Suche nach Beiträgen von Marichan

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Marichan am 15.02.2014 00:16

Mir ist klar, dass es doof ist, jetzt schon meine Stimme abzugeben, aber morgen ist eine Familienfeier, sodass ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst am späten Abend online kommen kann.

Lilith, ich hab bei ihr immer noch ein ungutes Gefühl.

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 2 (Marichan²) 

@David: Gestern hast du Lilith gepfeilt und heute schätzt du sie nicht als Wolf ein. Warum?

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Marichan am 14.02.2014 21:02

@David und Chilly: Wie erklärt ihr euch dann, dass ausgerechnet ich den HD-Titel bekommen habe?

Wolf: Lilith
Wolf-Tendenz: Eleven, David.R96 

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 14.02.2014 20:31

Ich könnte jetzt mal tippen, dass wegen der HD Weitergabe Blacky vllt. Seher gewesen sein könnte. Loopy

Das wäre für mich auch die einzige Erklärung dafür, dass ich den HD-Titel bekommen habe. Und das, wo ich morgen kaum bis gar nicht online kommen kann.

-> unter davis, chilly, lilly, elebven, mari sollten noch 1-2 wölfe zu finden sein. und die wären in meinen augen hier am ehesten unter david und lilith zu finden Blacklands

War er wirklich Seher, würde das meine Vermutung zu Lilith bestärken. Ich warte mit der Stimmabgabe aber noch etwas ab.

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Marichan am 14.02.2014 18:32

Ja, es wäre möglich.
Eleven versucht zwar, Lilith zu schützen, geht aber auf deren Verdächtigungen nicht ein (oder ihre Verteidigung ist bloß nicht in meinem Gedächtnis haften zu bleiben). 

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Marichan am 14.02.2014 18:05

Du findest mich so undurchsichtig spielend, dass ich so oder so gelyncht gehöre, weil ich euch einfach null weiterbringe... aber pfeilen tust du mich nicht? Wieso? Weil ich schon durch bin und man dann ja Lilith nehmen kann...? Nicht, dass ich mir das nicht durchaus vorstellen könnte - und mit aus dem Grund, den du da genannt hast - aber eigentlich müsstest du erst einmal mich pfeilen. (Oder mich halt im Dorf haben.^^) Xsi

Ja, das ist mein Eindruck.
Gepfeilt hab ich Lilith, weil sie mir mittlerweile verdächtiger vorkommt, auch wenn Eleven dies immer wieder abzustreiten versucht. 

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 14.02.2014 17:42

@she-wolf/mari: für was war der vote auf xsi? dass xsi´s vote reine trollerei war, sollte klar sein Xaps

Zu dem Moment, wo ich meine Stimme abgegeben habe, war der Mollo-Lynch schon so gut wie durch, also war's im Prinzip auch schon egal, wen ich pfeile.
Xsis Spiel ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn sie Dorf ist, was bringt es selbigem, wenn die anderen Bewohner sie nicht einschätzen können?

Ich spiele häufig im Chat mit ihr und sogar mir schreibt sie zu wenig, als dass ich sie einschätzen könnte. She-Wolf

Es ist kein Geheimnis, dass ich eher zurückhaltend bin und das hier ist nicht nur mein erstes Forenspiel, sondern auch das erste mit mehr als acht Mitspielern und zwei eher aggressiven Spielern.

Verdächtig finde ich momentan Liliths Verhalten - dass sie immer wieder darauf pocht, dass zwischen ihr und ihrer Schwester ein Wolf sein muss.
Lilith
Xsi: 6 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew,chilly)
Lilith: 3 (Kimberly, David, Marichan)
Eleven: 1 (Lilith)

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 14.02.2014 00:40

Darauf erwartet ihr jetzt keine Antwort, oder? Xsi

Doch, eigentlich schon.

Im Chat hab ich schon mehrmals einen vegetarischen Wolf erlebt (*hust* Shew), aber das hier wird langsam komisch. Oder die heilende Rolle hat ne hohe Trefferquote. 

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Marichan am 13.02.2014 18:53

aber ich denke, ich lasse den Pfeil echt mal besser auf mir selbst.^^ Xsi

Ich warte wirklich auf den Tag, an dem ich dich verstehen werde, Xsi. Du gibst vier bis fünf mögliche Wölfe an, pfeilst dich aber im Endeffekt dennoch selbst.

Xsi

(8) Mollo010 (Loopy, Xaps, David.R96, Blacklands²,chilly, Kimberly, eleven.)
(1) Xaps (Mollo010)
(3) Xsi (Xsi, She-Wolf, Marichan)
(1) Eleven (Lily)

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Marichan am 13.02.2014 18:40

Weil die Theorie in diesem Fall zu ignorieren ist und man so den Wölfen nur sagt wen sie fressen sollen um noch ein paar Leute verdächtig zu machen. Loopy

Meinst du damit, dass die Wölfe dann absichtlich ihre stärksten Gegner am Leben lassen, um diese lynchen zu lassen?

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 13.02.2014 18:18

N'Abend.

sind die drei spieler die am meisten dirutieren und mögliche wölfe auch am ehesten bedrängen, also wäre es auch ziemlich logisch wenn wölfe sie bald fressen würden. desto mehr nächte vergehen, desto wahrscheinlicher finde ich es auch, dass einer dieser spieler ein wolf ist, sofern sich keine sonderrollen eingemischt haben. - Kimberly
Es gab 2 Mal in Folge kein Opfer ... Loopy

Warum antwortest du auf Kimis Theorie, die ich nachvollziehen kann, mit diesen knappen Worten? Es stimmt zwar, dass zweimal keine Opfer waren, dennoch ist ihre Überlegung nicht ganz von der Hand zu weisen.

Mich erstaunt auch, dass sich Xsi erstmal selbst pfeilt. Was sind deine offensichtlichen Gründe dafür, Xsi?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite