Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 23:11

Soo die Frage die mich quält ist ... gab es von Anfang an 3 Wölfe oder eher nicht ? 

 bei nem Wolf und nem Wolfjungen ...  allerdings war das Dorf auch sehr stark besetzt ...

Die Sache ist die würde ich davon ausgehen, dass es 3 Wölfe von Anfang an gäbe, wäre der letzt Wolf eher bei Silver zu finden, gäbe es nur 2 am Anfang würde ich eher zu Gris tendieren ...

Ich lasse mir das ganze noch durch den Kopf gehen ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 23:20

Warum hat Chilly nicht den letzten Wolf erschossen :( ...

 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 07:45

Meine Einschätzung hat gestimmt, Chilli kein Wolf - Temp ein Wolf. - Gris

Tja, hab ich nicht auch gesagt, dass der Rabe (und Chilly) sicher kein WW ist? Und an einem Tem WW hab ich auch nicht gezweifelt ;)

Soo die Frage die mich quält ist ... gab es von Anfang an 3 Wölfe oder eher nicht ? - Loop

Mmh, da hab ich keine Ahnung, für mich ist Gris auch erst auf den 2. Blick ein WW. Aber theoretisch könnte sie Fluchi sein... Dazu würde halt auch passen, dass sie das ganze Spiel lang keine Einschätzung abgeben wollte, weil sie sich nicht sicher war, in welchem Team sie am Ende landet. Ich vermute auch, dass in der Nacht mit 2 Fressopfern, wo keiner gestorben ist, die Hexe da irgendjemand anderen als Gris geheilt hat und Gris könnte gebissen worden sein... alternativ könnte Gris auch letzte Nacht erst gebissen worden sein, aber das erklärt nicht das andere Spielverhalten seit vorgestern. Frag mich nur, was letzte Nacht passiert ist... vllt hat der WW das Fressen mit Absicht sein gelassen.

Warum hat Chilly nicht den letzten Wolf erschossen :( ... - Loop

Vllt weil sie selbst nicht sicher wußte, wer der letzte WW ist?

Fazit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gris WW ist.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 07:48

Hab was vergessen:

Gris

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 09:21

Uns fehlt eine Hexe - ich nehm an das ist Loopy
Dann fällt einmal nicht fressen weg mit dem Heiltrank.

Loopy könnte auch noch der Alte sein, oder eine andere Rolle die sich wehren kann gegen einen Angriff.

Loopy Du bist sicher kein Wolf - welche Rolle kann ich nur vermuten

Silver bist sicher ein Wolf - welche andere Rolle kann ich auch nur vermuten

@Loopy - Du hast doch eine Vermutung zu meiner einen Rolle, die darf es nicht mit Wolf oder Fluchi geben - bitte schau Dir das noch mal an - wenn wir Silver lynchen hat das Dorf gewonnen - sonst schauts eher finster fürs Dorf aus

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 09:23

ich nominiere Silver

Silver

Stand:
Gris (Silver)
Silver (Gris)

Der Hauptmann wird wohl das Spiel entscheiden - wähle mit bedacht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 10:16

@Silver 

Eine deiner rollen ist ja klar ... kannst du dir aber erklären, warum du nicht gefressem wurdest bisher ?

 @gris

Ja ich hatte eine Rolle im Kopf, aber was mich stört, ist dass mir grade keine zweite für dich einfällt zu der diese passen würde 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 10:18

Obwohl doch klar ....

silver 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 10:39

Stand:
Silver 3 (Loopy², Gris)
Gris 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 11:46

Eine deiner rollen ist ja klar ... kannst du dir aber erklären, warum du nicht gefressem wurdest bisher ? - Loop

Weil es nicht nur Rabe und Tratsche doppelt gibt. Darf es ja aber nicht sagen.

Silver bist sicher ein Wolf - welche andere Rolle kann ich auch nur vermuten - Gris

Als ob dir meine eine Rolle nicht klar ist... Und nein, du bist der Wolf!

Du hast doch eine Vermutung zu meiner einen Rolle, die darf es nicht mit Wolf oder Fluchi geben - Gris

1. Vermuten ist nicht wissen und 2. sicher?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum