Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Jan on 10/22/2013 09:24 PM

Oh. Man. Letzte klingt wieder wolfig.^^

Was ich sagen wollte, ist, dass es töricht wäre den Wölfen Fressvörschläge zu bringen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Jan on 10/22/2013 09:26 PM

Naja. Da sich der Stand wohl eh nicht mehr ändern wird, kann ich mich wohl wirklich outen:


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Jan on 10/22/2013 09:26 PM

Ich bin Mathematiker.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

xaver

24, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 917

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from xaver on 10/22/2013 09:28 PM

Wenn Jan jetzt gelyncht wird und er DB ist und in der Nacht die Wòlfe einen Db fressen, ohne dass ein Wolf oder eine dorffeindliche Rolle draufgeht, dann sind wir noch zu sechs dann : alog=wolf und dann noch ein wolf und eine Zusatzrolle bei Temp Sama und Mollo. Dann wären es drei Dbs (ich,wolfin,arcady) und 3nicht DBs ok da wird noch jemand gefressen.
Wenn das alles stimmt und sama nicht DB ist oder den HD an einen nicht HD weiter gibt, dann stehen 4 wolfsstimmen gegen 3 DB Stimmen.

@alle Könnt ihr mir bitte versprechen, dass ihr, falls ich Mathematiker sein soll, morgen Alogheo lynchen werdet?

Wùrfe ich dann mut Vergnügen tun!

Naja trotzdem Jan

Reply

xaver

24, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 917

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from xaver on 10/22/2013 09:30 PM

Stand: 2 Mollo (Tem, Wölfin)
6 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan, xaver)

Reply

Sareon

-, male

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 1068

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Sareon on 10/22/2013 09:30 PM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ohne Story -

Jan Mathematiker gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply Edited on 10/22/2013 09:57 PM.

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Jan on 10/22/2013 09:31 PM

Stand für Sareon:
2 Mollo (Tem, Wölfin)
6 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan, Xaver)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Samaraner

-, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2393

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Samaraner on 10/22/2013 09:35 PM

Puh...
 alog

Gute Nacht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Arcardy

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1202

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Arcardy on 10/22/2013 09:43 PM

Hmmm. alogheo 
Wenn Jan das so will. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

from Woelfin_78 on 10/22/2013 09:46 PM

Klare Sache, denke ich

Alogheo: 4 (Sama*2, Ardy, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Last

« Back to forum