Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 10.01.2014 18:10

das hab ich doch schon gesagt: chilly

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 10.01.2014 18:11

nana

2 Nana (Shaty,abby)
2 Riasl (Nana (2))
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.01.2014 18:14

du glaubst also er sagt: hey wenn ich schon in chilly verliebt bin, dann lass ich mir Xsi udn Lisa anzeigen? das glaubst du doch selbst nicht. Ich hätte da gerne ne verständliche Erklärung zu, denn das kann cih gerade nciht nachvollziehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 18:16

was gibts daran nicht nachzuvollziehen? so hat man nur noch 2 leute zur auswahl und es ist wahrscheinlicher ein nein zu bekommen, aber wenn du es für wahrscheinlicher hälst das er garnichts gemacht hat, dann ist das halt so ;)

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 18:23

Abby: shew... wieso soll es später unwahrscheinlicher sein das der parascan gefressen/gelyncht wird... was nützt uns der para wenn er tot ist bevor er was weiß, also eig MUSS er in nacht eins was machen, später gibts auch nicht mehr infos pro scan, im gegenteil es ist eher wahrscheinlicher das einer der scans gleich stirbt

Okay es ist nicht unwahrscheinlicher, dass seine Scans gefressen werden, sondern...
...irgendwie schaffe ich das hier nicht vernünftig zu erklären, was ich meine.
Trotzdem noch ein Versuch: Wenn der Para in der ersten Nacht jemand scant, macht er das blind, je später er das tut, desto mehr weiß er. So meine ich das...das ist auch nicht wirklich verständlicher, oder? :/

Abby: was gibts daran nicht nachzuvollziehen? so hat man nur noch 2 leute zur auswahl und es ist wahrscheinlicher ein nein zu bekommen

Und er hätte aber auch jemanden nehmen können, wo er mit in dem Scan drin ist...wäre ja genauso wirkungsvoll...

So ich habe mich jetzt auch einmal dran gesetzt eine Einschätzung zu machen:

Tendentiell Dorf: Crypta, Riasl, Shaty
Neutral: Raidho, abby, Xelf, Lisa
Mini Wolf Tendenz: Nana
Tendentiell Wolf: MadMoiselle, Shadow

Das mit der "Mini Wolf Tendenz": Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, ob ich Nana eher als Wolf oder als Dorf sehe, ich hab noch nicht wirklich mit ihr gespielt und kann sie daher schlecht einschätzen.
Derzeitig würde ich sie eher wieder Richtung Dorf stellen, aber ich bin hin- und hergerissen...

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.01.2014 18:25

wieso sollte er sich Xsi und She ansehen ist doch dir Frage? Also ich bin mir schon fast sicher das er das nicht getan hat. Wo sihst du ne aussage zu Lisa die das unterstützt?

wieso siehst du mad bei den WWs She? Wieos riasl bei den DBs?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 18:34

evt. weil er meinte mich und dave (bzw. dich und ... raidho?, hab die liste grad nich im kopf)besser einschätzen zu können als lisa und xsi?

und es reicht doch das er gegen xsi geht, zumal lisa auch nicht wirklich viel angriffsfläche bot, wär xsi dorfi gewesen hät er dann gewusst das es lisa sein muss, außerdem fand er xsi sicher viel verdächtiger 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 18:36

so auch mal da... 

She-Wolf: Magst du deine Einschätzung erläutern. Insbesondere zu maddy, crypta und Riasl?

Denke übrigens der Scan war Loopy selbst. Dadurch Infos über Dave und Abby -> Abby Save im Dorf

Imo passt zu nem Nana Werwolf auch ein Mad Werwolf ganz gut. Bin mir allerdings nicht sicher ob Nana überhaupt WW ist... 
Ich wäre aber heute für Riasl und je nach Ausgang morgen evtl. Nana. 

Shatys Einstieg fand ich eig gut. Die paar Hinweise auf Enick'S Bezug zur eignen Rolle oder so, waren eher so meh. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 18:36

Riasl finde ich spielt komisch, aber dörfisch-komisch, außerdem ist er (wenn ich das Recht in Erinnerung habe) als einer der Ersten gegn Xsi gegangen, meines Achtens nach macht man/er das am ersten Tag nicht, vorallem nicht, wenn andere auch noch offensichtlich gegen den Mitwolf wären.

Bei Mad hat mir ein Beitrag nicht gefallen (bzw. eigentlich so im Allgemeinen mehrere, aber bei einem bin ich auf sie aufmerksam geworden). Allerdings finde ich ihn gerade nicht mehr (oder er kommt mir heute einfach nicht mehr ganz so komisch vor oO).
Ich glaube das war ein Beitrag bevor ich das erste (oder zweite?) Mal auf sie eingegangen bin...
...nja und es ist eben (auch wenn es hier nicht so gerne gelesen wird) auch viel Bauchgefühl.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 18:37

also Xsi und she sicher nicht...denn das geht nicht
wenn dann hat sich Loopy chilly angesehen und da fehlt aber irgendein Hinweis auf Lisa

deshalb denk ich er hat sich Nana angesehen, da er aber nicht sicher sein konnte, ob Nana oder Raidho wolf ist, hat er es nur erwähnt, dass er Nana für wölfisch und Raidho für dörfisch hält und dann auf die verdächtigste Xsi gestimmt

Dass ein Para wie Loopy bei der schnellsten Gelegenheit scannt - ist außer Frage, denn wie bereits gesagt gern Wolfsfrass

Das Umstimmen von She nun auf Shad, die sich nicht wehren kann, und ähnliche Aussagen mit Nanas, bekräftigen mich in der Annahme eines Teams, wenn sich Nana als Wolf herausstellt
Sollte Nana wider Erwartens kein Wolf sein, so müsste es dann Raidho sein...auf jeden Fall bekommen wir durch den Nanalynch da sehr gut Infos

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum