Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:23

*zu meinem letzten beitrag
3rf hat sich bewusst unverdächtig verhalten, so meinte ichs

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:23

o.O
Ich hab gesterna auch geschrieben.. und Tene auch. Und du hast nix mitbekommen. Dann liegt es aber nicht an uns sondern an dir sry.

Weiß nicht was ich von seinem Vote halten soll.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:23

Ninja + Tene als Werwolfsteam gut möglich.

Conny + Tene eher nicht in einem Wolfsteam. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:24

hm und bewusst unverdächtig verhalten ist für dich wolf?
find auch im mom weniger, dass er sich bewusst unverdächtig verhalten hat, weil dann hätt er meiner meinung nach nicht seine meinung gegen mich so plattgetreten. (war ja ich auch mitschuld, haben uns ja da gegenseitig plattgetreten mehr oder weniger)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 19:25

Also ich finde die Stelle gerade leider nicht... aber ich glaube es war so das Loopy nachgefragt hat bzgl aktivität von anderen und direkt kam ne antwort...  wenn ihr die seite findet gebt mir mal fix bescheid.

Mehr dazu dann später.   

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:25

ich hab bisher nur rl-spiele gehabt, von denen die meisten halb troll waren, ja deshalb ist er für mich verdächtig

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:25

Pandas Vote auch eher nicht nachvollziehbar. Erst schreibt sie eher Dorf (stimmt doch?) und dann liest sie das er brav mitliest und macht sich diese Aussage so zurecht das sie ihn lynchen kann. Find ich schlecht.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 08.01.2013 19:26

Hey,
ich bin da jetzt... und leute, nicht euer Ernst... 20 Seiten nachlesen, die Zeit hab ich nicht. :(
Ich werds überfliegen und die letzten Seiten lesen, mal sehen wie weit ich noch komm vor der lynchung!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:27

Seite 28 @3Rad

:
arrow: Ninja 

Finde das grade komisch und da verzichte dann lieber drauf, als auf tene. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:28

leute, wir haben noch ne halbe stunde und gerade mal die hälfte hat abgestimmt? kann doch nicht euer ernst sein *grml*

@ 3rad: meinst du das mit ninja, dass die dann gleich geschrieben hat, das war glaub ich loopy, gleich nach meiner liste. weiß aber leider nicht welche seite es war.

@ shad: seh ich genauso mit ninjas post, von daher glaub ich, dass im mom meine stimme dort gar nicht so falsch liegt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum