Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von blacklands am 03.06.2014 11:53@daro: am ehesten unter majestic. Da wird mein Gefühl grad immer schlechter. Seh grad die Aussage bzw die Frage warum ne potenzielle Hexe nicht geheilt hat als sehr kritisch.
Ich fand BTW gestern sehr interessant wie die Stimmen zeitweise gestreut waren
von Daro am 03.06.2014 12:12Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Wermensch am 03.06.2014 12:23@Doscho, warum ist es wolfig, wenn jemand eine Person negativ sieht, die dann gefressen wird. So sieht jeder direkt das er unrecht hatte + er nimmt sich ein Lynchziel hatte?
Würde der gleiche Gednakengang dann nicht auch für Silistra gelten, soweit ich mich erinnere, fand sie eleven auhc ziemlich negativ?
ich könnte damit genausogut für einen Torgedorfi argumentieren
Ich kenne es so, dass der zuletzt abgegebene Pfeil zählt, daher zählt der auf dir nicht
@Black, was hebt den von dir zitierten Jewel-Post aus den anderen heraus?
In den spielen in denen ich Hexe war, habe ich die Rolle des Fressopfers nicht gesagt bekommen, von daher verstehe ich den Kommentar nicht, außer, dass er am Ende Outings provoziert
@Majestic, bei Doscho geht es nicht darum, ob er Mitwölfe vorschlägt, sondern, dass er sich ins Rennen wirft
Und wenn du Torge wölfisch gehabt hättest, hätte es für einen Torgewolf gesprochen?
@Majestic von deinen bisherigen Beiträgen hätte ich nicht vermutet, dass du Torge weniger im Dorf hast als Daro, Black udn Kotti, kannst du das erklären?
@Daro zu Vampyrchen,
habe ich noch keine Ahnung
Da jetzt mehrfach gesagt wurde, dass man Ali später den Dorfi ansehen kann heute kein Lynch, weils ein einfacher Easylynch werden kannunvote
Kandidat für mich wäre momentan Kotti, nach den heutigen Beiträgen auch Majestic,
doscho wird oft genannt den will ich nachher nochmal nachlesen
von Vampyrchen am 03.06.2014 12:23Nur ganz kurz und wenig, muss in die Arbeit....
@Vamp: Bin zwar nicht Wery.... Aber NK = NightKill -Tanelmi
Danke Tanelmi. :)
Weiß nicht mehr so genau Majestic, fand einfach deinen Beitrag besser. *schulterzuck*
Ich finde Doscho redet viel um den heißen brei herum, deswegen steht er bei mir mehr negativ, aner nicht direkt als Wolf, eher als Helfer.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
von Daro am 03.06.2014 12:31Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 03.06.2014 12:41gute frage nächtse, da mach ich mir dann gedanken wenn maje als Wolf gestorben ist.
interpreter nicht zuviel rein. ein muss ist es nicht, aber es wird wahrscheinlicher.
ja das war in diese richtung gedacht.
warum sollte ich unvoten?
bei dem post hab ich lynchgefühle bekommen
von Torge am 03.06.2014 12:56Gerade direkt zwischen Essen und Schule mal ganz kurz da^^
Blackys Einstieg finde ich recht gut. Steigt stark ein auch wenn ich so ein wenig an ihm vermisse, dass er Leute pfeilt, die kurze und relativ schwache Einstiegsposts schreiben.
Wer kennt eigentlich alles Wolfsspiele von ihm?
Majestic fand ich heute eigentlich okay. Nicht überragend, aber ich fand ihn allgemein wohl dorfiger als ihr, wie ich euren Einschätzungen vernommen habe.
Lynchkandidat ist bei mir gerade am Ehesten wohl Doscho.
Kann Daro mir evtl noch mal erklären, warum Doscho heute eher nicht?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Daro am 03.06.2014 13:29Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Wermensch am 03.06.2014 13:52Kannst du mal erklären, wo in dem von dir zitierten Absatz Silistra zu manipulieren versucht, ich sehe es nicht, da steht nur der HD sollte nicht festgefahren sein.
Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit ihm, wo er Wolf war + ein paar mehr oder weniger verfolgte bei denen ich nicht mitgemacht habe.
Ich glaube ihn früher oder später einschätzen zu können, momentan glaube ich aber, dass er alles auch problemlos als Wolf so spielen kann
von blacklands am 03.06.2014 14:10ne, mir ist schon bewusst dass es um dich ging, es heist nur nichgt dass wenn er wolf ist es du auch zwingend bist.
die ganze art und wiese wie sie ihm erklärt was n hd zu tun hat.
falsch. ich sagte das es für silistra beim 2. post keinen unterschied machen hätte dürfen.