Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 16.01.2014 18:21

Am liebsten würde ich Niko oder She-wolf zum HD wählen. XD
Mein Internet hat grade leider ne Macke XD dehalb dauert das schreiben/lesen n bissl bei mir Xd

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von She-Wolf am 16.01.2014 18:24

Hm, das Spiel fängt gut an, ich muss nicht gleich am Anfang wieder 10 Seiten durchlesen. :)
Leider habe ich im Gesamten wenig Zeit. Ich versuche natürlich mehr als die zwei Posts zu schreiben, allerdings wird mir das nicht jeden Tag gelingen...

Xsi: Will ich mich outen, stelle ich es ein klein wenig schlauer an.

Outen darfst du dich hier so oder so gar nicht... oO

Niko: Als HD kommen für mich in Frage: Nana, Loopy, xaps, xsi, david

Da schließe ich mich an, wobei meine Favoriten am ehesten Xaps und Nana sind.
Aber vielleicht wähle ich auch gar keinen HD, das werde ich noch sehen.
Xsi: Niko wäre wie immer eine gute Option für mich

Ich verstehs nicht, wie man jemanden wählen kann, der überhaupt nicht möchte. Das ist doch eine verschwendete Stimme...denn Niko meinte ein paar Minuten vor deinem Post Xsi:
Niko: Ich selbst möchte kein HD sein.

Ich habe schon hier im Forum und im Chat mit Nana, Kottikoroschko, Loopy, sunset, Niko, Xaps, crypta, Xsi, Moonlight, Vokaz, David.R96 gespielt...jedenfaölls kann ich mich bei ihnen daran erinnern, ich meine dass ich auch mal mit WOelfin gespielt habe, bin mir da aber sehr unsicher gerade.

Ich möchte kein HD werden.

Auf ein gutes Versteck/en

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Woelfin_78 am 16.01.2014 18:26

Huhu...

Habe es fast verpeilt, dass ich mitspiele....
Aber hier bin ich

HD möchte und kann ich nicht werden. Halbjahresendstress und viele Korrekturen...

Meine Favoriten sind Loopy, David, Nana oder Xaps.

Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 16.01.2014 18:44

SheWolf
Outen darfst du dich hier so oder so gar nicht... oO
Selbstverständlich nicht.

SheWolf
Ich verstehs nicht, wie man jemanden wählen kann, der überhaupt nicht möchte. Das ist doch eine verschwendete Stimme...
Hast du doch gesehen: Indem man es einfach tut. Ganz einfach.
Ansonsten könnte ich dir jetzt erklären, dass ich grundsätzlich immer erst einmal Niko wähle, aber das ist ja nicht nur langweilig, sondern auch ziemlich allerseits bekannt, würde dir als Antwort reichen, hättest du wohl kaum gefragt.
Sagen wir doch mal... Nun, ich denke, dass Niko nicht kandidiert, weil er gemischt! verliebt in Crypta ist (die dein Mitwolf ist, weswegen du in deinem Post lediglich auf Niko, aber nicht auf sie eingehst) und deswegen wähle ich ihn jetzt, damit die Wölfe ihn früher oder später mampfen wollen und so auf das gemischte LP stoßen, da dann Crypta versuchen wird, ihn zu decken, so dass sie mir als nächstes helfen werden, ihn zu lynchen und dann sind beide tot und ich kriege den HD von Niko und kann ... wie war das noch gleich? das Dorf zum Sieg führen.

Moonlight
Ich mag euch XD
Aluhut: Wenn sie versucht, mich in Nacht 1 zu mampfen (was sie nur könnte, wenn sie Wolf sein sollte, jaja), bin ich keiner...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 16.01.2014 19:19

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist ja schon mächtig was los :)

Ich möchte in diesem Spiel auf keinen Fall HD werden und zwar weil ich zum Lynch einfach mal so gut wie nie da sein werde. Meine Arbeitszeiten machen das unmöglich und vom Handy aus auf der Autobahn... naja eher weniger gut ._. Ich werde Tagsüber versuchen vom Handy aus mit zu lesen und nach der Lynchung so gegen 20 uhr werde ich vom PC aus da sein. Ausnahme: Samstag, da wirds genau andersherum sein, bin aber zu Lynch auch nicht da, weil Babysitten. 

Sollte ich bis Dienstag leben, dann werde ich mich für Dienstag schon mal abmelden, denn ich fahre zu Loopy, was gleichzeitig auch beinhaltet das wir das gleiche Internet nutzen werden (wenn der Herr gestattet das ich es benutzen darf natürlich ).

Als HD könnte ich mir vorstellen:


Kotti
Loopy
xaver
Xaps
Shew
Xsi
Woelfin
David

Niko und Crypta startet ganz normal, weder psotiv, noch negativ. Xsi gefällt mir nicht so und zwar wegen diesen Sätzen:

Wählt mich alle zum HD, nur ich werde das Dorf zum Sieg führen!!!! (Meinetwegen auch so schlecht "leveln", dass man auch bei einem Tag-1-Lynch zwei Drittel meiner Mitwölfe* aus meinen Posts ablesen können wird, aber die andere Variante klingt einfach wesentlich netter, findet ihr nicht auch? Gut.) Xsi

ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll ._.

der Post hat mir zu viel troll und die Wahl auf Niko leutet mir auch nicht so ganz ein. 

*Randbemerkung: Wenn man mich zu Recht lyncht, bin ich ein Wolf und habe Mitwölfe. Wenn ich Bürger bin, werde ich widerum selten direkt Tag 1 gelyncht. Will ich mich outen, stelle ich es ein klein wenig schlauer an. Xsi

ahja  Xsi

David wieso willst du nicht aufzählen wer für dich in Frage kommt? 

Moon magst du noch was mehr schreiben?

Xaver sagt Niko wäre erfahren.. ich hab da irgendwie nicht so viel mitbekommen oder es verdrängt... Niko wie viele Spiele hast du schon gehabt die ich vergessen habe?

Moon Shew hat sich bis dahin noch nicht gemeldet, wie kommst du auf sie?

 Shew macht nen guten Eindruck udn schreibt direkt mal n bissl Inhalt

Woelfin wieder mal sehr knapp angebunden. Seit wann will eigentlich keiner mehr HD werden? o.O 

so ich bin später wieder da 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 16.01.2014 19:30

Xsi bringt gute Gedanken, erstmal Dorf!
Auch den Aluhut find ich ganz schlüssig.
Nana ist irgendwie so verbissen gegen Xsi, das verstehe ich nicht. Aber tendenziell würde ich sie dafür verdächtiger einschätzen!!

@Nana: Weils unnötig ist und eigentlich jeder 2. drauf steht, wenn nicht mehr. Will mich da auch gar nicht auf eine engere Auswahl fokussieren.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 16.01.2014 19:51

Guten Abend :)

Ich habe mir die ersten beiden Seiten durchgelesen und dabei immer den Gesichtspunkt gehabt, wer könnte für mich als HD in Frage kommen. Wobei dann sowieso nur Leute in Frage kommen mit denen ich bisher gespielt habe, da ich den HD auch ein bisschen einschätzen können möchte. Von denen ich die ich kenne fallen jedoch Xsi und Niko raus, da ich sie (vor allem Xsi!) null einschätzen kann. Auch sonst war nicht viel für mich dabei bei dem ich mir dachte "mensch das n hd-kandidat". Und mein einziger Gedanke, dass ich mir Nana gut vorstellen könnte hatte sich dann auch erledigt, da sie nicht antreten möchte.
Daher habe ich mich nun dazu durchgedrungen offiziell als HD zu kandidieren und würde mich über Stimmen freuen, sofern ihr mich denn haben wollt.

 

Xsi bringt gute Gedanken, erstmal Dorf! by David

Da haben wir unterschiedliche meinung, sehe nicht so wirklich gute Gedanken, für mich eher Getrolle, ähnlich wie Nana es schon aufgeführt hat. 

Nana ist irgendwie so verbissen gegen Xsi, das verstehe ich nicht. Aber tendenziell würde ich sie dafür verdächtiger einschätzen!! by David

Also verbissen ist für mich erst einmal was ganz anderes, sie schreibt in ein paar Sätzen was sie komisch findet an Xsi (was ich auch nachvollziehen kann und es deswegen auf mich völlig normal wirkt). Gegenfrage: Warum nimmst du Xsi sofort so in Schutz und stellst dafür Nana als verdächtig hin?

am ehesten als Hd könnt ich mir wie immer die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit denen ich schon gespielt habe und die mir gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen von denen auch wählen werde) by xaver
Was heißt es dann? (Klingt für mich wie ne vorausschauende Entschuldigung, als wenn du dich schon längst auf jemanden festgelegt hast den du wählen möchtest!?)

 

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 16.01.2014 19:51

 Naja ich kenne Niko und Schwuff (ScheWolf) am besten von euch hier XD Außerdem zählen die zu den wenigen die mich bisher nicht immer am galgen sehen wollten!ich hasse Mooni-muff!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 16.01.2014 19:56

Okay.
Ich hatte schon befürchtet, dass der Post viel ernster klingt, als er ist, denn eigentlich war alles bis auf Nanas Antwort Troll. Ich sollte Smileys machen.
Xsi aber trotzdem Dorf. Nana erstmal nix, so kann sie auch als Wolf einsteigen (auch wenns mir eher positiv vorkam)

@Moonie: Bist du Wolf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Mollo010 am 16.01.2014 20:01

@david wieder in toll  laune ?

Hallo erstmal an alle.
So HD möchte ich nicht werden weil ich mit nicht sicher bin op ich immer zur lynchung on sein kann.
Dann zu den kandidaten Nana, David, Bubma, Xaps

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum