Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 09.02.2014 18:35Öhm offensichtlich nicht ... ich weiß nicght wie ich auf den Namen komme -.-
Ja meinte natürlich Mollo
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 09.02.2014 18:36Ach ich war in Gedanken bei Kottis Spiel, weil ich geschaut hatte wer sich dort angemeldet hat -.- Sorry Mollo ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 09.02.2014 18:43@loopy kein problem
Erfahrung müsste ich genug haben und durch genug Zeit müsste ich auch aktiv genug sein was den spielstil angeht bin sich der Meinung dass er sich dafür eignet ob das jetzt jeder so sieht weiß ich aber nicht
Black ist meiner Meinung erfahern genug um diese Rolle zu übernehmen und ich bin der meinung ihn durch die gemeinsam gespielten Spiele einschätzen zu können
Lillith traue ich den Posten zu da sie den Hd sehr gut ihn ihrem letzten Spiel gespielt hat und ich auch glaube sie einschätzen zu können
von Marichan am 09.02.2014 18:45Schönen guten Abend.
Das hier wird mein erstes Forumsspiel, bin also entsprechend aufgeregt.
Einen Teil der Spieler kenne ich schon aus dem Chat, kann allerdings noch niemanden gut genug einschätzen, um im Moment ihn oder sie zum HD zu wählen (ganz zu schweigen davon, dass es bisher ja nur zwei oder drei Kandidaten gibt, die sich zur Wahl stellen.)
Was ich auch noch nicht verstehe, ist, wie ihr aus den bisherigen Posts schon Gesinnungen herauslesen könnt, denn schließlich ist bisher noch nichts passiert.
Na dann, auf zur Grand Line.
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf
von Lilith am 09.02.2014 18:47Nach nur einem gemeinsamen Spiel glaubst du mich einschätzen zu können?
Danke, dass du es mir zutrauen würdest, wurde im letzten Spiel ja in diese Aufgabe hineingestoßen. xD
von Eleven. am 09.02.2014 18:52Auf ein schönes erstes Forumsspiel Marichan. (:
Das kann ich auch noch nicht so ganz nachvollziehen, ist für mich auch noch etwas schwer.
Man kann aber durchaus an der Art wie geschrieben wird oder Fragen beantwortet werden durchaus eine Idee davon bekommen welche Gesinnung die betroffene Person hat. (:
Ich selbst kann es wie gesagt auch noch nicht so gut...verlasse mich da eher auf mein Bauchgefühl. (:
von Jan am 09.02.2014 19:032) warum sagst du nix zu meiner Einschätzung? Sind meine Einschätzungen für dich nachvollziehbar und ausreichend begründet? Black
2. Ich fand ich deine Teamvermutung nicht wirklich beachtenswert, aber ich meine zu verstehen, warum du das so siehst.
Xsi
Wenn ja, warum machst du es dann selber?
@Marichan Was ist dir lieber: Ein HD oder kein HD und warum? Welche Spieler kennst du schon aus dem Chat?
von Marichan am 09.02.2014 19:10Bisher hab ich im Chat nur ohne HD gespielt, kann also nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, was besser ist.
Allerdings besteht immer die Gefahr, einen Wolf oder, wie bei Sareons Spiel, eine Drittpartei zum HD zu machen und dadurch das Dorf zu schwächen.
Gespielt habe ich schon mit She-Wolf, Eleven, Lilith, Kimberly, Xsi, Niko, Sissus und Loopy. Jan, Moonlight und sunset sind mir im Chat auch schon über den Weg gelaufen, aber ob wir gespielt haben, weiß ich nicht mehr.
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf
von Lilith am 09.02.2014 19:12Achtung, die Antwort ist simpel: Weil es sich nicht richtig anfühlt.
Mir geht es ähnlich wie blacklands, mein erstes Gefühl bei dir ist Wolf.
Und ich weiß nicht, für mich hast du Xsi nur genannt um zu überdecken, dass du unbedingt HD werden möchtest.
Du willst es mir zu sehr, du fragst jeden warum er nicht für dich ist und das macht mir Bauchschmerzen.
von Loopy am 09.02.2014 19:14- Jan
Warum bist du so versessen darauf rauszufinden, warum Leute dich nicht wählen ?
- Dr. Seuss