Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 26.02.2014 13:42Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von bubma am 26.02.2014 14:08Keine Ahnung, ich will Temp da jetzt auch nichts unterstellen. Ich finde nur dass es sein könnte dass ihr ein WW Team seid, weil das halt gut gepasst hat. Ob es jetzt von euch so abgesprochen war oder es einfach nur gut gepasst hat weiß ich nicht.
Ehrlich gesagt verstehe ich da den Zusammenhang zwischen mir sissus nicht. Könntet ihr mir diese Theorie mal erklären?
von xaps am 26.02.2014 14:10was hat der nachtpost damit zu tun?
von xaps am 26.02.2014 14:12btw. wen votest du heute?
von blacklands am 26.02.2014 15:22nahani
von xaps am 26.02.2014 15:47@blacky: wieso doch nahani?
von blacklands am 26.02.2014 15:58Weil ich sie nie dorfig gesehen hab und Jan bei keinem ne Option ist.
Hinzu kommt dass mir ihr heutiger Tag nochweniger gefällt als die letzen Tage.
von Datalog am 26.02.2014 17:13Mich würde gerade brennend interessieren, wie du zu dieser Theorie kommst.
Siehe eine Frage höher. Alles andere kannst du meiner Einschätzung von heute morgen entnehmen.
Shaty hat vor allem einen gemacht - permanente Outinganspielungen, weswegen man sie einfach unlynchbar wurde gestern. Lilith nimmt immerhin aktiv am Spiel teil & eleven. hab ich ohnehin unter meinen Lynchkandidaten, weil einfach nicht viel von ihr kommt und sie nachwievor komplett udR ist.
Temp wird dir jetzt dann wieder sagen, dass es nicht so ist. ;) Hab ja schon einige Minusse deswegen. ^^
+1...dazu ist es jetzt ja nicht so, dass Shatala nicht regelrecht darum gebettelt hat gelyncht zu werden. Pfeil auf sich selbst, permanentes Geschwaffel davon, dass ich bei ihr den Easy Lynch durchbringen will...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von bubma am 26.02.2014 17:21Ich muss jetzt leider weg und werde nicht mehr vor dem Lynch on kommen können.
Daher wähle ich jetzt Loopy, wegen der Wahl auf Conny und ich mir da einfach gut ein WWTeam mit Temp vorstellen kann.
von Shatala am 26.02.2014 17:32Tut mir leid, dass ich so spät komme. Musste mich nach der fürchterlichen Zahn-OP nochmal hinlegen und dann habe ich meinen 2Stunden-Post auch noch gelöscht
Nach wie vor halte ich Nahani füe den sichersten wolf, was ich ja gestern schon begründet habe
und da hat sich auch nichts dran geändert, dass Conny DB war.
Übrigens da grad mal ne Frage bzw. Denkanstoß (weil beantwortet werden soll das nicht):
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.
zum Umstimmen gestern @Data
Wäre Conny dein Mitwolf gewesen, hättest du auch 20:29 auf mich umstimmen können und es wäre UE gewesen
Das ist kein Müll sondern Tatsache und diesem Umstimmen wollte ich vorbeugen und habe den Conny-Lynch festgemacht.
Klar, er war jetzt kein Wolf, aber ich hatte ihn eben nunmal eher Richtung wolf
kannst du mir die Frage nochmal stellen...ja ich weiß, dass ich gestern nicht mehr fertig geworden bin mit auf alles eingehen, weil ich heute ne Sch...ImplantatZahn-OP hatte
Bemüht habe ich mich aber nun wirklich
widerspricht aber deiner Einschätzung, da du Black da als Dorf hast
wenn Data Wolf - Temi keiner
@Data...wie kommt eleven bei dir zu einer Wolfstendenz? Begründung?
gemischt verliebt?
+1 und mit deinem Post rückst du bei mir näher zum Dorf, da ich deine Intension verstehen kann, auch wenn du mich gevotet hast
sehe ich auch so
Erstmal abschicken bin Ende S. 39
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella