Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 58 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von chilly am 04.01.2014 21:32War mir zwar nicht sicher, aber Sama war eigentlich der einzige, der als Hexe in Frage kam.. Daro geheilt ist wahrscheinlich.
Immoment glaub ich eigentlich, dass es stimmt, was Bubma sagt, aber mal sehn nach der Nacht
Das Bubma die Hexe in Sama sieht hab ich eigentlich mitbekommen, wo sie sich da mit Daro drüber unterhalten hat war das eigentlich zu erkennen.
Shads Verhalten jetzt so bei der Lynchung war nicht wirklich dörfisch, aber glaube eigentlich immer noch nicht wirklich an einen Wolf..
Wenn Bubma Dorf, dann müssten Data und Lisa Wölfe sein, wenn nicht dann Mollo oder dann halt Shad..
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 04.01.2014 21:32Naja gut damit muss und kann ich wohl leben, Wölfin.
Warum fragst du das, Wölfin? Schau mal in die Charakterliste, da findest du bestimmt was, es sei denn du bist es selbst. ;b
von Jan am 04.01.2014 21:36
Ich halte es immernoch für unwahrscheinlich, dass Shad WW ist, Wölfin. Vermutlich haben deine Zweifel aber dafür gesorgt, dass Shad nicht gefressen wird.
von Jan am 04.01.2014 21:39
bzw. Habe ich nun auch eine Vermutung, welche Rolle Bubma haben könnte.
Ich fände es übrigens nett, wenn du es mir beweisen könntest, dass du gut bist.
von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:40Häh? Das versteh ich nicht, Jan ^^
Also nicht lynchen möchte ich nach wie vor Jan und Chilly.
Wenn ich eine. Reihenfolge festlegen müsste, wäre das wahrscheinlich Shad -> Data -> Lisa -> Mollo -> Bubma
Je nachdem, was mit Bubma jetzt ist...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (9/18)
von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:41Meinst du mich Jan?
Hmmmm... Ich weiß, dass du gut bist und das seit langer Zeit.
Mehr kann ich nicht sagen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Shadow am 04.01.2014 21:42Er meint obv bubma, Wölfin o.O
Du willst mich zuerst lynchen morgen? Dein ernst?
von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:43Ne, rechts stehen diejenigen, die ich am ehesten lynchen möchte...
von bubma am 04.01.2014 21:43Ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht wem ich das beweisen soll... Habe Angst dass ich es einem WW beweise und der wird dann natürlich sagen, dass ich es ihm nicht bewiesen habe
von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:44Wenn du wirklich gut bist, beweis es Jan oder mir.