Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:51

Ich bleibe bei meiner Stimme.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 16:55

@ Silver - kann ich Deinen rechen Weg sehen, für die Behauptung es ist unwahrscheinlich?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 16:59

Das kam von Gris nach der Nacht, wo die WW 2 mal fressen durften:

Chilly und Loopy halte ich für Dorf Tem und Silver seh ich als Wolf - Gris

Es gab kein Opfer. Ich denke die Hexe hat geheilt und entweder wurde ich angegriffen oder Gris wurde WW. Bin mir an diesem Punkt nicht sicher, aber eigentlich sollte die Hexe wissen was in der Nacht vor sich ging.

Jedenfalls gabs danach auch mal die allererste Einschätzung von Gris. Spätestens ab jetzt konnte sie mit Mali und Tem quatschen und sie haben sie mMn unterstützt. Vorher immer schön unauffällig sein und aber jetzt waren ja nur noch Loopy, ich, Gris (und Chilly, Tem --> aber hier schon ein Team wegen dem Rabe und beide eigentlich schon auch so gut wie tod) übrig.

Sollte sie wirklich, wie du denkst Jeremias sein und ich statt sie der WW, hätte sie ja genau mich und Tem erwischen müssen... aber warum sollte sie mich aussuchen? Waren du Loop und ich nicht bis dato nicht die sichersten DB? Hätte sie nicht wenn dann Chilly und Tem gewählt, wenn sie wirklich der Jeremias wäre?

Und warum tut sie dMn so, als ob sie meine eine Rolle nicht kennt?

Und das du Seher bist sollte jedem klar sein, aber wenn du gut wärst, wärst du mittlerweile gefressen worden. - Loop

Die 1. Nacht sollten die WW das noch nciht gewußt haben, die 2. durften sie nicht fressen und bei der 3. hätte ihnen das auch nichts mehr gebracht, hätte aber eh nicht funktioniert.

die Schwärmerin und eine der Tratschen waren beide Wolf ... und das sind sehr schwache Wölfe... da wären 2 Wölfe + Fluchi viel zu schwach, vor allem da ich meine zweite Rolle auch noch kenne. - Loopy

Tja, dann war sie halt von Anfang an WW, was weiß ich.

@ Silver - kann ich Deinen rechen Weg sehen, für die Behauptung es ist unwahrscheinlich? - Gris

Ich versteh die Frage nicht...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 17:07

Wie gesagt ich bleib bei meiner Meinung.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 17:07

@Silver - Du räumst ein, dass ich Jeremias sein könnte - würdest mir aber die Fertigkeit einer guten Wahl abstreiten. Das ist etwas untergriffig.

Setzten wir Dein Gedanken Spiel fort - wenn ich Jeremias wäre, der nicht gut wählen kann - wo bleibt der Wolf? 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 17:20

@Silver - Du räumst ein, dass ich Jeremias sein könnte - Gris

Nein, du bist kein Jeremias, du bist WW (und ich hab es nie eingeräumt, du als Jeremias macht mal gar kein Sinn, ich WEIß dass du WW bist ;) ). Ich hab nur versucht Loopy zu erklären, warum du kein Jeremias bist, ala "angenommen Gris ist Jeremias, dann ... und dann ... (will jetzt nicht alles doppelt hinschreiben) --> Schlußfolgerung ist eher unwahrscheinlich"

Setzten wir Dein Gedanken Spiel fort - wenn ich Jeremias wäre, der nicht gut wählen kann - wo bleibt der Wolf? - Gris

Du hättest als Jeremias viel Glück haben müssen mit deiner Wahl (das ist eher unwahrscheinlich). Genauso ist es seltsam, dass du erst nach der Nacht, wo du höchstwahrscheinlich gebissen worden bist, deine 1. Einschätzung abgibst.

Aber wenn Loopy sich so sicher ist und sich das nicht noch mal überlegen will, können wir hier meinetwegen auch die Laynchung vorziehen.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 17:26

@Silver - Du kannst doch nicht sagen, dass ich (egal mit welcher Rolle) nicht das Zeug was gutes zu wählen (sei es als Seher, Hexe oder Jeremias).

Du bist der Wolf und das ist ein Spiel - persönliche Angriffe sollten Tabu sein. 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 17:38

Du bist der Wolf und das ist ein Spiel - persönliche Angriffe sollten Tabu sein. - Gris

Wo hab ich dich persönlich angegriffen? Und wenn es so war, tut es mit Leid. Natürlich ist es nur ein Spiel, und deswegen können wir das ganz auch gerne abkürzen mit einer vorzeitigen Lynchung, hab kein Problem damit mit den DB zu verlieren.

Was ich nur schade fand war, dass ich Loopys Gesicht nicht gesehen hab, als raus kam, was Neo war^^

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Devilchen am 09.11.2012 19:24

Soo...alle wollen den Lynch vorziehen!

Es gab für Wölfe Devils Peitschenhiebe!
Kein Wolf davon verschont gebliebe.
Devil wütete und tobte
Während Sky die Dorfbewohner lobte.

Das Dorf vertrieb die ollen Bösewichte
Das Fressen und die Peitsche war fürs Dorf Geschichte.
Loopy, Hexe, harter Bursche und Gris, der Jeremias und der Depp
Verliehen nun dem Kaff mehr Pepp.

Das Dorf hat gewonnen!

Loopy, Hexe und harter Bursche, und Gris, Jeremias und Dorfdepp, überleben.

Silver, Werwolf und Seherin, wird gelyncht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 09.11.2012 19:27

Voll doof :(

Und ich fand es so genial als Loopy den Heiler gegiftet hat... doof nur dass er mir jetzt am Ende nicht geglaubt hatte... mäh

@Devil: Danke für das Spiel, fand es sehr lustig... auch wie sich Chilly ihr eigenes Grab geschaufelt hat :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum