xaps das wollte, dass du ihn verteidigst? passiert halt so als wolf, wenn man mitliest, dass man auf einmal nen mitwolf verteidigt, oder etwa nicht?
Temp

Manchmal verteidig man auch als DB einen anderen DB oder wenn man sich verrennt auch mal einen Wolf.

sorry ich bin noch kein kannibale geworden und werd ich auch nicht werden ^^
Temp

Seit wann ist es Kannibalismus, wenn ein Wolf einen Menschen frisst?

welche informationen erhälst die bei mir als
ww und welche bei mir als dorfi?
Temp

Das überleg ich mir wenn du endlivh tot bist, dann brauch ich nur eine der beiden Fälle zu behandlen.
Idealer Weise finde ich aber heraus , wer die bösen Wölfe sind .

Alsp mein Pfeil bleibt auf Temp.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 19:52

@Loopy...warum regst du dich so auf? Als Dorfi macht man das nicht...deffinitif bist du für mich ab jetzt gebissener Verfluchter, was auch deinen inneswandel begründet (was Black da ansprach)
Wissen tu ich nix und kann nur Vermutungen anstellen

buma halte ich trotz Lynchzug eher für nen Dorfi
viel mehr Fehllynche können wir uns allerdings nicht erlauben

temi: da nai ww war, haben die ww's wohl bewusst nai geopfert und nicht versucht, konzentriert wen anderes ins spiel zu bringen.

das verstehe ich aber auch grad nicht?

Könnte das heute auch der Fall sein? Also dass dich die Mitwölfe opfern, oder wie kommst du zu dieser Aussage grad heute? Denn es klang heute morgen schon so, als wenn du wüsstest, dass Data wolf ist.

Temi: dass ich die theorie bzw. den gedanken dahinter nicht sagen möchte, da er sonst für nächste spiele nicht mehr funktioniert.

meinst du da immer noch die Verbindung sissus Bubma? oder hab ich da was falsches im Gehirn, weil leider geht langsam der Zusammenhang unter, was damit gemeint ist

Tem: ja ich gebs zu, ich hab meine stimme bewusst auf dich gelegt, allerdings nicht, um dich tot zu sehen. sondern um reaktionen zu sehen und um zu sehen, wer mitgehen würde.

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Loopy Verfluchter war und irgendwann gebissen wurde?

Temi: das witzige ist nur, wenn du mein ww-game kennen würdest, würdest du kein ww-team zwischen mir und data oder zwischen mir und xaver ausschließen. mir ist es bei meinem ww-game egal, wer bockmist verzapft, jeder wird angeklagt, egal mit mit-ww oder nicht.

hier durch diese Aussage könnte ich mir grad einen internen ww-Krieg vorstellen

@ Tem wegen stand...ja ich war als Erste auf Nai und bin dann wegen möglichem UE 20:29 auf Conny mitgegangen...daher blieb eleven allein auf Nai (TTag 1 wohlgemerkt)

erstmal abschicken

Meine Einschätzung noch:

Dorf: Jan, eleven
eher Dorf: Xaps, Black, bubma
neutral: Temi (+)(kommt eben darauf an), Loopy (-) (kommt auch aufs setting an)
eher Wolf: Lilith, xaver
Wolf: Data

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.02.2014 19:58

Der Zug fährt tatsächlich sehr einfach, in diesem Fall finde ich aber, dass er nicht zu einfach ist, weil mMn keine oder nur kaum Wölfe mitfahren.
xaver

made my day, es fahren kaum/keine wölfe mit. es sind alle stimmen bis auf meine und shatys auf mir, von daher stimmt ja die aussage mal so gar nicht

Seit wann ist es Kannibalismus, wenn ein Wolf einen Menschen frisst?
xaver

in meinem fall wäre es kannibalismus, aber wart noch ne gute halbe stunde ab, dann siehst du es auch mal, bereite dich schonmal auf schauspielerei vor du wolf!

Das überleg ich mir wenn du endlivh tot bist, dann brauch ich nur eine der beiden Fälle zu behandlen. Idealer Weise finde ich aber heraus , wer die bösen Wölfe sind .
xaver

dann helf ich dir mal und schränke es ein. was schließt du aus meinem tod, wenn ich dorf bin?
das schöne ist, du sagst, du kannst so viel drauß schließen, aber wenn man nachfragt kommt nur heiße luft.

Könnte das heute auch der Fall sein? Also dass dich die Mitwölfe opfern, oder wie kommst du zu dieser Aussage grad heute?
shaty

dazu müsste ich erstmal mitwölfe haben ^^ ne die wölfe schätz ich lachen sich grad eins ins fäustchen, weil sie wieder jemanden weniger haben, den sie fressen müssen

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Loopy Verfluchter war und irgendwann gebissen wurde?
shaty

interessante überlegung, die möglichkeit ist da, wie wahrscheinlich sie ist, keine ahnung...

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.02.2014 19:59

Ausser, dass du Lilith fast vertrieben hattest, kann ich nicht viel provokatives sehen. Xaver
Das nennst du produktiv?

Weil irgendie den Drang verspürte etwas sinnloses zu tun. Xaver
Aha... Wäre eine Stimme auf einen besser geeigneten Kandidaten nicht besser gewesen?

Was meinst du mit Gesamttendenz? bubma
Nun. Du schreibst, dass du verschiede Ansichten bei ihr hast, also manches macht sie eher zum DB und anderes eher zum WW. Jetzt wollte ich nur wissen, ob eine Seite stärker vertreten ist und du Shaty daher positiv, neutral oder negativ siehst. Gewiss hattest du auch auf sie gestimmt, aber hatte sich dein Eindruck danach nicht mehr geändert?

Du hast Loopy, Data und xaps bei Doeftendenz. Bei wem von den dreien bist du nicht so sicher? Shaty
 Wieso sollte ich bei einem dieser unsicher sein? Diese drei sind für mich doch gerade die, bei denen ich am wenigsten mit einem WW rechne, weshalb ich da auch noch nicht nach welchen suchen werde. 100%ig sicher bin ich mir aber trotzdem bei keinem. Besondets Loopy fand ich in den letzten Tagen aufgrund seines Zeitmangels nicht wirklich herausragend.

hast du nun alles nachlesen können? Shaty
Bin gerade im Endspurt.^^

Du bist für mich eben fix Dorfi, weil ich deinen Beitrag sehr gut verstanden habe. Shaty

Bin gespannt was du zu Jan sagst wenn du weiter gelesen hast.
Wieso?

OT:
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider? Shaty
Endlich mal etwas, was mich etwas aufgeheitert hat.^^
OT Ende

Endlich fertig.^^

Einschätzung:
eher Dorf: Loopy, Shaty, Xaps, Data
eher eher Dorf: eleven, Lilith
neutral: Tem, Xaver, Bubma
eher eher WW: black,

Heutige Stimme könnte ich sowohl aus Black, wegen des Hauptverdachtes, und Tem, weil sie auch noch in Ordnung ist, stimmen. Black hat keine Chance durchzukommen, also:
Tem
Stand:
Temp: 9 (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily, Bubma, Jan)
Data: 2 (Shatala, Tem)

Vielleicht, weil sie nicht mehr mitspielen möcht? Xaver
Da gäbe es aber doch bessere Methoden...

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.02.2014 20:02

aluhut sagt, dass aktuell alle wölfe auf mich stimmen ich würde sie aktuell am ehesten auf die vorderen plätzen suchen.
ein vorteil hats, ich muss wenigstens nicht mehr nachlesen, das hab ich dieses spiel gemerkt, das is nix für mich, das viele nachlesen ohne wirkliche livediskussion...

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 20:08

@Loopy...warum regst du dich so auf? Als Dorfi macht man das nicht...deffinitif bist du für mich ab jetzt gebissener Verfluchter, was auch deinen inneswandel begründet (was Black da ansprach) Wissen tu ich nix und kann nur Vermutungen anstelle

- Shaty

Zusammenhang = 0

Mich regt es auf, weil du nicht lernst, was als Outing gilt und was nicht.  Und ich keinen Bock hab, dass du schon wieder deswegen in den Wald läufst, weil mich das langsam ankotzt um ehrlich zu sein.

Du sollst aufhören die ganze Zeit am Outintürchen zu kratzen, dabei ist es egal ob du Wissen hast oder nur so tust, Outing bleibt Outing ob Fake oder nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 20:13

Und wenn du ehrlich denkst, dass hat was mit meiner Rolle zu tun kann ich dir auch nicht mehr helfen. Das ich Outing nicht abkann sollte allgemein bekannt sein und dass ich mich tierisch drüber aufrege, wenn sich Leute nicht an die Regeln halten können auch.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 20:15

Und wo es bei mir bitte nen Sinneswandel gibt, wüsste ich auch gerne mal.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum