Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 19:28

ich gebe jetzt auch meine stimme ab. bin ebenfalls für einen inaktiv-lynch.
ninja

wer von den inaktiven ist mir grad ehrlich gesagt egal


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:28

Öhm ja warum geht der Pfeil nicht xD

Ninja 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:29

stand:
3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 1 (conny)
ninja 4 (Templer², loopy, mali)


es fehlen noch 7 stimmen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:30

ich hab die nachricht bekommen, dass ich gleich waldläufer oder gelyncht werd und kam grad ausm bürgeramt, da hab ich panik bekommen -.-
und ich hab geschrieben, dass das erste wahl ist.
@loopy
warum ich mit tene ww??

Antworten

Ani98

25, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 08.01.2013 19:31

Hallo,

nicht lynchen möchte ich:Tene,Mali,Tem ungern lynchen möchte ich: Shad,Loopy  von mir Warum?  von Shad
shad

Weil ich bei Mali ein gutes na ja ganz gutes gefühl habe und ich sie nicht an tag eins lynchen möchte.Das hat aber nichts mit Freundschaftsbonus oder so zu tun.^^
Tem,weil sie HD ist was jetzt keine wirkliche Begründung ist,aber mMn schon ein bisschen auf meine Entscheidung mitwirkt.Und ich finde das sie ihre Sache bis jetzt ganz gut macht.Sie versucht alle Meinungen mitzunehmen und ist sehr aktiv.
Tene weil ich bei ihr kein schlechtes Gefühl habe und sie auch nicht verdächtig finde.Ich hab sie noch nicht als Wolf erlebt,aber ihre art wirkt im Moment für mich nicht sonderlich "gefälscht".
@Chilly: Ich hoffe das beantwortet deine Frage wie sie in meine "möchte ich nicht lynchen"Liste kommt? (:
Eine Tendenz hab ich noch nicht wirklich bei ihr.Na ja aber sie rutscht eher in Richtung Dorf als wolf.
@mali warum so pro ani hier? Kommt mir zumindest so vor  von Chilly an mali
Aber ansonsten bin ich nicht pro ani?  von mali an chilly

Wo genau kommt es dir denn so vor? Weil ich persönlich hab manchmal eher gedacht das sie mich arg beobachtet und kritisiert.^^

Mir gefällt der Ludo Lynch nicht ... das ist immer so ein easy Tag 1 lynch ... aber ich hab grade auch keine bessere alternative ..
Loopy

Geht mir da genauso.Vor allem hat er sich ja noch nicht mal gemeldet und kann keine Stellung beziehen.Da möchte ich zumindest lieber warten bis er was geschrieben hat mit dem man etwas anfangen kann.


Meine Nicht lynchen und ungern lynchen Liste hat sich nicht groß verändert nur Chilly möchte ich auch nicht.Wegen Bauchgefühl,aber da wünsche ich mir das sie uns (mali und mir) vllt. sagen kann wo mali pro ani war das es ihr aufgefallen ist.
Ich finde es wirklich schwierig heute die Lynchentscheidung zu treffen! Aber mein Gefühl sagt mir im Moment am ehesten Conny Conny
Begründung: Er schreibt nicht sehr viel..auch nichts mit dem ich was anfangen kann.(Klar klingt das jetzt blöd weil ich ja selber nicht wirklich viel schreibe,aber er ist für mich heute noch am ehesten im Ordnung.)

Die Stimme steht noch ein bisschen wackelig,also vllt. ändert sie sich nochmal?! Aber wahrscheinlich nicht.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:32

und von tene hab ich noch nix gefunden, was mich ahnen lässt, dass es verdächtig macht.

- Ninja

Deswegen ... und dann klagste jemanden an der "inaktiv" ist, obwohl von Tene auch kaum was kam.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:33

Ich hab sie noch nicht als Wolf erlebt,aber ihre art wirkt im Moment für mich nicht sonderlich "gefälscht".

- Ani

Doch hast du. In Mamos letztem Spiel, in dem du dabei warst, war Tene Wolf. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 19:34

Das wäre mein Pfeil nun auch hingegangen... mich würde nochmal genau interessieren warum ihr ihn nun wählt??

Klar wenig geschrieben...keine Frage.
Wo meine Problematik liegt und was mich nun dazu bringt
Ninja
is, dass die ganze zeit nix kam... du aber möglicherweise aktiv mitgelesen hast.Dafür kam mir deine reaktion auf Loopys Post zu schnell. Oder es war reiner zufall dass du ausgerechnet 4 kleine Minuten später schon geantwortet hattestt? Das kann ich nicht beurteilen... aber könnte man / bzw ich werte dies als grund.

   

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:34

er war für mich nicht inaktiv, tene aber schon. und von dir und dreirad hab ich einfach nur das gefühl gehabt, dass ihr euch gegenseitig anflamt oder er mitliest. mehr zeugs hab ich zu dreirad nicht gefunden

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:36

Dreirad hat bei weitem mehr zu Tem gesagt, als zu mir btw.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum