Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von xaver am 12.12.2013 21:58

Dieses hin und her ich bin einfach nur sprachlos ... zum Glück kann ich noch schreiben ^^
Für wie dumm halten die WWs uns eigentlich?

Wer nach dieser ultimativen Scheisse die hier kurz vor dem Lynch abgelaufen ist nicht sieht dass Old ein WW sei muss ist entweder blind oder Hirntot.

Deshalb Old

Auch dass mit Riasl Stimme kann nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein. Möglicherweiser war das am Anfang mit dem falschen Pfeil gar nicht geplant und nur ein versehen aber dass Riasl so kurz nach der Lynchung erst etwas zu seiner fehlenden Stimme sagt das muss faul sein.
Darum würde ich sagen kommt nach Old Riasl dran.
Auch Niko jetzt starke Wolfstendenz.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.12.2013 22:04

ähm Old wir sind hier nicht hinter dem LP her sondern hinter Wölfen... du vielleicht nicht aber die DBs sind das schon. Ein gemischtes LP wäre keine schlimme Sache sondern ein Segen zum jetzigen Zeitpunkt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 12.12.2013 22:04

Raidho zu lynchen ist voll der Schwachsinn

Wolf: Old, Niko, Riasl, Thor
Dorf: Black, Kotty, Nyth,
Nana, Xaver, Nahani und Shini kann ich nicht so ganz einschätzen 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.12.2013 22:10

Nachtpost

Nach einer Lynchung, die wiederum schelcht für das Dorf ausging beschlossen die Charaktere eine Nachtwache aufzustellen .... und zum Glück half es ihnen diese Nacht immerhin ohne ein Opfer zu überstehen ...

Nichts passiert.

http://www.youtube.com/watch?v=5TfEqEWhl7w 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 19:07.

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 22:15

Wunderbar. 

Dann heute  Old und Morgen Nai.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.12.2013 22:16

Raidho

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 22:16

das verwundert mich gerade wirklich... ich hatte damit gerechnet das jemand stirbt und das Spiel vielleicht sogar aus wäre. Super  

ich muss meine Stimme jetzt setzen, da ich wirklich nicht weiß ob ich morgen noch mal on bin oder nicht. Vielleicht schaff ich es ja trotzdem. Da ich mir gerade aber sehr sicher bin blieb ich bei Old. Da gibt es nur einen Punkt und über den will ich etwas nachdenken. Das könnte dann nämlich doch einiges ändern. Wenn ich drauf kommen sollte schreib ich auf jeden fall irgendwie.

Old 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 12.12.2013 22:26

Old: 2 (Nyth, Nana)
Raidho: 2 (Old*2)

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.12.2013 23:15

so ich bin dann erst mal weg

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 13.12.2013 00:16

Bin wieder da und habe nachgelesen. Was war denn das schon wieder für eine Lynchung?
Old ist grad wieder deutlich abgerutscht, nicht nur wegen des Pfeils auf Temp. Was war das für eine Aktion mit dem Pfeil von Rias?

Stant: Temp 2 (Nana, Black) Nai 1 (Temp) Thor 1 (Bubma) Old 1 (Riasl) Rias
Rias hat offensichtlich geglaubt, auf Old zu stimmen, sonst hätte er den Stand nicht so angegeben. Rias kann zwar auch Wolf sein, aber die Auslegung von Old, einen Vote auf sich selbst mit Hilfe eines Formfehlers zu negieren, find ich ziemlich dreist.

Black, was denkst du mittlerweile über Old? Noch immer nicht wölfisch, aber weiterhin Risiko, oder hat sich da jetzt was geändert?

Und noch zu den anderen:
Wenn old ww ist und den HD nicht an Blacky weitergibt was wäre dann? Der neue HD dann eher WW oder DB? Xaver
Was soll denn diese Frage? Das hängt total davon ab, wem er den HD gegeben hätte.

Wenn du db bist:
Nai = db => zwei db's streiten seit anfang an, teilweise wegen kleinigkeiten? fänd ich sehr merkwürdig.
Nai = ww => sie will dich als db loswerden, lenkt dabei aber auch viel aufmerksamkeit auf sich, daher glaube ich kaum an diese konstellation Niko
"Fänd ich sehr merkwürdig" und "ich glaube nicht an diese Konstellation" sagt in etwa dasselbe aus, nämlich dass du das eigentlich nicht denkst, beides zusammen geht aber nicht. Was also ist es?

Wie kommt es, dass eigentlich jeder Thor verdächtig findet, ihn aber kaum jemand lyncht?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum