Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Yggalag am 07.11.2013 18:20Sieht ja nicht so aus, als ob ich daran etwas ändern könnte, wer heute gelyncht wird...
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 18:23@Arcardy wobei glaubst du nicht at Bella recht?
@Ygg ich würde evtl auch nochmal umstimmen, allerdngs hat Arcardy 2 Stimmen und wenn wir beide jetzt Mollo den Pfeil geben, steht es trotzdem noch 3 zu 2 für Sar... wenn dann müssten wir noch Arcardy umstimmen, aber der will ja anscheinend bei Sar bleiben
von Yggalag am 07.11.2013 18:38Ich hab auch so das Gefühl, das entweder Arcardy oder Bella diese anonymen Nachrichten hier verschicken.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Arcardy am 07.11.2013 18:41Naja mich könnt ihr gerne umstimmen insofern geünde vorhanden sind.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Bella am 07.11.2013 18:51Ygg, die nachrichten sind sicher nicht von mir! Bin mir sicher dass die von Shin sind!!!
XXX
Edna war hier.
von bubma am 07.11.2013 19:01Ist es nicht Grund genug, das Mollos Rolle schon veröffentlicht wurde und dies eine böse Rolle ist?
von Arcardy am 07.11.2013 19:02Zitier die Stelle mal das seh ich mir an
Wenn ich umstimme stimmst du dann mit um?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von bubma am 07.11.2013 19:08von raidho am 5.11 um 00.04
Klar stimme ich mit auf Mollo
von Sareon am 07.11.2013 19:08So Leute, ich muss weg.
Wen interessieren schon die Nachrichten? Wenn wir nicht drauf hören, kann nichts negatives passieren. So einfach ist das. Arcardy ignoiert das schonwieder schön.
-> Den Text können wir getroßt vergessen.
Ich lasse meine Stimme auf Arcardy - Ihr habt ja noch die Chance auf ihn umzustimmen und diesem Spuck ein Ende zu bereiten.
Ansonsten vergesst nicht: Vorsicht bei dem Einsatz von Fähigkeiten und UNBEDINGT Arcardy loswerden!
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Yggalag am 07.11.2013 19:10 Mollo
Ist das beste, finde ich.