Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 15:13

Ich bin mal off und vom Handy dabei.
Ich bin erst wieder um 20 Uhr da.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 08.11.2012 16:33

Ich denke eigentlich, dass es nur noch ein wolf geben dürfte, aber falls es wirklich dann noch weitergeht, dann würde ich grisue sagen..

würde da aber auch eher günstling oder fluchi vermuten. Wobei ich bei der nacht mir sogar gerade besser den fluchi vorstellen könnte..

tja der rabe muss ja kein rollenwissen haben,

aber temp ist für mich gerade am wahrscheinlichsten wolf.. um sicher zu gehn will ich nochmal gucken und ein bisschen warten vorallem auf was von silver :)

 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 16:40

@ Chilli & Loopy - ich bin morgen sicher nicht mehr da, ich geh davon aus, dass mich die Wölfe holen werden

Ich würde es als Wolf tun

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 18:17

@ gris: weiß ein günstling denn, wer was für ein wolf ist? ich war der meinung, dass er nur weiß, dass diejenigen wölfe sind, aber nicht weiß, dass der da wolf und der da wolfsjunge ist. weil dann würd ja ein günstling nicht gegen das wwj stimmen, da er ja nicht weiß, dass das das wwj ist. weißt wie ich mein?

und das mit den meinungen waren die anderen, ich hatte mir nur gewünscht, dass du bisschen mehr sagen könntest. nur der umschwung jetzt kam für mich eben sehr überraschend, was mich bisschen skeptisch macht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 08.11.2012 18:44

So, endlich Feierabend :) Sorry, bin gestern Abend vorm PC eingeschlafen, deswegen kam nix mehr.

Kein Opfer. Tem hat zwei Stimmen gegen sich. - Devil
Tja, da haben wir wohl starke Dorfrollen^^ Aber ich finde der Rabe hat ne sehr gute Entscheidung getroffen, der Rabe ist also ziemlich sicher kein WW (hätte heute, auch wenn wenig Zeit war, gemeckert, wenn ich das nicht gut gefunden hätte).

wobei ich das ja schon übereilig finde und das nicht zum ersten mal. - Tem

Wieso übereilig? Wir spielen doch schon seit 3 Tagen.

und ob der rabe jetzt noch ne gute zweitrolle oder ne böse zweitrolle haben, wissen wir nicht. - Tem

Würde aber keinen Sinn machen, dass der Rabe gegen nen WW stimmt, der bisher nur so halb verdächtig war...

Und zum Thema Rabe ... wäre der Rabe böse hätte er wohl vorher schon Stimmen abgegeben, da es ihm da egal sein konnte auf wen er stimmt. - Loopy

Mmh, das sehe ich nicht so. Um so weniger Mitspieler um so mehr Einfluß haben ja die 2 Stimmen (und ein theoretisch böser Rabe hätte ja in der vorletzten Nacht nicht gewußt, dass ein MitWW gelyncht wird). Aber da der Rabe eh auf einen WW (oh da bin ich mir ziemlich ziemlich sicher) stimmt, sollte er gut sein.

Nein weil die Hexe ihn hätte theoretisch heilen können... deswegen erfährt er erst Ende der Nacht ob er jetzt zum Wolf wurde oder nicht. - Loop

Wär ja mal total sch***e für den FLuchi/Rabe, wenn er seine Raben-Stimmen pro DB setzt und dann das Team wechselt^^

ausgeschlossen ist allerdings noch immer nicht, ob rabe nicht aus wolf als zweite identität haben könnte. - Tem

Mmh, doch, so ziemlich.

gris war die ersten beiden lynchungen sehr still und hat selbst nur wenig meinung bilden können (ist kein vorwurf, ist nur ne feststellung meinerseits). heute allerdings ist sie gleich auf mich mitlos gegangen, hat nicht gewartet, wie die letzten tage, sondern ist gleich mitgestürmt, was ich als enormen umbruch finde. wär also ne möglichkeit, dass gris verfluchte ist und heute nacht gebissen worden ist. - Tem

Ich muss sagen, da hat sie leider recht Aber ändert nix daran, dass du für mich sehr sicherer WW bist.

aber temp ist für mich gerade am wahrscheinlichsten wolf.. um sicher zu gehn will ich nochmal gucken und ein bisschen warten vorallem auf was von silver :) - Chilly

Hier bin ich :) (endlich)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 08.11.2012 18:48

Fehlt ja noch was:

Tem

Stand:
Tem 6 (Rabe², Loop²,Gris, Silver)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 18:57

@ silver:

ich glaub das übereilig war sich auf loopy bezogen? er stimmt immer so schnell, was mich einfach skeptisch macht, weil ich mir immer denk, wieso man seine stimme so früh setzt, obwohl noch der ganze tag vor einem liegt.
bins ja auch vom rl-zocken nicht gewohnt, dass man sich nochmal umentscheiden darf, mag vielleicht auch daran liegen, dass mir deswegen so schnelle lynchstimmen spanisch vorkommen.

hmm, zum thema fluchi bei gris. find ich iwie mittlerweile gar nicht mehr so abwägig und da eh schon die meisten gegen mich gestimmt haben, kann ich ja ruhig stimmen was für mich auch erklären würde, wieso es diese nacht kein opfer gab. auch wenn hexe geheilt hat und noch iwie harter bursche oder sowas im spiel ist, die hexe hätt genauso gut den harten burschen heilen können, dann hätts auch ein opfer gegeben. und dass bei zwei fressopfern keiner stirbt ... man müssen sich der wolf in den arsch beissen, außer es gibt jetzt nen wolf mehr wegen fluchi. dann würd sich der wolf wahrscheinlich freuen, auch wenns ihm lieber gewesen wäre, wenn es trotzdem ein opfer gegeben hätte.


gris

Stand:
Tem 6 (Rabe², Loop², Gris, Silver)
Gris 1 (Tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 19:23

Es gibt mehr als eine Rolle, die einen WW Angriff überstehen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 19:29

ja sorry dass ich nicht so viele rollen kenne... rotkäppchen fällt ja flach, ist ja schon aus dem spiel. hmm wo ichs grad schreib, müssts dann nicht auch nen jäger geben, wenns ein rotkäppchen gibt?
und den harten burschen kenn ich noch, der nen angriff überlebt und dann halt der fluchi, aber der wird ja dann zum ww, also eher schlecht fürs dorf, was gibts denn dann noch? heiler ist schon aus dem spiel, also fliegt der auch raus, ich find da bleiben nicht mehr viele möglichkeiten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 20:19

hm, naja wird sich hier ja nicht mehr viel ändern, nehm ich mal an. war auf alle fälle toll mit euch zu spielen, bin gespannt wie das hier noch ausgeht. ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum