Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Nana am 08.10.2013 23:33

Dann fiel noch auf, dass Tem fehlte... sie war wie vom Erdboden verschluckt. Dafür war jetzt ein gewisser Horst da, der von nun an auch mitkämpfen wollte.

David bitte was???!! 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [15/18]

von Mondhase am 08.10.2013 23:35

Nana, ich bin gerade genauso planlos. :(
Das Mattusch stirbt, hätte ich auch nicht gedacht.  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.10.2013 23:39

Bin nun auch zuhause. Würde eigentlich direkt schlafen gehen, mal schauen wieviel ich noch hinbekomme zu posten. Nachgelesen hab ich btw. in Zug/Bus.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 23:44

Hab gerade im Eingangspost gelesen, da hat David tatsächlich Temp weggestrichen und einen Horst als 19. Spieler hinzugefügt? Ich bin echt verwirrrt! Ich dachte erst, dass mit dem Horst ist ein Witz von David.
Weil Horst ist doch ein Fakeaccount??? 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [15/18]

von Nana am 08.10.2013 23:47

langsam ist das ende des nachlesens in sicht juhu:

Hey Nana, endlich bist du wirklich da xD mondi

ja :)

hmm leute mal ehrlich, graf lynchen? der auf sich selbst stimmt (untypisch für graf-wolf) und der sowieso nur einen post hatte und daher waldlaufkandidat ist? vielleicht wird er ersetzt oder läuft sowieso in wald, also wieso an ihm nen lynch verschwenden? tem

tem ist db... oder aber sie hat ihre spielweise um 180 grad gedreht, das bezweifle ich aber

Also mMn passt diese Diskussion gestern überhaupt nicht, wenn beide WW sind. Gerade den einen Post den sie um 23:52 uhr (und irgendeinen davor auch) geschrieben hat fand ich relativ überzeugend und nicht gestellt. Hab ich aber heute mittag schon angeschnitten. shad

werde ich mir ansehen... nicht zwingend noch heute. an sich ist es eben leicht wenn die beiden in einem team sind diese disskusion anzufangen: Sama schreibt einfach sinnloses zeug und sha kann dann schön mit ihm leveln. das muss nicht so sein, aber es kann. wenn ich nachgelesen hab sehe ich das ja vielleicht auch ganz anders

anmerkung: matt könnte unter "seher"verdacht gestanden haben. danach werden die wws gerade nämlich noch suchen

mondi sammalt dicke minuspunkte:
@Temp: Ich hätte lieber eine frühere Entscheidung getroffen. Nicht eine, woran die Personen nichts mehr änderen können. Trotzdem finde ich es weitaus schlimmer, wenn sich Leute enthalten, deswegen kann ich mein Gewissen etwas beruhigen. mondi

das ist doch immer so

du entschuldigst dich bis zum umfallen bevor überhaupt klar ist ob es ein fehler war oder nicht. machst du das als hd immer?

david die menge bittet um aufklärung des ganzen

deshalb gilt jetzt: lynch interpretieren, mattusch nachlesen

von mir kommt heute keine einschätzungsliste... bin zu planlos. mach aber gleich mal eine heute nicht lynchen liste und guck mal wer meine stimme vielleicht bekommt. muss langsam aber auch mal ins bett... 5 uhr aufstehen *kotz*

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.10.2013 23:49

ich weiß was mit Tem ist. sie muss heute schweigen weil sie paralysiert wurde oder sowas. deshalb wird sie auch von horst ersetzt

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.10.2013 23:52

paralysiert ist sie dann nicht sondern schläft eher. ist grad die einzige erklärung die ich finde

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.10.2013 23:55

Öhm wieso Mattusch? Könnte mir vorstellen, dass er mit alogheo geschnasselt hat und ihn aufgedeckt hat, so wie die letzte Interaktion klang.
Alogheo hatte auch ziemlich Mattuschs definitiv falsches WW-team übernommen (muß da aber nochmal nachlesen)

Was das mit Tem soll versteh ich auch nicht, aber vielleicht ist es so eine Schlafattacke und Horst übernimmt morgen erstmal oder sowas wie Paralyse. Gift glaub ich nicht, weil sonst wäre Horst wahrscheinlich nicht da und es wäre eine Rollenbeschreibung gekommen.

Werd nochmal nachlesen, wem Temi (außer mir son bissl auf die Füße getreten ist)

Nach Nanas Post, revidiere ich meinen Verdacht, das klingt doch eher nach einem Nana-Dorfi
Somit wäre Temi auch eher Dorf.

Gut dass Sama nun hoffentlich was schreibt

Mamo wollte auch mehr schreiben.
Also für mich nun nach meiner Fehleinschätzung von Mattusch am ehesten Wolf alogheo, Mamo

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]

von Jan am 08.10.2013 23:58

Jan, da kann ich die Dorfstellung wenig verstehen.Raidho
Siehst du das denn auch so?

Viele Fragen, aber was bringen ihm die Fragen? Raidho
Viele Fragen bringen mir viele antworten und selbst wenn ich aus vielen noch nichts schließen kann, kann ich eventuell später was daraus schließen. Außerdem bringen einige interessante Eindrücke.

Raidho bekommt von mir allerdings auch einen pluspunkt, da ich mit ihm in vielen Punkten übereinstimme vor allem der hier: Alcapone
Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf -Raidho

Es ist doch eh sehr wahrscheinlich, dass da min. 1 WW ist. Meinst du denn, dass es dann gut ist, dass positiv anzurechnen? Unter wem würdest du denn WW am ehesten vermuten?

jan kommt mir gleich wie im letzten spiel mit ihm vor...zwecks der fragerei und so (ob er das so auch als wolf macht hab ich keine ahnung)Xaps
Unser letztes Spiel war Spiel 155. Da war ich WW. Warum bist du dir dann nicht sicher, ob ich das als WW mache oder nicht?

Ich glaube nicht, dass alca und mollo zusammen Werolf sind, aber kann mir sehr gut einen von beiden vorstellen. Daro
Denkst du nun, dass alcapone WW ist?

@mondi zur unter sama, shaty,prof ist ein ww sache hmm möglich wäre es. und wenn einer, dann momentan am ehesten prof. Mamoko
Warum?

btw. aluhut sagt xaps ist ww. er ist nicht verpeielt, so wie ich es vom dorfxaps kenne, sondern spielt konzentriert. Mamoko
Ist es denn schlecht, konzentriert zu spielen? Wann hast du sonst das letzte Mal mit Xaps gespielt?

allerdings finde ich hat sich sein gesamtes Spielverhalten irgendwie geändert, denn früher war er immer ziemlich unentschlossen, ist jetzt eher nicht mehr so der Fall..Shadow
Ja, mit mehr Erfahrung bin ich besser. Was meinst du mit unentschlossen? Wie wertest du mein momentanes Spiel?

hey ich bin aktiv, seht her, bin ich nicht gut und dann auf einmal ist er doch nicht mehr wirklich so aktiv.Tem (über mich)
Wertest du das negativ? Was meinst du ist der Grund dafür, dass ich heute so wenig geschrieben habe?
Kann mich bei ihm (Jan) jedoch auch komplett irren. Datalog
Warum erwähnst du das?
Hälst du dir hier alle Optionen erstmal offen?! alog
+1

Pfeilst du dann überhaupt Leute die du nicht einschätzen kannst?^^ Shad
Klar, wenn mir sonst niemand verdächtig erscheint, kann es ja gut sein, dass da jemand Böses ist.

Pazi ist doof, hast du gar keine Richtung? Shadow
Jan seinen Pazivote kann ich nicht nachvollziehen, weil immerhin hat er Zeit gehabt, ein paar Zitate zu bringen und bis S.23 zu lesen Shaty
Warum votest du Pazifismus, aber hast Zeit so viele Sachen zu zitieren? Mondi

Ich habe ca. 10 Seiten zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen, weshalb ich nicht stimmen wollte, weil sich da ja alles noch ändern konnte. Wäre es euch lieber gewesen, wenn ich auf jemanden gestimmt hätte? Wäre das denn so vorteilhaft, wenn die gewählte Person mir nach jetzigen Nachlesen vielleicht doch nicht negativ erscheint? Das wollte ich nicht.

David hat das irgendwo erwähnt, dass die Bösen einen Schnurrbart tragen. Entweder im Eingangspost oder im alten Anmeldungsthread.Mondi
Such mir bitte raus, wo er das geschrieben habe.
@all Habt ihr das irgendwo gesehen? Ich habe es nicht gesehen.
. Fand aber nicht das es auf der Hand liegt nur weil david es nicht in der PN geschrieben hat. Nana
Ich auch nicht. Solange nicht bewiesen ist, dass es irgendwo stand, ist Mondi WW für mich.
@all Meint ihr, dass man als Guter erwarten kann, dass der Schnurrbart Zeichen der Bösen ist, oder ist das wolfig:
Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart. Mondi

Tja, frag Sama, ach nee bekommst eh keine Antwort.^^ Ne..es ist halt Sama, negativ werte ichs trotzdem, wie man sieht. Shadow
Wie kannst du das negativ werten, wenn er das sowohl als DB als auch als WW macht?

jan kommt sehr zielgerichtet rüber und auch ein wenig drängend... hab ich bei ihm anders in erinnerung als ww nana
Wertest du mein Verhalten also positiv? Auf jeden Fall muss ich aber sagen, dass ich mich als WW auch verbessert habe, wie man im Spiel 155 gut sehen kann.
und daraus geschlossen hast du nichts? Xaps
Doch; Ich verteile u.a. danach meine Tendenzen.

Endlich fertig. So noch eine Einschätzung.
eher Dorf: alog, Shad, Xaps, Prof, alcapone
eher eher Dorf: Raidho, Nana,
neutral: Shaty, Mamoko, Tem, Sama, Daro
eher WW: Mondi (bis das im Post erwähnte geklärt ist), Data

Morgen werde ich meinen Geburtstag feiern und leider ähnlich wenig schreiben können.

@nana Es gibt Attacken, wo das Pokemon eine Runde lang verschwindet. z.B. Schauflel: Da gräbt sich das Pokemon ein, um in der nächsten Nacht anzugreifen.
Dann gab es noch eine Flugattacke, mit der ein Pokemon ein anderes für eine Runde mit in die Luft nehmen kann.
Paralyse und Schlaf dürften nicht für das Verschwinden verantwortlich sein.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.10.2013 23:59

Achja:
Ich habe in dieser Nacht eine Nachricht erhalten, werde aber nicht genauer auf dem Inhalt eingehen, weil David nicht möchte, dass man aus PNs zitiert.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum