Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 10.02.2014 15:21

@ dave, du konnest es wohl nichgt mehr erwarten und hast einfach mal nen non info-post rausgehauen, nicht whar?

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Moonlight am 10.02.2014 15:31

DAVID!!!!
Freue mich das du da bist! *drück* Willkommen!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 10.02.2014 15:47

Black @ Chilly: erklär mal wie du Jan als HD haben willst, v.a. da du weist dass er im Klassischen Fall nur Quizmoderator spiel, und selten ohne nachzufragen seine Meinungen und Ansichten bekanntgibt?
Find ich nicht.. wenn er Dorf Hd ist kommt da auch einiges und man kann ihn auch gut einschätzen, find ich besser als keinen Hd
und so groß ist die Auswahl an HD Kandidaten hier in diesem Spiel für mich nicht.

Black Wie kommts dass du dann bei loopy switchst und ihn dann favorisierst, obwohl er schon angekündigt hat dass er eher nicht HD werden will und teilweise auch nicht da ist.
Weil Jan auch nicht wriklich viel Zeit hat und Loopy so gut wie nur einmal früh vor dem Lynch weg ist und sonst so die Aktivität von Loopy ist wohl höher..

Black -> mit jan und Loopy hast du gleich lange nicht gespielt wie mit den restlichen pappenheimern.
Hab ich? Versteh die Aussage jetzt nicht.. was soll die jetzt bezwecken oder was willst du mir damit sagen?

Black eleven und jan imo als wwpaar nicht möglich die hätten die Kandidatur in der absprache geklärt und dementsprechend wäre es nicht zu einem derartigen faux pas gekommen.
Rückt das Lilith jetzt eher ins negative?

Sunset ich denke,dass bei Eleven und Lilith wenn überhaupt ein WW sein wird.
Wie kommst du denn darauf?

Mooni Was haltet ihr von XSI als HD?
Warum fragst du genau nach Xsi?

Mooni So also Ja ich sehe Xsi dorfig ^^
Hast du sonst noch Einschätzungen?

Jan+Mooni Team fänd ich merkwürdig, von Moonis Geschwanke bei der Einschätzung zu Jan her.

Momentan eher Dorf:
Loopy, Black, Lilith

Mooni find ich gerade eher wölfisch

bei Jan finde ich jetzt nicht, dass er mehr Hd werden will als sonst, sonst kam bisschen weniger von ihm, mal sehn wie sich das entwickelt kann ich jetzt noch nicht so viel zu sagen

Bin dann nochmal weg und wahrscheinlich erst kurz vor 7 zurück.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 10.02.2014 15:53

Hab ich? Versteh die Aussage jetzt nicht.. was soll die jetzt bezwecken oder was willst du mir damit sagen?

Das dein Argument keinen halt hat.

Rückt das Lilith jetzt eher ins negative?

Nicht wirklich, aber auch nicht ins Dorf.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.02.2014 15:54

So, zuerst mal ein paar generelle Dinge:
Gute Besserung, sissus.
Die Taube mit der Kravatte und dem Mantel im Startpost ist ja mal obergeil xD
Ich hab eigentlich Zeit, da Ferien, werde aber auch mal nen Abend oder so weg sein. Freitag bis Sonntag bin ich definitiv weg und komme dann nur noch am Abend per Handy on. Sollte aber möglich sein und vllt leb ich auch nicht bis dann.
HD muss nicht sein nach dem letzten Spiel ^^.

Was ich viel bemerkenswerter finde, dass Jan zwei Leute vorschlägt, die hier noch gar nichts geschrieben haben... oO (She)

Was soll daran speziell sein? Für mich persönlich stehen die HD-Favoriten auch meist schon von der Spielerliste her fest, kommt dann nur noch drauf an, ob sie wollen und Zeit haben.

Kimberly imo eher Dorf. Derartige Fragen stellt man als Wolf nicht öffentlich das hätte man im Rudel geklärt
Loop bislang eher Dorf wegen der Art und Weise wie er den hd abgeleht hat.
Wenn Chilly Wolf dann Jan auch.
Shewolf eher nicht mit Jan Wolf die Unterstützung würd sie ihm als mitwolf nicht verwehren. (Black)

-1
-1
-1
+1

mMn Black & Jan nicht zusammen Wolf. Black und She nicht zusammen Wolf. She und Jan nicht zusammen Wolf, siehe +1
-> unter Black, She, Jan vmtl genau 1 Wolf.

Xsi hat so richtig viel Motivation. Gefällt mir :3
Jedenfalls sag ich mal eher Dorf.

Ist es zu früh, wenn ich sage, dass Lilith für mich Dorfi ist? xD
Ich könnte ja mal Eleven fragen... :)
und umgekehrt. Lilith, was hältst du von Eleven?

Hm doch, die beiden Zitate von Black bezüglich Chilly sind schon ganz gut. @Black: Kannst du mir mal verraten, ob der Satz von Chilly nach deiner Chilly-Jan-Wolfsteam-Aussage kam oder davor?

Bin ich für dich eher der Wolf, oder der Dorfi? Ansonst hätte ich keine weiteren Fragen an dich. (Lilith)

Warum willst du das wissen?

Black ist btw eher Dorf.

@Jan: Hältst du es immernoch für besser, uns deine Meinung zu verschweigen bis du gefragt wirst?
@Black: Was Chilly angeht: sie hat als Wolf auch schon ganz gutes Zeugs gebracht, d.h längere Posts mit viel Inhalt, guten Schlüssen etc und als Dorfi war sie auch schon eher inaktiv. Würd ich nicht als Faustregel betrachten.

@ dave, du konnest es wohl nichgt mehr erwarten und hast einfach mal nen non info-post rausgehauen, nicht whar? (Black)

whol whar.

Hey Mooni xD Ich freu mich auch.
Chillys 2. Post gefällt mir schon ein wenig besser und ihre Einschätzungen teile ich so ziemlich. Auch wenn sie das als Wolf bringen kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 10.02.2014 15:54

@ loopy: heist du findest offensive Spieler als gefählicher als nicht offensive?

- Blacky

Ganz allgemein betrachtet: Jap.  

@Chilly

Was macht Mooni wölfisch und Lillith dörfisch ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.02.2014 15:57

@Dave

Hast du sonst noch Einschätzugnen bisher ? Was hälst du von Eleven ?

P.S. Was geht eigentlich mit dem Spiel ab ... scheint als wärs verflucht -.- 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.02.2014 16:00

P.S. Was geht eigentlich mit dem Spiel ab ... scheint als wärs verflucht -.- (Loopy)

?

Eleven ist so ziemlich neutral. Ich find nicht, dass unter den beiden (Also Eleven & Lilith) ein Wolf zu finden sein muss. Können auch beides Dorfis sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.02.2014 16:02

@Dave

Ich kriege zwischendurch immer mal wieder Fehlermeldungen, dass der Thread nicht existiert ... scheint gestern auch mehreren so gegangen zu sein ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.02.2014 16:27

Und du fragst auch Leute, die keinen wählen wollen ... wie kommst du da auf nen Mitwolf ? Loopy
Das habe ich wohl schlecht formuliert:
Für die Wölfe ist ein Dorfhd meist eher etwas schlechtes, daher versuchen sie sowas eben zu vermeiden. Daher versuchen sie eher etwas anderes durchzubekommen.

Da du jeden daran erinnerst, dass du ja auch ein möglicher Kandidat wärst. Loopy
Das heißt noch lange nicht, dass ich unbedingt Hd werden möchte.^^ Man darf aus meinen Fragen meist nicht meine Meinung reininterpretieren. Das sind zwei verschiedene Sachen.

er hatte Zeit zu fragen warum aber nicht um sich zu verteidigen weder was das mit den teams angeht noch was den WW verdacht angeht Moon
Ich brauche mich einfach nicht wirklich verteidigen. Es reicht mir, die Argumentation dazu zu überprüfen.

DAVID!!!! Freue mich das du da bist! *drück* Willkommen! Moon
Warum? Hast du schon mit ihm gespielt? Wäre er HDkandidat für dich?

@Jan: Hältst du es immernoch für besser, uns deine Meinung zu verschweigen bis du gefragt wirst? David
Hat sich schon etwas gebessert und mindestens eine Einschätzung pro Tag kommt meist auch. Für heute steht Loopy bei mir bei eher Dorf.

Black ist btw eher Dorf. David
Obwohl du ihm bei dem zitierten Post in vielen Punkten nicht zustimmst?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum