Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 26.02.2014 13:42

wie kommts? Xaps
Wegen des Nachtposts. Soll ich das wirklich breittreten?

Das war auf DB Conny bezogen, wieso gibst du da einer Mitwolf-Überlegung deine Zustimmung? (nahani) check die frage nicht Xaps
Temp sagte, dass Data als Mitwolf zu Conny gut passen würde. Dem hast du zugestimmt mit deiner +1. Conny war aber kein Wolf, eine Mitwolf-Überlegung ist also obsolet, und das war bekannt, als du deine Zustimmung geschrieben hast, daher hat es mich gewundert.

ich will es wissen Xaps
Inwiefern ist es für dieses Spiel relevant? Gut, meinetwegen, aber die Antwort gefällt dir wahrscheinlich auch nicht: Ich tu mir immer schwer mit Jason, deswegen mag ich ihn auch nicht. Keine Ahnung, wie genau das bei Sissus ausgesehen hätte. Es ist halt komisch, wenn man einen abstrusen Einstieg hinlegt und sich dann nicht mehr meldet. Hätte er jetzt z.B. kurz vor knapp noch seine Pflichtposts gebracht und auf irgendjemanden gestimmt, hätte ich das wohl lynchbar gefunden und mich dann gefragt, ob es nicht vielleicht Jasonstrategie ist, um sich verdächtig zu machen.  

wie jetzt? Xaps
Ich war ursprünglich der Ansicht, dass zwischen Shaty und Lily ein Wolf oder mindestens eine böse Rolle sitzt. Durch die neueren Ereignisse bin ich mir da aber längst nicht mehr sicher. Außerdem spielen die beiden seither wieder gut mit, es ist also nicht "nötig" im Sinne der Erhaltung des Spielklimas, eine von ihnen rauszulynchen. Ergo würd ich heute mein Augenmerk darauf legen, an anderer Stelle nach Wölfen zu suchen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 26.02.2014 14:08

Oder glaubst du, dass das alles gespielt war ?
Loopy
Keine Ahnung, ich will Temp da jetzt auch nichts unterstellen. Ich finde nur dass es sein könnte dass ihr ein WW Team seid, weil das halt gut gepasst hat. Ob es jetzt von euch so abgesprochen war oder es einfach nur gut gepasst hat weiß ich nicht. 

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf Temp Gut möglich. Bubma find ich momentan arg nichtssagend.
Nahani
Ehrlich gesagt verstehe ich da den Zusammenhang zwischen mir sissus nicht. Könntet ihr mir diese Theorie mal erklären? 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 14:10

Wegen des Nachtposts. Soll ich das wirklich breittreten? (nahani)

was hat der nachtpost damit zu tun?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 14:12

Ergo würd ich heute mein Augenmerk darauf legen, an anderer Stelle nach Wölfen zu suchen. (nahani)

btw. wen votest du heute?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 15:22

nahani

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 15:47

@blacky: wieso doch nahani?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 15:58

Weil ich sie nie dorfig gesehen hab und Jan bei keinem ne Option ist.
Hinzu kommt dass mir ihr heutiger Tag nochweniger gefällt als die letzen Tage.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 26.02.2014 17:13

Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. ^^
- Lily

Mich würde gerade brennend interessieren, wie du zu dieser Theorie kommst.

@data: ist blacky wolf oder dorf und warum?
- Xaps

Siehe eine Frage höher. Alles andere kannst du meiner Einschätzung von heute morgen entnehmen.

was haben shaty/lilith/raidho/eleven mehr gemacht?
- Xaps

Shaty hat vor allem einen gemacht - permanente Outinganspielungen, weswegen man sie einfach unlynchbar wurde gestern. Lilith nimmt immerhin aktiv am Spiel teil & eleven. hab ich ohnehin unter meinen Lynchkandidaten, weil einfach nicht viel von ihr kommt und sie nachwievor komplett udR ist.

Temp hat von Anfang an negativ gesehen, obwohl Data wie letztes Spiel ist (und das ist meine persönliche Meinung).
- Lily

Temp wird dir jetzt dann wieder sagen, dass es nicht so ist. ;) Hab ja schon einige Minusse deswegen. ^^

ob du jemanden wegen inaktivität pfeilst hat nichts damit zu tun, ob es ein easy-lynch ist oder nicht. der 0815 lynch gestern wäre shatala gewesen.
- Blacky

+1...dazu ist es jetzt ja nicht so, dass Shatala nicht regelrecht darum gebettelt hat gelyncht zu werden. Pfeil auf sich selbst, permanentes Geschwaffel davon, dass ich bei ihr den Easy Lynch durchbringen will...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.02.2014 17:21

Ich muss jetzt leider weg und werde nicht mehr vor dem Lynch on kommen können.
Daher wähle ich jetzt Loopy, wegen der Wahl auf Conny und ich mir da einfach gut ein WWTeam mit Temp vorstellen kann. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.02.2014 17:32

Tut mir leid, dass ich so spät komme. Musste mich nach der fürchterlichen Zahn-OP nochmal hinlegen und dann habe ich meinen 2Stunden-Post auch noch gelöscht

Nach wie vor halte ich Nahani füe den sichersten wolf, was ich ja gestern schon begründet habe
und da hat sich auch nichts dran geändert, dass Conny DB war.

Übrigens da grad mal ne Frage bzw. Denkanstoß (weil beantwortet werden soll das nicht):
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.

zum Umstimmen gestern @Data
Wäre Conny dein Mitwolf gewesen, hättest du auch 20:29 auf mich umstimmen können und es wäre UE gewesen
Das ist kein Müll sondern Tatsache und diesem Umstimmen wollte ich vorbeugen und habe den Conny-Lynch festgemacht.
Klar, er war jetzt kein Wolf, aber ich hatte ihn eben nunmal eher Richtung wolf

Data: & worauf sie sich dann nicht mal die Mühe macht zu antworten.

kannst du mir die Frage nochmal stellen...ja ich weiß, dass ich gestern nicht mehr fertig geworden bin mit auf alles eingehen, weil ich heute ne Sch...ImplantatZahn-OP hatte
Bemüht habe ich mich aber nun wirklich

Lilith: Wenn blacklands WW, dann wusste er, dass Conny DB ist

widerspricht aber deiner Einschätzung, da du Black da als Dorf hast

Data: Bei der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, in der ich Minusse sammel bei Temp, würde ich bei nem Temp-WW tatsächlich mitziehen.

wenn Data Wolf - Temi keiner

@Data...wie kommt eleven bei dir zu einer Wolfstendenz? Begründung?

Lilith: Doch, klar... aber er(Data) ist für mich DB, so einfach ist das. :>

gemischt verliebt?

Bubma: und dann einen DB der viel zum Spiel Beiträgt zu lynchen ist einfach doppelt scheiße.

+1 und mit deinem Post rückst du bei mir näher zum Dorf, da ich deine Intension verstehen kann, auch wenn du mich gevotet hast

bubma: Ich kann mir eigentlich nicht unbedingt ein WWTeam zwischen Temp und Data vorstellen, da Temp von Anfang an Data immer wieder negativ gesehen hat

sehe ich auch so

Erstmal abschicken bin Ende S. 39

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum