Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 12.12.2013 21:58Dieses hin und her ich bin einfach nur sprachlos ... zum Glück kann ich noch schreiben ^^
Für wie dumm halten die WWs uns eigentlich?
Wer nach dieser ultimativen Scheisse die hier kurz vor dem Lynch abgelaufen ist nicht sieht dass Old ein WW sei muss ist entweder blind oder Hirntot.
Deshalb Old
Auch dass mit Riasl Stimme kann nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein. Möglicherweiser war das am Anfang mit dem falschen Pfeil gar nicht geplant und nur ein versehen aber dass Riasl so kurz nach der Lynchung erst etwas zu seiner fehlenden Stimme sagt das muss faul sein.
Darum würde ich sagen kommt nach Old Riasl dran.
Auch Niko jetzt starke Wolfstendenz.
von Nana am 12.12.2013 22:04ähm Old wir sind hier nicht hinter dem LP her sondern hinter Wölfen... du vielleicht nicht aber die DBs sind das schon. Ein gemischtes LP wäre keine schlimme Sache sondern ein Segen zum jetzigen Zeitpunkt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von bubma am 12.12.2013 22:04Raidho zu lynchen ist voll der Schwachsinn
Wolf: Old, Niko, Riasl, Thor
Dorf: Black, Kotty, Nyth,
Nana, Xaver, Nahani und Shini kann ich nicht so ganz einschätzen
von Loopy am 12.12.2013 22:10Nachtpost
Nach einer Lynchung, die wiederum schelcht für das Dorf ausging beschlossen die Charaktere eine Nachtwache aufzustellen .... und zum Glück half es ihnen diese Nacht immerhin ohne ein Opfer zu überstehen ...
Nichts passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=5TfEqEWhl7w
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nyth am 12.12.2013 22:15Wunderbar.
Dann heute Old und Morgen Nai.
von OldSurehand am 12.12.2013 22:16Raidho
von Nana am 12.12.2013 22:16das verwundert mich gerade wirklich... ich hatte damit gerechnet das jemand stirbt und das Spiel vielleicht sogar aus wäre. Super
ich muss meine Stimme jetzt setzen, da ich wirklich nicht weiß ob ich morgen noch mal on bin oder nicht. Vielleicht schaff ich es ja trotzdem. Da ich mir gerade aber sehr sicher bin blieb ich bei Old. Da gibt es nur einen Punkt und über den will ich etwas nachdenken. Das könnte dann nämlich doch einiges ändern. Wenn ich drauf kommen sollte schreib ich auf jeden fall irgendwie.
Old
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 12.12.2013 22:26Old: 2 (Nyth, Nana)
Raidho: 2 (Old*2)
von Nana am 12.12.2013 23:15so ich bin dann erst mal weg
von Nahani am 13.12.2013 00:16Bin wieder da und habe nachgelesen. Was war denn das schon wieder für eine Lynchung?
Old ist grad wieder deutlich abgerutscht, nicht nur wegen des Pfeils auf Temp. Was war das für eine Aktion mit dem Pfeil von Rias?
Black, was denkst du mittlerweile über Old? Noch immer nicht wölfisch, aber weiterhin Risiko, oder hat sich da jetzt was geändert?
Und noch zu den anderen:
Nai = db => zwei db's streiten seit anfang an, teilweise wegen kleinigkeiten? fänd ich sehr merkwürdig.
Nai = ww => sie will dich als db loswerden, lenkt dabei aber auch viel aufmerksamkeit auf sich, daher glaube ich kaum an diese konstellation Niko
Wie kommt es, dass eigentlich jeder Thor verdächtig findet, ihn aber kaum jemand lyncht?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.