Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 25.01.2014 20:12

Wie schätzt du Lilith so als Spielerin ein und konntest du ihren Einstieg gut nachvollziehen? - Daro

Ich schätze Lilith als gute Spielerin ein wenn sie erstmal den Bogen raus hat wie alles funktioniert.
Den Einstieg fand ich nett und sympathisch, rauslesen kann man nicht wirklich was.
Da müsste noch mehr kommen um da schon irgend ne Tendenz zu erkennen.

Kannst dir unter den Spielern, die du bereits kennst noch jemanden als HD vorstellen oder anders herum jemanden eher nicht? - Daro

Im Grunde kann ich mir jeden als HD vorstellen der meine Meinung vertritt und mir sympathisch ist.
Dass jemand den Posten gar nicht übernehmen soll, nein, so denke ich nicht.
Trotzdem würde ich den HD Posten jemanden überlassen der mehr Spielerfahrung hat. 


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 20:14

Nein, keine Sorge, aus dem Spiel allein hätte ich das jetzt nicht herausgelesen :) - Daro

Ah, wie hast du es dann rausgefunden, oder war es nur eine Vermutung?

Wie schätzt du Eleven so als Spielerin ein und konntest du ihren Einstieg gut nachvollziehen? - Daro

Wie schätze ich Eleven ein?
Sie ist eine Beobachterin und überdenkt vieles mal öfter, weshalb sie selten etwas postet.
Ihren Einstieg kann ich gut nachvollziehen, ich würde in meinem zweiten Spiel auch nicht gleich HD werden wollen, will ich in meinem ersten Spiel übrigens auch nicht. (:
Was ihre mögliche Wahl zum HD betrifft, Kotti fand ich von lesen her auch immer sehr sympathisch, ist also auch nachvollziehbar, ich selbst halte mich allerdings noch zurück. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 20:19

Die anderen dürfen sich auch allmählich mal blicken lassen - Daro

Die denken sich.: Oh, eine Neue... lass uns die mal analysieren.
Aber es ist Samstag, alle am DSDS gucken.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 20:20

Ah, wie hast du es dann rausgefunden, oder war es nur eine Vermutung? (Lilith)

Ähnliche Anmeldedaten (sowohl im Forum als auch in den Spielen), ähnlicher Stil, ähnliche Profilangaben... war aber nur ne Vermutung :) Find ich aber gut, traditionell können sich Geschwister eig immer ganz gut einschätzen :)

Was ihre mögliche Wahl zum HD betrifft, Kotti fand ich von lesen her auch immer sehr sympathisch, ist also auch nachvollziehbar, ich selbst halte mich allerdings noch zurück. (Lilith)

Und Loopy?
---
Ach wieso, du bist bislang eine der aktivsten hier  (Ja, ich weiß, Geduld ist eine Tugend...)
 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 20:25

Find ich aber gut, traditionell können sich Geschwister eig immer ganz gut einschätzen :) - Daro

Wenn ichs nicht könnte, dann wären all meine Jahre an ihrer Seite sinnlos gewesen.

Und Loopy? - Daro

Loopy... ich mag ihn vom Stil her.
Ich lese ihn gerne, er ist mir sympathisch und ja, ich kann noch wenig sagen.
Am Ende verscherze ich es mir mit den falschen Leuten.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 20:26

@lilith nein am kochen ^^
Hallo erst mal an alle
Da es ein sonderspiel ist und ich mich noch nicht für erfahren genug halte um hier den Überblickzu behalten möchte ich nicht Hd werden.
Meine Kandidaten sind : raidho, jan und loopy da ich sie für erfahren genug für den posten halte

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 25.01.2014 20:28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Information:

Eine Rolle wählt in den Nächten 1-3 eine andere Identität für einen Tageszyklus. Folgende Rollen stehen noch zur Verfügung:

Jäger, Heiler, Schwärmerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2014 20:32.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 20:39

Da es ein sonderspiel ist und ich mich noch nicht für erfahren genug halte um hier den Überblickzu behalten möchte ich nicht Hd werden. (Mollo)

Das ist dein zehntes Spiel Also mMn hättest du die nötige Erfahrung Hat mich jetzt zugegeben etwas überrascht, da du dich ja bereits einige Male aufgestellt hast und es jetzt nicht das komplizierteste Spiel zu sein scheint. Also warum die Schüchternheit?

Meine Kandidaten sind : raidho, jan und loopy da ich sie für erfahren genug für den posten halte.
 
Wie siehst mit anderen möglichen, erfahrrenen Kandidaten wie bspw. Shaty, Wölfin oder Kotti aus? Gerade Kotti hat ja letztes Mal als HD ziemlich überzeugt. 

Was gibts denn leckeres?

@Sareon Wenn sich die Rolle in der Zeit als Schwärmerin verliebt, bleibt sie dann verliebt oder gilt das auch nur für einen Tag? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 20:40

@daro weil ich bei den sonderspielen oft mega verwirrt bin

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 25.01.2014 20:43

Hallo zusammen,

Ich freue mich auch sehr aufs Spiel - Sareons Prolog verspricht wie immer ein lustiges und spannendes Spiel.

Willkommen an alle Neuen und ein schönes erstes Spiel mit uns verrückten hier
Noch nicht gespielt habe ich mit Lilith und Anton.

Zum HD: ich selbst möchte nicht HD werden. Zum einen, weil es ein Sonderspiel ist, zum anderen weil ich nicht genau meine zeitlichen Möglichkeiten abschätzen kann.

Vorstellen könnte ich mir am ehesten Kotti, Jan und Loopy. Aber auch Shaty und Raidho wären denkbar. Ich mache es davon abhängig, wer sich aufstellen lässt und wer zu Beginn den besten Eindruck hinterlässt.

Einen schönen Abend zusammen

Wölfi

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum