Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 00:08- Daro
Achso ich hatte es immer in Erinenrung, dass er gesagt hat, das sein Spielstil eigentlich nicht zum HD passt.
Joa könnte schon an meinen letzten Spielen gelegen haben, ich streite auch nicht ab, dass ich meist relativ aggresiv spiele, aber naja...
Noch nicht wirklich bisher. Muss da ein bisschen mehr hören, aber momentan sind alle die bei mir bei eher Wolf stehen ne Möglichkeit.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 27.01.2014 00:21@Loop...es steht deswegen da, weil ich grad noch wärend des Postschreibens bei Myri was zu besprechen hatte und dann während ich schrieb nicht auf den Nachtpost sondern eher auf meine PNs gerichtet hatte
hoffe das reicht nun und zur Kontolle kannst ja Myri fragen
@ Vokaz erstmal ..ich hoffe mehr von Dir morgen zu hören - welcome
@Daro
wieso sagst du -1 und hast mich dennoch bei eher dorf?
...und du weist wer Nachtopfer war? Klingt jedenfalls so, als ob du es wüsstest.
Ob ich eine wichtige Rolle habe, entscheidet das Setting, nicht ich
...nicht?
ach.... macht sich das wolfsteam Gedanken, was ich damit meinen könnte?
hälst du nix von Schlendris Methode, erstmal mehr als Dorf einzuordnen, da ja nur 1/3 von der Spielerzahl wolf sein können?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 27.01.2014 00:26- Shaty
Achso, okay.
- Shaty
Ich ordne Leute als Dorf ein die ich als Dorf sehe. Bei Neutral wen ich noch nicht einschätzen kann und bei Eher Wolf, wen ich eher als Wolf sehe ... Ich wüsste nicht, warum ich da mehr Dorfis stehen haben sollte.
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Schlendi so gemacht hat.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 27.01.2014 00:32Ok. Antwort Loopy akzeptiert
+1 - setzen
Daro müsste morgen mehr tun, dass ich ihn noch dorffreundlich einorden könnte
im Moment eben eher dorffeindlich
und nun Bettchen und erst ab 15 Uhr wieder hier - sorry
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 27.01.2014 10:10eher positiv: Daro, Loopy, Shatala
eher negativ: alcapone, mollo, Woelfin
Später werde ich nochmal ab dem Nachtpost nachlesen, aber gleich geht der Unterricht weiter. Bis später.
von Loopy am 27.01.2014 11:55Viel passiert ja noch nicht ...
@Shaty
Denkst du wirklich Daro würde als Wolf behaupten, dass du wahrscheinlich nicht Nachtopfer warst ?
@Jan
Wen von den 3 "Wölfen" würdest du denn heute lynchen bisher?
Hat noch irgendjemand Fragen an mich ?
- Dr. Seuss
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 27.01.2014 12:47Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 13:10- Crypta
Das musst du mir mal erklären, inwiefern "Ich bin Dorf und jeder der mir nicht glaubt ist böse" als positiv aufzufassen ist ?!
- Dr. Seuss
von Jan am 27.01.2014 13:39Gewiss, eigentlich mag ich keine Aluhüte, aber dennoch würde mich interessieren, was die HDwahl über Loopy aussagt, falls man davon ausgeht, dass ich gut bin. Daher stelle ich folgenden Aluhut auf: Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe.
Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut.
Was haltet ihr von diesen Theorien?
Wieso denkst du aber, dass ich das erste Mal HD werden möchte?
Mollo und alcapone haben sich durch ihre Aktionen verdächtig gemacht und ich weiß auch nicht, was sie damit bezwecken wollten. Der Nachteil wäre nur, dass ihre Lynchungen nicht allzuviele Informationen preisgeben würden.
Ich möchte zwar noch schauen, wer sich so melden wird, aber die Reihenfolge bisher wäre wohl: Am ehesten alcapone, mollo und dann wölfin.
Achja: Ein letztes Wort zum Schluss noch zu Shatalas Outing: Ich habe schon desöftern mit Shatala gespielt und ich weiß, dass sie sich sehr gerne outet. Sie ist sogar schon zweimal in den Wald gelaufen, da ihr Outing zu offensichtlich war.
Sie hat sich aber nur geoutet, wenn sie für die Guten gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das in einem Sonderspel auch als Böse gemacht hätte.
Um 14:30 geht bei mir der Unterricht weiter. Solange bin ich da.
von Daro am 27.01.2014 13:50Das -1 war, weil ich die Aussage und an sich die ganze Outing-Debatte nicht allzu prickelnd betrachte. Nur weil ich einen Minuspunkt gebe, heißt das nicht, dass derjenige bei mir gleich ein Wolf ist (andersrum ebenso). Insgesamt seh ich in Shatala derzeit einen sich verrennenden Dorfbewohner, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Wolf so spielt, wie sie es derzeit tut.
Ich wäre generell dafür Rollendebatten aller Art zu unterlassen.
Das begründ mir mal. Was bringt dich zu der Annahme, dass ich gegen das Dorf spiele?
Auf Cryptas Frage, war eig eher aus Interesse. Ich hab ganz gern nen Überblick über die Spielweise/erfahrung meiner Mitspieler.
@Jan noch da? Wer ist dir bei der HD-Wahl aufgefallen? Wie denkst du haben sich die Wölfe auf euch beide verteilt?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.