Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 07.01.2014 20:36

Willkommen zur Eröffnung des P3 in Funkytown!

Spielart
: Normal
Events: inaktiv

Outing: kreativ

Spielzeiten:
Lynchung(HD-Wahl): 22:00 Uhr
WW-Opfer: 22:30 Uhr
Sonderrollen: 22:55 Uhr
Nachtpost: wenn möglich 23 Uhr

Zwänge:
Postzwang: min. 2 sinnvolle posts
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv

Sonderregelungen:
Alles wird wie in den Charakterbeschreibungen gespielt.

Spielerliste (1/15):
1. She-Wolf --> gelyncht Tag7 --> Meg aus Supernatural --> WW
2. Raidho --> HD ab Nacht4 --> gefressen Nacht 7 --> Piper aus Charmed --> Jäger
3. Nana --> HD --> gelyncht Tag 2 --> Castiel aus Supernatural --> DB
4. David.R96 --> gefressen Nacht 1 --> Coopy aus Charmed --> Amor
5. Loopy --> Tod durch Liebeskummer Nacht 2 --> Sam Winchester aus Supernatural --> Paranormaler Ermittler
6. abby --> HD ab Tag2 --> gefressen Nacht 3 --> Chris aus Charmed --> DB
7. MadMoiselle --> erschossen Nacht 7 --> Leo aus Charmed --> rotkäppchen
8. Xelf --> überlebt --> Alastair aus Supernatural --> WW
9. Shadow --> gelyncht Tag 3 --> Barbas aus Charmed --> WW
10. Ynos Riaslkaefer --> HD ab Nacht3 --> vergiftet Nacht 4--> Phoebe aus Charmed --> Seher
11. Enick98 --> Shatala --> gefressen Nacht 6 --> Paige aus Charmed --> Hexe
12. Crypta --> gelyncht Tag 6 --> Dean Winchester aus Supernatural --> DB
13. Xsi --> Lyncht Tag 1 --> Quelle des Bösen aus Charmed --> WW
14. chilly --> gefressen Nacht 2 --> John Winchester aus Supernatural --> DB
15. LisaMiller543 --> gelyncht Tag 5 --> Lilith aus Supernatural --> Werwolfjunges

Warteliste(1/-):
Riaslkaefer
Old

Waldläufer:
Ynos
Enick98

ps: bitte nicht vor Storypost tipseln

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 06:43.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 07.01.2014 20:58

21 Uhr. In Funkytown ist die Hölle los, vor dem Eingang ne riesige Schlange. Wahnsinn, wie viele Besucher das P3 anlockte. Die große Neueröffnung in Funkytown, ein kleines Städtchen irgendwo abseits von San Francisco. Und alles scheint zu klappen. Die drei Schwestern sahen sich an. Sie hätten es nicht besser einrichten können.
Eine große Bar inmitten des Raumes und am Rand kleine Tische und Bänke, wo sich weniger Tanzwütige es sich bequem machen konnten.
Eine riesige Tanzfläche von zig Leuchtern bestrahlt, die Nebelkanone war das neueste Modell und die Bühne war mit den besten Boxen ausgestattet, die es auf dem Markt gab.
Und zum Auftakt war keine geringere Band als Metallica anwesend.
Paige tanzte wie wild auf der Tanzfläche rum, Phoebe kuschelte sich an ihren Geliebten Coop und Piper war wie immer voll auf Trab, denn ständig fehlte irgendetwas hinter der Bar.
Den Weg von der Bar zur Vorratskammer und wieder zurück kannte sie mittlerweile auswendig.
Als sie zum wiederholten Mal in der Vorratskammer den Orangensaft suchte, aus dem Hintergrund „Nothing else matters" zu hören war, nahm Piper plötzlich eine Bewegung hinter dem Regal wahr. Was war das? Piper hob ihre Hände, bereit sich zu verteidigen. Welch böser Dämon trieb wieder sein Unwesen?
Kein Dämon, kein Geist, nicht einmal ein Kobold. Stattdessen verschwand die Wand und noch ehe sie sichs versah, kamen verschiedenste Gestalten ihr entgegengeflogen. Ganz so als wären sie durch die Wand geschleudert worden.
„Was ist passiert, wo sind wir?" Ein Mann war ganz erschrocken, griff sofort nach seiner Pistole und zielte auf Piper.
Der andere Mann lauschte auf. „ist das Metallica? Spielt hier Metallica?" und augenblicklich trällerte er das Lied mit.
Wie sich später herausstellte, hieß der Mann mit der Pistole Sam Winchester, der andere Dean Winchester. Sie waren Brüder und wie es scheint von einer Parallelwelt über ein Portal hierher gelangt.
Doch welch finstre Kreaturen haben dies bewirkt und welche Gestalten sind noch durch das Portal in unsre Welt gelangt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--> es ist bis morgen 22 Uhr hd-Wahl

(ps: ich würde euch bitten, eure Rollennamen, wen ihr spielt, NICHT zu verraten)

Tante Edith sagt: Shadow meldet sich für diesen Tag ab.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 20:59.

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 07.01.2014 21:08

Dann nochmal schnell melden (:

Also ich will kein HD werden, weil einfach keine Zeit. Morgen vermutlich gar nicht da (daher abgemeldet), Sonnerstag erst gegen abend, kann aber evtl reinschauen, Samstagnachmittag oder abend weg). Damit hätte sich das sowieso erledigt.

Als HD kann ich mir in dieser schmucken Runde fast alles vorstellen, daher wird meine Einschätzung am Ende entscheiden wen ich wählen werde. Nicht vorstellen kann ich mir eben die, die ganz neu sind oder eben noch nicht genügend Erfahrung gesammen haben und vom Spielstil daher keinen gute HD abgeben würden.
Also noch alles offen. :3

Zum Schluss: Schöner Prolog, Tem!  Auf ein gutes Spiel (:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 07.01.2014 21:23

Tante Edith sagt: Stimme erde ich dann wohl schon morgen früh *sicherheitshalber* abgeben und ggf. umstimmen falls ich schon früher daheim bin.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 07.01.2014 21:25

einen wunderschönen guten Abend :)

Die Lynchzeiten liegen für mich ziemlich gut und ich kann mir gut vorstellen HD zu werden, könnt mich also gerne wählen :)

Als HD könnte ich mir erst einmal vorstellen: 

- Raidho (nur wenn er verspricht aktiver als in den letzten Spielen zu sein)
- David (je nachdem was er bis morgen so von sich geben sollte)
- Loopy <3
- abby 
- MadMoiselle
- Xelf (mir hat gefallen wir er im letzten Spiel gedacht hat, auch wenn er etwas daneben lag )
- Shadow

Die Auswahl ist also nicht zu knapp und irgendwer mag bestimmt ^-^

Zeitlich sieht es bei mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich so aus: Bis ca. 18/19 Uhr kann ich vom Handy aus mitlesen und dann bin ich Zuhause am PC. Da ich derzeit eh jeden Tag malen muss, bin ich dann auch fast die ganze Zeit da. Am Freitag fröhne ich meinen Wochenendaktivitäten (betrinken) und werde nicht da sein und wenn doch sollte man niht zwingend ernst nehmen was ich dann schreibe . Sa und So müsste ich den ganzen Tag Zeit haben. 

 Shadows Post hat 0 Inhalt... guter Start 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 07.01.2014 21:31

wie willst du eigentlich auswählen auf wen du stimmst morgen früh, wenn sich noch nicht alle gemeldet haben sollten (was ja eher nicht der Fall ist in der Regel)?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 07.01.2014 21:33

fuuu doppelte verneinung... --> was ja in der Regel der Fall ist, denn meist melden sich viele ja erst danach

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 07.01.2014 21:44

Hallo Zusammen :)

als Hd kann ich mir hier Raidho, Nana, David, Loopy, Abby und Mad vorstellen.
Mal sehn, sind ja einige zur Auswahl.

Morgen fängt dann hier wieder Schule an, bin dann erst so ab 6 zu Hause und Freitag auch erst sehr spät, naja Hd wollte ich sowieso nicht werden.

Joa bin gespannt, wie die Story weiter geht und freu mich schon auf Spiel^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 07.01.2014 21:45

Hallooooo  

Ich mag das Spiel jetzt schon !

Soooo viele Leute, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab (oder kommt mir zumindest so vor)

So mal zur HD-Wahl. Ich würde mich wieder gerne aufstellen, dürfte eigentlich auch so gut wie immer da sein, da ich noch frei habe. Nur morgen bin ich Abends weg und am Samstag vormittags, aber das sollte kein Problem darstellen.

Sonst kämen für mich in Frage:

Raidho, Nana, Dave, Abby, Maddy.

Shadow wäre auch möglich gewesen, will aber ja nicht.

Ja ich denke das wars erstmal von mir ... jetzt warte ich bis mein Mitbewohner mal fertig ist sein Essen für die ganze Woche zu kochen, damit ich mir auch mal was zu essen machen kann heute xD



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 07.01.2014 22:32

Heyho :)
Das letzte Spiel kommt mir schon wieder wie ne halbe Ewigkeit vor, also dauert ne Ewigkeit bissl mehr als 2 Monate . Naja, jedenfalls freu ich mich drauf, vA weil ein paar tolle Leute dabei sind.

Wenn ich mir die HD-Liste mal so anschau, könnt ich mir echt fast alle, aber folgende Personen am besten als HD vorstellen:
Raidho, Nana, Loopy, abby, Mad, Shad, chilly
Mit dem Rest hatte ich entweder nie, zu kurz oder nur ab und zu im Chat das Vergnügen, wobei ein Chatspiel ja nicht die beste Referenz ist *hust*. Auch unter den andern werden sich gute Spieler befinden, nur kenn ich die noch ein wenig zu schlecht.

Was mich angeht. Ich wäre wirklich SEHR unGERN HD! WÄHLT MICH BITTE nicht!

Was meine Zeit angeht, ich hab zwar Schule und darüber hinaus Donnerstags und Freitags insgesamt 3 Klausuren, aber ich krieg das schon irgendwie hin, da hab ich keine Bedenken, uA weil ich mir morgen den ganzen Nachmittag freigenommen hab und übermorgen auch noch Stunden ausfallen.
Ansonsten freu ich mich mal weiter und betone nochmal, dass ich nicht HD werden will, falls jetzt wer aus irgendeinem komischen Grund was anderes aus diesem Satz rausinterpretiert hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum