Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jewel

28, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from Jewel on 02/02/2014 10:56 AM

* nicht sehr gerne haha oh gott direkt erstmal gefailt. 
ENtschuldigung dafür 

Reply

sissus

26, male

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Posts: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from sissus on 02/02/2014 12:32 PM

Hallo leute...
im vornereindidein mal 2 dinge:
1.: ich bin gleich (14-18 uhr) 4 stunden beim Training und kann daher meinen nächsten Post frühestens um 8 abgeben (dazu gleich mehr)
2.: ich habe bis heute eine 1-stunden Zeitbegrenzung auf meinem Rechner, und kann daher heute wahrscheinlich nur noch einen weiteren Post hinterlass( mal sehen, wie lange das durchlesen euer Posts dauert)...daher wird mein nächster post wahrscheinlich gegen 9 kommen und meine endgültige Meinung beinhalten

jetzt zum Spiel:
Chronologisch bemerkungen zu mir:
@Wermensch: im Chat habe ich am Freitag noch ein Spiel gehabt...im Forum...vor etwa 1,5 Jahren...ich habe also auch eine längere Pause hinter mir ;)
ende der Aufzählung^^

anderes (HD):
mir sind die meisten spieler Unbekannt, bzw ich erinnere mich nicht mehr (wermensch...haben wir schonmal was gespielt?)
um genau zu sein, kenne ich bewusst nur David.R96 und Loopy

ich kann die beiden zwar nach der langen Zeit kaum noch einschätzen, würde aber erstmal (mal sehen, was noch so geschrieben wird) zu einem der beiden tendieren (an alle anderen: schreibt was, damit ich euch vertraue )

Reply

LisaMiller543

33, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from LisaMiller543 on 02/02/2014 01:46 PM

Hallo ihr Lieben!
Also das, was bis jetzt geschrieben worden ist, klingt ja sehr danach, dass wir bei diesem Spiel viele motivierte Spieler haben :)
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel
Zu den Leuten, die hier mitmachen:
Gespielt habe ich schon mit bubma, David, Crypta, Kotti, Loopy und Eleven. 
Meine Favoriten für den HD wären Kotti oder David, da ich sie für erfahrenen Spieler halte und mir ihre Spielweise gefällt.
Crypta und Loopy wären auch eine Option, aber die zwei kann ich einfach überhaupt nicht einschätzen (vorallem crypta nicht). Das wären meine erste Wahl, aber ich gebe auch gerne jemanden, mit dem ich noch nie gespielt habe bzw. einem Neuling, der sich gut anstellt, meine Stimme, muss erst schauen, was da noch kommt.

 Einschätzungen kann man zu diesem Zeitpunkt glaub ich noch keine geben, aber ich muss sagen, dass mir noch keiner negativ aufgefallen ist :)

Heute am Abend sollte ich auch Zeit haben, also kommt dann noch was.

LG Lisa 

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from David.R96 on 02/02/2014 04:12 PM

Nachdem ich mit sehr wenig Schlaf und sehr vielen Gesellschaftsspielen (u.A auch Werwolf) das Wochendende verbracht habe und zunächst feststellen musste, dass irgendwas mit meinem PC nicht stimmt, bin ich jetzt auch hier ^^
Trotz genug Zeit wurde aber noch nicht so viel geschrieben.

Als HD könnt ich mir sehr gut Wery/Loopy/Kotti vorstellen, wobei Wery ja nicht will und die beiden anderen sich bereits aufgestellt haben. Jewel könnt ich mir ja auch vorstellen, weil ihr erster Post mir gefällt und sie mir durch ihr Profilbild eh schon recht sympathisch rüberkommt

Ja deswegen würde ich auch sehr gerne Hd werden, weil ich mir das mit fehlender Forenspiel Erfahrung noch nicht so ganz zu traue. (Jewel)

Das war bestimmt ein Freud'scher Versprecher und du würdest trotzdem gern HD werden, ja, da bin ich mir sicher!

Ich hätte zwar sehr viel Zeit und motiviert bin ich auch, aber wenn sich schon Kotti und Loopy beide aufstellen, dann nehmt doch einen von denen als HD
So wie's aussieht, werd ich das auch tun. Hoffentlich kommt da die Diskussion noch etwas in Schwung.

Also das, was bis jetzt geschrieben worden ist, klingt ja sehr danach, dass wir bei diesem Spiel viele motivierte Spieler haben :) (Lisa)

jo, schon, aber geschrieben wurde (leider) trotzdem noch fast nix.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Eleven.

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from Eleven. on 02/02/2014 04:23 PM

Oh man, diese Aussage von Shatala wird uns wohl ewig nachhängen. - Kotti

Oh ja...diese Aussage von Shatala war auch einfach zu witzig.  
Aber gib es zu Kotti...insgeheim möchtest du ja verehrt werden....hehehe.

Geschrieben wurde tatsächlich noch fast nichts...finde ich aber auch gut, dachte schon ich muss eventuel 87264829 Seiten nachlesen.
Und wen ich jetzt zum HD wähle...da lass ich mir noch ein bisschen Zeit aber ich freue mich dass Kotti sich aufgestellt hat...ich muss doch meinen "Superstar" wählen...so als Fan. xD  


Reply

SiderbusInl...

28, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from SiderbusInlustris on 02/02/2014 04:26 PM

Nach dem was ich bisher gelesen habe und nach einigen nachdenken denke ich mal das meine stimme kotti bekommt kann sich jedoch noch ändern da sich schließlich noch nicht jeder geäußert hat und ich mit meinem finalen entschluss doch lieber warte bis sich meine bisherige meinung gefässtigt hat auf grunde von evetuellen noch folgenden diskussionen zu dem thema bin gespannt was zu dem thema noch kommt

mfG Sider  

Reply

Crypta
Deleted user

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from Crypta on 02/02/2014 04:30 PM

Servus zusammen :)
Völlig unbekannt sind mir eig. nur sissus und Kimberly...
Schön, mal ein Forenspiel im kleineren Kreise anzufangen :)
Wenn ich mir die Liste so durchgucke, dann ist Kotti mein klarer Favorit auf den HD. (=> Spielweise, bisherige Erfahrungen)
Bubma kann ich mir auch vorstellen, wenn sie denn will... (ich denk, dass ich sie gut einschätzen kann)
Eleven sagte ja schon, dass sie nicht möchte (hätte ich mal gerne als HD :), Loopy und David hab ich ungern als HD, aber David noch lieber als Loopy. (Spielweise - Loopy, du weißt, nix gegen dich/euch, aber ihr spielt auch gut genug um als Wolfs-HD richtig gefährlich zu werden! Nehmts als Kompliment...)
Ich selber kann mir auch vorstellen, HD zu machen, gebe aber zu, dass viele mich wohl nicht einschätzen können und grade nach den letzten Spielen ein allgemeines Cryptamisstrauen herrscht... sollte euch das nicht abhalten, ich bin bereit :)

Reply

Eleven.

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from Eleven. on 02/02/2014 04:45 PM

Eleven sagte ja schon, dass sie nicht möchte (hätte ich mal gerne als HD :) - Crypta

Cryptaaa...kannst du mir bitte mal erklären wieso du mich so gerne als HD haben möchtest...?! 
Ich bin doch noch nen vollkommener Noob in diesen Spiel...da würde ich euch keine Freude bereiten wenn ich HD werden würde.


Reply

Wermensch

31, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from Wermensch on 02/02/2014 05:01 PM

@Eleven wäre David für dich auch ein Kandidat?
@SiderbusInlustris: Wen kennst du aus den Chatspielen?
@Kotti: Wenn du HD werden möchstest warum willst du dann deinen Gegenkandidaten wählen, statt "irgendwenn" zu wählen, so verringert es deine Chancen?

Ich bin einfach mega aufgeregt. Mein erstes Forenspiel und so oh Gott Oh Gott spannend. Ja deswegen würde ich auch sehr gerne Hd werden, weil ich mir das mit fehlender Forenspiel Erfahrung noch nicht so ganz zu traue. Jewel
Möchstest du HD werden oder nicht
EDIT: Hat sich erledigt
@Jewel kennst du die 3 nur aus dem Chat oder hast du alte Spiele von diesen Spielern gelesen

Jewel ist nach dem Post eher dorf
nach korrektur sicherer Dorf

wermensch...haben wir schonmal was gespielt?) Sissus
ich glaube nicht

würde aber erstmal (mal sehen, was noch so geschrieben wird) zu einem der beiden tendieren (an alle anderen: schreibt was, damit ich euch vertraue ) Sissus
heißt das du vertraust den beiden auch wenn sie nichts schreiben?

@Lisa du hältst David für einschätzbar aber Loopy nicht?

@David hast du zwischen kotti und Loopy eine Präferenz?

Nach dem was ich bisher gelesen habe und nach einigen nachdenken denke ich mal das meine stimme kotti bekommt SiderbusInlustris
Was von dem, dass du gelesen hast hat dich dazu bewegt Kotti zu wählen?

Ich selber kann mir auch vorstellen, HD zu machen, gebe aber zu, dass viele mich wohl nicht einschätzen können und grade nach den letzten Spielen ein allgemeines Cryptamisstrauen herrscht...Crypta
Hast du in den letzten Spielen alle als Wolf hinters Licht geführt? Findest du Kotti als Wolf leicht durchschaubar?

Reply

sissus

26, male

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Posts: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

from sissus on 02/02/2014 05:10 PM

grad kurz bei nem freund on:
wermensch: nein........ich vertraue bisher keinem so wirklich, bei den beiden, weiß ich aber so etwa, wo ich bin...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum