Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Moonlight am 12.02.2014 17:50

^^ Hiho heute etwas weniger Zeit sry!

so also erstmal frage antwort spiel -.^!

wieso soll gewürfelt werden, wenn kein HD da ist? -Xaps

so also das hatte ich eigendlich ja schonmal beatwortet -.-; war ein Irrtum verwechselt real mit Forum ^^

wieso willst du einen unerfahrenen als HD, wenn jan in deinen augen es ziemlich gut gemacht hat? -Xaps

Weil ich es interressant gefunden hätte mal nen neuen als HD zu beobachten ^^ Und da von Jan ja noch nix gekommen war ^^ ob er will oder nicht will fand nur letztes mal (ja trotz 3 Partei) hat er´s ordentlich gemacht und sein Spielstil gefiehl mir ^^
Da konnte ich noch nix ahnen ^^ Das hat mir wohl das genick gebrochen sehr schade! Aber ohne Wissen is das ja alles auch nicht so leicht!

heißt wenn er mehr reaktion darauf gesetzt hätte, wäre er für dich im dorf? -Xaps

Das hätte seinem Dorfspiel eher entsprochen und er hätte selbst efektiver nach wölfen gesucht!

kannst dich anscheinend schwer entscheiden.... irgendwie find ich den kompletten post komisch: - Xaps

Naja war ja diesmal auch nicht so leicht da ich ungerne wen wähle den ich wirklich gar gar nicht kenne ^^

@moon: wie siehst du xsi zur zeit?-Xaps

Xsi spielt aus meiner Sicht ihr Standart dorfspiel ^^

Irgendwo kam auch noch die Frage so in der art warum ich so argessiv auf blacklands frage aber Jan und Xsi kannst du einschätzen geantwortet hatte
Besser als dich weis nicht mehr wer das gefragt hatte hab auch grade nich wirklich lust das nochmal nachzulesen ^^

Auf jedenfall war ich da einfach etwas gereitzt weil ich das eigendlich schon gefühlte 3 mal beantwortet hatte bzw es sogar in dem post auf den er sich bezog stand -.-;

Und ich will nen Mooni-Muff :3 -David

Er will nen Menschenhaut-muff OoO?

Ich würde Lilith, Xsi und David und evtl Xaps in´s Dorf stellen ^^
Mollo könnte ww sein (wegen Jan das kann ja für aber auch gegen ihn sprechen und so wie ich jan kenne eben eher gegen ihn)muss aber nich und sonst das selbe gillt für Shewolf (wegen Bauchgefühl ^^)..................KP XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Moonlight am 12.02.2014 17:54

PS Momentan hab iich tagsüber leider wniger Zeit helfe nämlich bei den Karnevals vorbereitungen ^^

Und denkt an´s event!
1+2 von der Lynchliste werden gelyncht!
bei einigen klang es nähmlich so als würde 2 mal abgestimmt was nicht der Fall ist!

My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 17:59

1+2 von der Lynchliste werden gelyncht!

- Moon

Also bist du Wolf ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 12.02.2014 18:00

Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann. by marichan
ist das positivm negativm, neutral? blacklands

Ich wollte damit sagen, dass ich dich allgemein für einen gefährlichen Spieler halte, egal ob du Wolf oder Dorf bist. 

dann hau mal deine positiven gefühle raus, wenn du schon nur bei Mooni ein negatives gefühl hast (begründet wärs natürlich noch schöner) blacklands

Positive Gefühle und Begründungen dazu würde ich gern mitteilen, wenn ich denn welche hätte.
Da ich noch ein Neuling bin, fällt es mir schwer, aus den Posts entscheidende Hinweise auf die Gesinnungen herauszulesen, darum versuche ich, mich darauf zu konzentrieren, wer Wolf sein könnte, als darauf, wer Dorf sein könnte, weil letztere Zuordnung ein fataler Fehler sein kann.

Ein bisschen erstaunt bin ich von Liliths heutigen Posts, die auf mich etwas zickig wirken, was ich so noch nicht von ihr gewohnt bin.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 18:00

@ Loop: mollo wär Kandidat 2 allein schon um sicher zu sein.
Lilith hat nach heute eigentlich auch den Strick verdient.
Xaps ist bei mir eher Dorfi playtechnisch.

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 12.02.2014 18:02

@ Loopy wie kommst du denn von 1+2 auf der Lynchliste werden gelyncht zu also bist du wolf Mooni?
Außerdem hasse ich diese doch eher retorische Frage XD!
Nein ich bin kein WW! weshalb es auch keinen moonimuff geben wird!

My fair lady

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.02.2014 18:07

Mari: darum versuche ich, mich darauf zu konzentrieren, wer Wolf sein könnte, als darauf, wer Dorf sein könnte, weil letztere Zuordnung ein fataler Fehler sein kann.

Erstere Zuordnung aber genauso...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 12.02.2014 18:07

Ein bisschen erstaunt bin ich von Liliths heutigen Posts, die auf mich etwas zickig wirken, was ich so noch nicht von ihr gewohnt bin. - Marichan

Nicht unbedingt zickig, aber es geht mir gesundheitlich nicht so wie ich es gerne hätte.
Wenn ich dadurch ungeduldig, genervt etc. wirke, dann sorry.
Ich werde mich aber dazu auch nicht weiter äußern, das ich ganz allein mein Privatleben.

Lilith hat nach heute eigentlich auch den Strick verdient. - blacklands

Warum stimmst du dann auf Moon?

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 18:11

@ marichan: mich als gefährlich zu deklarieren machen gerne mal Wölfe.
Bist du einer?
Wie willst du nen Wolf finden wenn du nicht weist wer ein Dorfbewohner ist?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.02.2014 18:13

Warum stimmst du dann auf Moon?

Prioritäten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum