Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 15:30

Also nach Bellas Aussage, müsste sie ja dann auch so etwas wie eine Rolle des Sehers haben, aber die gibt es doch bestimmt nicht nochmal oder? 
Außerdem haben Bella und Prof sich sehr gut verstanden und gegenseitig geschützt, wobei ich halt nicht weiß, ob das nur war, weil die sich so toll finden, oder ob das war, weil beide WW waren. Wobei könnte natürlich auch von Prof ne Strategie gewesen sein, dass wir alle denken, dass Bella ein Mitwolf ist.  

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 07.11.2013 15:32

bubma denk bitte immer dran dass es ein sonderspiel ist da kommen manche rollen mit ähnlichen fähigkeiten schon mal vor

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.11.2013 15:34

@Mollo, wer ist denn für dich eigentlich WW oder DB? Und wenn würdest du heute lynchen? 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 07.11.2013 15:34

bella und poki sind befreundet, allerdings hmm ich weiss nicht...

also sareon lynchen waere gut
sareon

ich bin erst spaeter wieder da.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 07.11.2013 15:38

@ Arcady, wieso willst du Sar lynchen? Nur weil du Bella glaubst? Oder hast du nich andere Gründe?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 07.11.2013 15:38

omg -.-

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 07.11.2013 15:46

nein, weil das war er sagt einfach falsch und dreist ist und sehr unhoeflich ich spielte wirklich schon mit dem gedanken das an einen mod zu leiten... naja... bella vertrau ich eigentlich nicht... und ich muss euch noch den plan geben was wir jetzt tun sollen:
 der kommt im naechsten beitrag

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 07.11.2013 15:49

bubma ich hab schon gestimmt
sareon4(bella.mollo.ardy*2)
ardy1(sareon)

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 07.11.2013 15:52

Es sind doch eigentlich nur noch sechs Spieler im Spiel, warum sagt die Überschrift, es wären sieben?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 07.11.2013 15:59

entweder hat bella mit dem priaten rechtoder raidho hat  es einfach vergessen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum