Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mattusch am 07.10.2013 21:07Kam dann doch leider zu spät Shaty.
Ich sage gute Nacht für heute
Auf Wunsch entfernt
von Shatala am 07.10.2013 21:08wieso fragt er dann denn, ob jemand Fragen an ihn hat?
woher soll ich wissen, wer DEINE nicht üblichen Kandidaten sind?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 21:09Okay, da hast du Recht^^
@MONDI: Du sagst selbst, du bist durch kurze Posts oft eher verwirrt. Das aktuelle Meta sieht aber so aus, dass kurz vor der Lynchung eine ganze Menge ebendieser Posts kommen, da ist mMn das letzte was man gebrauchen kann ein HD, der sich davon verwirren lässt. Außerdem korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber du hast meiner Erinnerung nach noch wenig bis gar kein Sonderspiel mitgespielt oder?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 07.10.2013 21:09...
...
...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von GrafDracula94 am 07.10.2013 21:11Bisschen spät zur hd wahl gekommen habe gerade nachgelesen und habe gedacht hd wahl wäre um 21:30Uhr meine stimme wäre auch auf Mondi gegangen. Da ich leider gerade nur mit handy on bin ind da schlecht mit zitieren ist versuche ich es so.
@Prof warum ist das mit der feuerroten edition ignorant war das nicht eine der gamebky color spiele oder gab es schon vorher schon andere editionen sowas wie wie pokemon rumble habe ich jetzt nicht gespielt nur die editionen und da war rot meine erste. Azßer die schwarze hatte ich noch und pokemon pinball.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von alcapone am 07.10.2013 21:11Also bevor jetzt wieder jemand sich fragt: und alc? der hat doch gar nicht abgestimmt?
Ich musste meinem Vater bei was helfen und als ich zurück gekommen bin wars schon zu spät, aber ich hätte sowieso Jan gewählt, was dann auch keinen Unterschied gemacht hätte
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mondhase am 07.10.2013 21:14Das mit den kurzen Posts war so gemeint, dass ich mir manchmal nicht merken kann, wer was geschrieben hat,
aber heute habe ich alles mitgelesen, da ich Zeit hatte. Aber falls ich mal später komme und dann 10 Seiten solcher kurzer Posts zu lesen habe, vergesse ich sowas oft, aber da ich genug Zeit habe, stellt das wohl kein Problem dar.
Ich hab schon einige Sonderspiele mitgespielt. ich hab nur gemeint, dass ich es eher kompliziert finde
und ich lieber anderen den Vortritt lassen würde. Dennoch bin ich über den HD froh. :)
PS. Prof, ich dachte das ist etwas persönlich, da bin ich beruhigt, dass du diese zwei Gründe hast. Ich dachte du bist sauer auf mich.
von Shadow am 07.10.2013 21:15So mal wieder fix da
Ich schließe Leveling bei Temp und Mondi noch nicht aus, allerdings halte ich es in diesem Fall für recht unwahrlich, was an der Art der Interaktion liegt, das klingt für mich nicht gestellt und ich wüsste auch nicht warum man zu dem Zeitpunkt so (eher) negativ auf sich aufmerksam machen müsste, wenn das doch eigentlich gar kein Thema sein sollte.
Deshalb auch der Nachsatz, aber vllt. könnte es einem schon helfen bei dem Punkt was eher negative Fähigkeiten sind und was eher positiv.
Stellst du dich denn sonst öfter mal auf oder kaum/ganz selten?
Im Anmeldethread. Da wo auch stand das wir uns Pokemons wünschen können, das aber keine Garantie für ne gute Gesinnung ist, weil jedes Pokemon beim falschen Trainer landen kann.
Und ich finds zimelich mies das man sagt dassde ne schlechte Spielerin bist, weil das kann ich nun nicht nachvollziehen. Etwas seltsam nur, das du das so betonst. Warum willst du dich so schlecht reden wenn es in diesem Forum gar nicht so ist..
Das klingt halt immer so als ob man sich jetzt schonmal im Vorraus für die Fehler entschuldigt, die man machen wird..
Und warum wundert es dich dann?
Die hing mit der 2 Frage zsm hast sie also trotzdem beantwortet ohne sie verstanden zu haben.
Du lässt also lieber irgendjemanden HD werden, als wen der evtl ne Chance hat und für dich dörfisch wirkt, nur weil er nicht zu deinen angeführten Kandidaten gehörte? Na dann.
Doch, ein "auch" als Verbing hätte wahrscheinlich auch besser gepasst. Es kling nur immer so komisch wenn man über wen sprich der auch mitspielt nur @all sag finde ich.. das klingt dann trotzdem so als ob man alle anderen meint und denjenigen nicht mMn.
Magst du das begründen?
Ja, ich weiß. Nein, scherz. Wie kommts denn dazu, Mondi? So muss ich dich ja fast auch lieb haben. Nicht das ich das nicht täte, aber es ist so herzerweichend Du gefällst mir aber im Moment auch sehr gut, wenn du immer so aktiv bist würdest du sicher auch ein guter HD für dieses Spiel sein.
Kurze Posts mit Inhalt, allerdings oft ohne Begründung..so kenne ich ihn. :3 Deshalb auch immer so schwer einzuschätzen mMn.
mady my day xD
Insgesamt gefällt mir der Post kann ich gut nachvollziehen außerdem lehnt er sich ziemlich aus dem Fenster, was meiner Erfahrung nach meistens ein gutes Zeichen ist, wobei bei Prof.hmm. egal, ich bleib dabei.
Machst du das als Wolf etwa immer - *malnachschauen später*
Tem und Nana wohl kein WW-Team.
GW zum HD Mondi, machst du bestimmt gut :)
juckt mich das?
Omg..wenn Shaty und Sama beide im WWTeam sind fresse ich einen Besen das wäre zu gut gespielt.
Erstmal abschicken.
von TemplerHexlein am 07.10.2013 21:16alca magst du erklären, wieso du genau jan gewählt hättest und nicht iwen anderes?
@ graf: hast du auch was anderes beizutragen, anstatt über eher offtopic sachen zu diskutieren
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 07.10.2013 21:16sorry aber ich bin voll kaputt... ich steh morgen was früher auf und les in der Zeit nach
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy