Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:37

Ninja

Wobei ich da auch nicht 100% zufireden bin. Würde auch noch umvoten wenn wer verdächtiger ist.

ich sie nicht an tag eins lynchen möchte.Das hat aber nichts mit Freundschaftsbonus oder so zu tun.^^ Ani

Womit dann?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 08.01.2013 19:37

Wie schon gesagt stimme ich auf pazismus aus dem Gruund da ich auf keinen stimme den ich nicht lynchen will und auch nicht einfach mit der Masse mitgehen möchte.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 19:38

Dreirad hat bei weitem mehr zu Tem gesagt, als zu mir btw.  Loopy
 +1    da hat Tem mehr abbekommen



 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:38

mag jemand nochmal schreiben, wer wie viele stimmen hat, ich bin kurz weg

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 19:39

3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 1 (conny)
ninja 4 (Templer², loopy, mali, Shadow, 3Rad)
conny 1 (Ani)

Stimmt das so?

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 19:40

3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 1 (conny)
ninja 6 (Templer², loopy, mali, 3Rad, Shadow)
conny 1 (Ani)


so vielleicht^^

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 08.01.2013 19:41

Komisch, das dir das im letzten Spiel dann gar nicht aufgefallen ist, jetzt aber schon. Und würde mich da über Zitate freuen die du "verkrampft" findest.. Würde mich echt interessieren, da nur HD-Wahl war und selbst ein Wolf da noch frei Laune schreiben kann/wird. Und wenn du einen Einblick in meine Dorfplay haben willst, kann du dich gern in welche reinlesen. ;) (Shad)

Ja, weil ich im letzten Spiel drauf reingeflogen bin.
Ich fühl mich halt nur an deinen Spielstil vom letzten Mal erinnert, das ist alles. Und da David was in die Richtung bemerkt hatte, hab ich eben dazugeschrieben, dass mir das auch aufgefallen ist.
Und das würd ich gern tun, aber damn, ich schaff ja nicht mal das nachlesen. xD

Ich sehe einfach auch keinen Grund oder eine Möglichkeit, wie im da seine Mitwölfe hätten helfen können, zumal er ja nicht verdächtigt wird ... (llopy über 3rF)

Einfach, indem sie ihm Grundzüge des Spiels erklären.
Wäre er wölf, könnte er sich ja gleich an seine mitwölfe wenden.

@Tene: Zu meiner gestrigen Frage kommt noch was hinzu. Stellt du immer Neulinge ins Dorf die planlos wirken (was ich nichteinmal so sehe, wie gesagt)? Warum glaubst du das er unterstützt werden würde von seinen MitWW? Was würdest du ihm als MitWW denn raten? (shad)

Nein, das tue ich nicht.
Aber wenn ein neuling ehrlich planlos wirkt, was zB bei den anderen zwei neuen, conny und ninja, nicht so der Fall ist mMn, dann seh ich das schon als eher dorfig an. ^^
Als mitww würde ich ihm eben das Spiel ein wenig besser erklären, dass er sich besser zurechtfindet.
Andererseits würde ich ihm vielleicht auch raten, genau so zu spielen...also hm, das relativiert das wieder.

...Also für mich ist Tem verdächtig...ich weiß nun kommen spekulationen OMG er levelt.. oder wie immer ihr es nennt. Für mich jedoch stellt sich die Frage... da ich weiß was ich bin und mich vor ihrem "schützen" keiner großartig verdächtigt hätte. Hab ich überlegt was es ihr bringen würde sich dann auf meine Seite zu schlagen. Und für mich schwirrt da der Gedanke .. "Mich als unwissenden mit expliziten Schutz auf seine seite zu schlagen" - sichert ihr quasi einen helfer der sie dann falsch einschätzt. (3RF)

Ich weiß nicht, wie ihr drauf kommt, dass ich ihn in schutz genommen hätte, hatte ja niemand nen Verdacht geäußert.
Ich abe lediglich gesagt, dass ich ihn derzeit eher dorfig einschätze, weiter nichts. Auch Tem seh ich btw auch eher im Dorf, aufgrund ihres Verhaltens bei der HD-Wahl. So wie sie sich gefreut hat, das kam auch ehrlich rüber. ^^

EDIT:
okay, 3rf meinte echt Tem.
Auch egal. ^^

ich save dich keineswegs, ich hab nur gesagt, dass ich tenes argument halbwegs verstehen kann, das heißt nicht, dass ich dich für einen sicheren dorfi halte... da ist schon ein unterschied. (Tem)

Ich halte ihn auch nicht für einen sicheren Dorfi, um das nochmal klarzustellen ^^
Die diskussion dreht sich hier ja nur um diese eine Sache.

...

Noch ne reichliche Vierteilstunde und ich bin auf seite 19 o.O
Gar nicht gut.
Ich mach mal auf den letzten Seiten weiter.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 08.01.2013 19:41

ähh hä was ist jetzt an der stimme von ninja so schlimm??
Ach egal, dass es jetzt noch mehr kandidaten werden.. am ehesten
Dracu außerdem sind mir das aufeinmal zu viele stimmen auf ninja..

3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 1 (conny)
ninja 6 (Templer², loopy, mali,3rad,Shad)
Conny 1 (Ani)
Dracu 1 (chilly)
Pazifismus 1 (Dracu)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 19:41

Schon wieder ein "Ninja-Lynch"? Ist ja fast wie letztes Speil ... höhöhö xD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 19:41

@ ninja: wenn du findest, dass 3rad mitliest (mehr als ich, wenn ich das richtig verstanden habe) wieso willst du ihn dann lynchen? ich mein wölfe müssen nicht unbedingt mitlesen, dorfis schon... wölfe können die infos, was passiert auch von mitwölfen bekommen, dorfis nicht. ich versteh die logik iwie nicht...

@ graf: man kann dich auch nicht überzeugen, mal nicht für pazi zu stimmen? das bringt dem dorf nämlich herzlich wenig... einen pazi kriegst du damit nicht durch und infos kriegen wir dadurch auch nicht mehr...


der richtige stand ist dieser hier ^^ (scherib fleißig mit ja ^^)

stand:
3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 1 (conny)
ninja 6 (Templer², loopy, mali, 3rad, shad)
conny 1 (ani)
pazsifismus 1 (graf)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum