Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von blacklands am 10.02.2014 15:21@ dave, du konnest es wohl nichgt mehr erwarten und hast einfach mal nen non info-post rausgehauen, nicht whar?
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Moonlight am 10.02.2014 15:31DAVID!!!!
Freue mich das du da bist! *drück* Willkommen!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von chilly am 10.02.2014 15:47und so groß ist die Auswahl an HD Kandidaten hier in diesem Spiel für mich nicht.
Jan+Mooni Team fänd ich merkwürdig, von Moonis Geschwanke bei der Einschätzung zu Jan her.
Momentan eher Dorf:
Loopy, Black, Lilith
Mooni find ich gerade eher wölfisch
bei Jan finde ich jetzt nicht, dass er mehr Hd werden will als sonst, sonst kam bisschen weniger von ihm, mal sehn wie sich das entwickelt kann ich jetzt noch nicht so viel zu sagen
Bin dann nochmal weg und wahrscheinlich erst kurz vor 7 zurück.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von blacklands am 10.02.2014 15:53Das dein Argument keinen halt hat.
Nicht wirklich, aber auch nicht ins Dorf.
von David.R96 am 10.02.2014 15:54So, zuerst mal ein paar generelle Dinge:
Gute Besserung, sissus.
Die Taube mit der Kravatte und dem Mantel im Startpost ist ja mal obergeil xD
Ich hab eigentlich Zeit, da Ferien, werde aber auch mal nen Abend oder so weg sein. Freitag bis Sonntag bin ich definitiv weg und komme dann nur noch am Abend per Handy on. Sollte aber möglich sein und vllt leb ich auch nicht bis dann.
HD muss nicht sein nach dem letzten Spiel ^^.
Was soll daran speziell sein? Für mich persönlich stehen die HD-Favoriten auch meist schon von der Spielerliste her fest, kommt dann nur noch drauf an, ob sie wollen und Zeit haben.
Loop bislang eher Dorf wegen der Art und Weise wie er den hd abgeleht hat.
Wenn Chilly Wolf dann Jan auch.
Shewolf eher nicht mit Jan Wolf die Unterstützung würd sie ihm als mitwolf nicht verwehren. (Black)
-1
-1
-1
+1
mMn Black & Jan nicht zusammen Wolf. Black und She nicht zusammen Wolf. She und Jan nicht zusammen Wolf, siehe +1
-> unter Black, She, Jan vmtl genau 1 Wolf.
Xsi hat so richtig viel Motivation. Gefällt mir :3
Jedenfalls sag ich mal eher Dorf.
Ist es zu früh, wenn ich sage, dass Lilith für mich Dorfi ist? xD
Ich könnte ja mal Eleven fragen... :)
und umgekehrt. Lilith, was hältst du von Eleven?
Hm doch, die beiden Zitate von Black bezüglich Chilly sind schon ganz gut. @Black: Kannst du mir mal verraten, ob der Satz von Chilly nach deiner Chilly-Jan-Wolfsteam-Aussage kam oder davor?
Warum willst du das wissen?
Black ist btw eher Dorf.
@Jan: Hältst du es immernoch für besser, uns deine Meinung zu verschweigen bis du gefragt wirst?
@Black: Was Chilly angeht: sie hat als Wolf auch schon ganz gutes Zeugs gebracht, d.h längere Posts mit viel Inhalt, guten Schlüssen etc und als Dorfi war sie auch schon eher inaktiv. Würd ich nicht als Faustregel betrachten.
whol whar.
Hey Mooni xD Ich freu mich auch.
Chillys 2. Post gefällt mir schon ein wenig besser und ihre Einschätzungen teile ich so ziemlich. Auch wenn sie das als Wolf bringen kann.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 10.02.2014 15:54- Blacky
Ganz allgemein betrachtet: Jap.
@Chilly
Was macht Mooni wölfisch und Lillith dörfisch ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 10.02.2014 15:57@Dave
Hast du sonst noch Einschätzugnen bisher ? Was hälst du von Eleven ?
P.S. Was geht eigentlich mit dem Spiel ab ... scheint als wärs verflucht -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 10.02.2014 16:00?
Eleven ist so ziemlich neutral. Ich find nicht, dass unter den beiden (Also Eleven & Lilith) ein Wolf zu finden sein muss. Können auch beides Dorfis sein.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 10.02.2014 16:02@Dave
Ich kriege zwischendurch immer mal wieder Fehlermeldungen, dass der Thread nicht existiert ... scheint gestern auch mehreren so gegangen zu sein ...
- Dr. Seuss
von Jan am 10.02.2014 16:27Für die Wölfe ist ein Dorfhd meist eher etwas schlechtes, daher versuchen sie sowas eben zu vermeiden. Daher versuchen sie eher etwas anderes durchzubekommen.