Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von blacklands am 03.06.2014 11:53

@daro: am ehesten unter majestic. Da wird mein Gefühl grad immer schlechter. Seh grad die Aussage bzw die Frage warum ne potenzielle Hexe nicht geheilt hat als sehr kritisch.
Ich fand BTW gestern sehr interessant wie die Stimmen zeitweise gestreut waren

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.06.2014 12:12

@maj nen mal den grund warum du jewel und xsi lynchen willst. @blacky wer wäre denn aktuell dein lynchfavorit? die kritik an maj teile ich. das mit der hexe kam komisch rüber die begründung zu kotti hat mir nicht so gefallen, wie er auf seine dreierkonstellation kommt verstehe ich nicht und die stimme von vampyrchen am ende würde auch mehr sinn ergeben. wer würde so zu ihm passen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.06.2014 12:23

@Doscho, warum ist es wolfig, wenn jemand eine Person negativ sieht, die dann gefressen wird. So sieht jeder direkt das er unrecht hatte + er nimmt sich ein Lynchziel hatte?
Würde der gleiche Gednakengang dann nicht auch für Silistra gelten, soweit ich mich erinnere, fand sie eleven auhc ziemlich negativ?

Es muss nicht so sein, Torge kann damit gar nüscht zu tun haben, aber es ist mal ein Ansatz... oder nicht? Lilith über Torges Betiligung am NK
Frage s.o
ich könnte damit genausogut für einen Torgedorfi argumentieren

Ich kenne es so, dass der zuletzt abgegebene Pfeil zählt, daher zählt der auf dir nicht

Bei Xsi, ist mir aufgefallen, dass er manchmal die Meinung anderer kopiert und auf Züge aufspringt,Vampyrchen
Hast du ein Beispiel dafür?

Für mich persönlich rückt Torge durch Elevens Tod noch mehr Richtung Wolf, mein Bauchgefühl wird immer schlechter. Vampyrchen
Auch an dich die Frage warum die Personen negativ sind, die eine gefressene Person negativ sehen.

Ich weiß nicht ob man als Wolf Torge das so schnell in die Schuhe schieben könnte. Ich meine das Dorf besteht/bestand aus 15 Mitglieder, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Mehrheit gegen Torge ausspricht wäre also 50:50, das scheint mir doch etwas zu Riskant für die Wölfe. Kann mich natürlich auch täuschen. Vampyrchen
Was willst du hiermit sagen

Wery bringt mich gerade ebenfalls zum Kopf-an-die-Wand-schlagen. Talnemi
Warum?

Warum sprichst du in deinem ersten Post ausschliesslich itoilet, Doscho und Tanelmi an? Black
Weil ich mir von itoilet, doscho interessante Antworten erhoffte, bei Talnemi wiedersehensfreude und weil mir beim Rest keine nicht 0815 Fragen eingefallen sind

Wolf/Wolf wird wahrscheinlicher. Einfahc mal schön über halb belangvolles schreiben und fragen. black
Doscho Wolf ist nachvollziehbar, erkläre bitte warum der andere da Wolf sein muss

joa, die aussage stimmt so schon, aber irgendwie hab ich das gefühl du willst da n bissl "lenken" Ich sehes nämlich zwar schön so dass der HD prinzipiell in der lage sein muss seine einschätzungen über den haufen zu werfen, allerdings soll er sich nicht beeinflussen lassen. Black zu Silistras Aufzählung, was ein HD sollte
Was meinst du mit "lenken"? das sie manipulieren will?

Von daher kann ich nqchvollziehen wenn du sagst dass du ihre erste aussage als negativ wertest, das aber die betsätigung sie dann auch negativ erscheinen lässt stimmt so mal gar nicht.Black
Warum dann kein unovote?

gefühlt kommt das von wo? Black zu meiner Xsi-Dorfeinschätzung
Aus der Doch-Nicht-Austellung, weiter will und werde ich das aber nicht erklären

Warum sollte er das so machen? Black dazu, dass Doscho sich eher als DB aufstellt
Ist die Frage beantwortet?

@Black, was hebt den von dir zitierten Jewel-Post aus den anderen heraus?

Das ist echt doof. Wenns eine Hexe gab, frag ich mich grad, warum sie Ellie fallen ließ?! Majestic
-1
In den spielen in denen ich Hexe war, habe ich die Rolle des Fressopfers nicht gesagt bekommen, von daher verstehe ich den Kommentar nicht, außer, dass er am Ende Outings provoziert

Das Problem ist, ich weiß nicht mehr genau was es war. Aber irgendetwas löste in mir das Gefühl aus, da spricht eher ein Kotti-Dorfi zu uns bzw das finde ich jetzt eher positiv.Majestic
Kannst du es nach nachlesen sagen?

Trolllily ist wieder da Tedenziell würde ich da erstmal zu einem Dorf-Lily tendieren.Majestic
Dorf, weil Troll?

Es waren keine Randomleute.. Es waren Ellie und Jewel und ich hatte bei der Diskussion beider einfach einen negativen Geschmack gehabt. Wusste nur nicht ob von einem oder von beiden dieser negative Geschmack kam, wieso sollte ich dann beide oder einen eine positive Tendenz geben? Majestic

@Majestic, bei Doscho geht es nicht darum, ob er Mitwölfe vorschlägt, sondern, dass er sich ins Rennen wirft

Ich glaub ich muss echt Wolf sein. o.o Majestic
?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass kein Wolf sich zum HD aufstellen ließ bzw keine Stimmen bekamen und somit die Wölfe eher einen Dorfi pushen wollte? Irgendwie spricht für mich das Auffächern der Wahlstimmen dafür.. Majestic
Ich sehe bei 3 Kandidaten, die alle recht eng sind, kein Auffächern

Ich glaube eher an einen Torge Dörfler, von daher gehe ich mal davon aus, dass die Wölfe das Torge in die Schuhe schieben wollte.Majestic
-1 Du sagst, es spricht für einen Torgedorfi, weil du ihn als Dorfi hast?
Und wenn du Torge wölfisch gehabt hättest, hätte es für einen Torgewolf gesprochen?

@Majestic von deinen bisherigen Beiträgen hätte ich nicht vermutet, dass du Torge weniger im Dorf hast als Daro, Black udn Kotti, kannst du das erklären?

ausserdem denk ich nicht dass n wolf da den standalone-vote bringt Black
aber unter Betrachtung des Stands +1

Aber grad wenn man böse sein sollte, kannst du auch durchaus im Dorf sein. Mal schauen. Daro
Wer ist man?

@Daro zu Vampyrchen,
habe ich noch keine Ahnung

Da jetzt mehrfach gesagt wurde, dass man Ali später den Dorfi ansehen kann heute kein Lynch, weils ein einfacher Easylynch werden kannunvote

Kandidat für mich wäre momentan Kotti, nach den heutigen Beiträgen auch Majestic,
doscho wird oft genannt den will ich nachher nochmal nachlesen

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 03.06.2014 12:23

Nur ganz kurz und wenig, muss in die Arbeit....

@Vamp: Bin zwar nicht Wery.... Aber NK = NightKill -Tanelmi

Danke Tanelmi. :)

Ich kann jetzt nur für mich antworten, aber ich habe die Frage eigentlich schon mal beantwortet. Für mich bringen Majestic und Silistra das Dorf durch ihre Beiträge am Besten voran, und mit dieser Meinung schien ich ja nicht alleine zu stehen. - Vampy  Hier immer noch, wo habe ich bis dato (nur ersten Beitrag) viel hinterfragt? Diese Frage war noch offen.. -Majestic

Weiß nicht mehr so genau Majestic, fand einfach deinen Beitrag besser. *schulterzuck*

@all was spricht für einen doscho-wolf? -Daro

Ich finde Doscho redet viel um den heißen brei herum, deswegen steht er bei mir mehr negativ, aner nicht direkt als Wolf, eher als Helfer.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.06.2014 12:31

wermensch beitrag hatmir gefallen. @ vamy was hältst du von nem kotti-wolf? kannst dir bei maj was böses vorstellen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.06.2014 12:41

wer wäre denn aktuell dein lynchfavorit? die kritik an maj teile ich. das mit der hexe kam komisch rüber die begründung zu kotti hat mir nicht so gefallen, wie er auf seine dreierkonstellation kommt verstehe ich nicht und die stimme von vampyrchen am ende würde auch mehr sinn ergeben. wer würde so zu ihm passen? by daro

gute frage nächtse, da mach ich mir dann gedanken wenn maje als Wolf gestorben ist.
Doscho Wolf ist nachvollziehbar, erkläre bitte warum der andere da Wolf sein muss by wermensch

interpreter nicht zuviel rein. ein muss ist es nicht, aber es wird wahrscheinlicher.
Was meinst du mit "lenken"? das sie manipulieren will? by wermensch

ja das war in diese richtung gedacht.
Warum dann kein unovote? by wery

warum sollte ich unvoten?
@Black, was hebt den von dir zitierten Jewel-Post aus den anderen heraus? by wery

bei dem post hab ich lynchgefühle bekommen

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.06.2014 12:56

Gerade direkt zwischen Essen und Schule mal ganz kurz da^^

Blackys Einstieg finde ich recht gut. Steigt stark ein auch wenn ich so ein wenig an ihm vermisse, dass er Leute pfeilt, die kurze und relativ schwache Einstiegsposts schreiben.
Wer kennt eigentlich alles Wolfsspiele von ihm?

Majestic fand ich heute eigentlich okay. Nicht überragend, aber ich fand ihn allgemein wohl dorfiger als ihr, wie ich euren Einschätzungen vernommen habe.
Lynchkandidat ist bei mir gerade am Ehesten wohl Doscho.
Kann Daro mir evtl noch mal erklären, warum Doscho heute eher nicht?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 03.06.2014 13:29

an torge: ich hab erst kürzlich ein wolfsspiel von blacky mitgelesen und da wurde er tag1 lynch weil er nicht so die triebfeder war die man von ihm gewohnt ist. hab das gefühl als dorfi stürzt er sich mehr in das geschehen als als wolf. doschos bezträge hab ich mir eben nochmal durchgelesen. für ihn aßs dorfi spricht dass ermmn so spielt wie letzte runde bzgl aktivität und offensive, es so gewisse anschnitte gab wo er mmn ziemlich gute gedanlengänge braxhte oder welche die ich auch hatte zB glwich zu beginn zu eleven oder später zu kotti, die angriffspunkte gegen ihn mich an das erimnern was ich lerzte runde schon so verwendet habe und das sein ganzes verhaßten mir logisch erscheint. würde auch zitate brungen, die es durchaus gibt aber das ist leider grad nicht möglich. begründe doch mal ausführlich was für ihn sprixht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.06.2014 13:52

Ich finde Doscho redet viel um den heißen brei herum, deswegen steht er bei mir mehr negativ, aner nicht direkt als Wolf, eher als Helfer. Vampyrchen
Wie kommst du darauf, dass er Helfer ist und nicht Wolf?

interpreter nicht zuviel rein. ein muss ist es nicht, aber es wird wahrscheinlicher. Black
war dir bei der anwort bewusst, dass ich die andere Person war, die du mit Doscho im Team siehst? ich vermute mal nicht sonst wäre deine antwort anders gewesen.

Kannst du mal erklären, wo in dem von dir zitierten Absatz Silistra zu manipulieren versucht, ich sehe es nicht, da steht nur der HD sollte nicht festgefahren sein.

warum sollte ich unvoten? Black
Weil du gesagt hattest, dass das erste Zitat negativ war, das aber durch die Bestätigung nicht mehr so ist

Blackys Einstieg finde ich recht gut. Steigt stark ein auch wenn ich so ein wenig an ihm vermisse, dass er Leute pfeilt, die kurze und relativ schwache Einstiegsposts schreiben. Torge
Da er nachgerückt ist, finde ich das nicht

Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit ihm, wo er Wolf war + ein paar mehr oder weniger verfolgte bei denen ich nicht mitgemacht habe.
Ich glaube ihn früher oder später einschätzen zu können, momentan glaube ich aber, dass er alles auch problemlos als Wolf so spielen kann

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.06.2014 14:10

war dir bei der anwort bewusst, dass ich die andere Person war, die du mit Doscho im Team siehst? ich vermute mal nicht sonst wäre deine antwort anders gewesen. by wery

ne, mir ist schon bewusst dass es um dich ging, es heist nur nichgt dass wenn er wolf ist es du auch zwingend bist.
Kannst du mal erklären, wo in dem von dir zitierten Absatz Silistra zu manipulieren versucht, ich sehe es nicht, da steht nur der HD sollte nicht festgefahren sein. by wery

die ganze art und wiese wie sie ihm erklärt was n hd zu tun hat.
Weil du gesagt hattest, dass das erste Zitat negativ war, das aber durch die Bestätigung nicht mehr so ist by wery

falsch. ich sagte das es für silistra beim 2. post keinen unterschied machen hätte dürfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum