Suche nach Beiträgen von Marichan
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)
von Marichan am 15.02.2014 00:16Mir ist klar, dass es doof ist, jetzt schon meine Stimme abzugeben, aber morgen ist eine Familienfeier, sodass ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst am späten Abend online kommen kann.
Lilith, ich hab bei ihr immer noch ein ungutes Gefühl.
Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 2 (Marichan²)
@David: Gestern hast du Lilith gepfeilt und heute schätzt du sie nicht als Wolf ein. Warum?
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)
von Marichan am 14.02.2014 21:02@David und Chilly: Wie erklärt ihr euch dann, dass ausgerechnet ich den HD-Titel bekommen habe?
Wolf: Lilith
Wolf-Tendenz: Eleven, David.R96
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf
von Marichan am 14.02.2014 20:31Das wäre für mich auch die einzige Erklärung dafür, dass ich den HD-Titel bekommen habe. Und das, wo ich morgen kaum bis gar nicht online kommen kann.
War er wirklich Seher, würde das meine Vermutung zu Lilith bestärken. Ich warte mit der Stimmabgabe aber noch etwas ab.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Marichan am 14.02.2014 18:32Ja, es wäre möglich.
Eleven versucht zwar, Lilith zu schützen, geht aber auf deren Verdächtigungen nicht ein (oder ihre Verteidigung ist bloß nicht in meinem Gedächtnis haften zu bleiben).
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Marichan am 14.02.2014 18:05Ja, das ist mein Eindruck.
Gepfeilt hab ich Lilith, weil sie mir mittlerweile verdächtiger vorkommt, auch wenn Eleven dies immer wieder abzustreiten versucht.
von Marichan am 14.02.2014 17:42Zu dem Moment, wo ich meine Stimme abgegeben habe, war der Mollo-Lynch schon so gut wie durch, also war's im Prinzip auch schon egal, wen ich pfeile.
Xsis Spiel ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn sie Dorf ist, was bringt es selbigem, wenn die anderen Bewohner sie nicht einschätzen können?
Es ist kein Geheimnis, dass ich eher zurückhaltend bin und das hier ist nicht nur mein erstes Forenspiel, sondern auch das erste mit mehr als acht Mitspielern und zwei eher aggressiven Spielern.
Verdächtig finde ich momentan Liliths Verhalten - dass sie immer wieder darauf pocht, dass zwischen ihr und ihrer Schwester ein Wolf sein muss.
Lilith
Xsi: 6 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew,chilly)
Lilith: 3 (Kimberly, David, Marichan)
Eleven: 1 (Lilith)
von Marichan am 14.02.2014 00:40Doch, eigentlich schon.
Im Chat hab ich schon mehrmals einen vegetarischen Wolf erlebt (*hust* Shew), aber das hier wird langsam komisch. Oder die heilende Rolle hat ne hohe Trefferquote.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Marichan am 13.02.2014 18:53Ich warte wirklich auf den Tag, an dem ich dich verstehen werde, Xsi. Du gibst vier bis fünf mögliche Wölfe an, pfeilst dich aber im Endeffekt dennoch selbst.
Xsi
(8) Mollo010 (Loopy, Xaps, David.R96, Blacklands²,chilly, Kimberly, eleven.)
(1) Xaps (Mollo010)
(3) Xsi (Xsi, She-Wolf, Marichan)
(1) Eleven (Lily)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Marichan am 13.02.2014 18:40Meinst du damit, dass die Wölfe dann absichtlich ihre stärksten Gegner am Leben lassen, um diese lynchen zu lassen?
von Marichan am 13.02.2014 18:18N'Abend.
Es gab 2 Mal in Folge kein Opfer ... Loopy
Warum antwortest du auf Kimis Theorie, die ich nachvollziehen kann, mit diesen knappen Worten? Es stimmt zwar, dass zweimal keine Opfer waren, dennoch ist ihre Überlegung nicht ganz von der Hand zu weisen.
Mich erstaunt auch, dass sich Xsi erstmal selbst pfeilt. Was sind deine offensichtlichen Gründe dafür, Xsi?