Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Lilith am 21.06.2014 14:54

Wow... nicht schlecht.
Battlestar Galactica nehme ich in meine To-Watch List auf.

Ein Whovian, freut mir.

Hannibal nur die ersten 5 Folgen?
Naka, der Serie solltest du noch mal ne Chance geben, wenn du sie bewusst abgebrochen hast.
Ende Staffel 1 wirds immer besser und Staffel 2 ist absolut genial.

Heroes, muss ich noch mal googlen, ist vielleicht To-Watch tauglich. ^^
Mad Men klingt spontan auch interessant. xD 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Nakatomy am 21.06.2014 15:00

Battlestar ist großartig, wichtig ist, dass es nicht mit Staffel 1 losgeht sondern mit dem Pilotfilm
Mad Men ist eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe, aber sehr sehr speziell xD .. wie gesagt .. ich finde es grandios! 

Hannibal habe ich nicht abgebrochen, aber wir haben das damals immer beim Abendessen geschaut (Mitbewohnerin, Mitbewohner und ich) und meine Mitbewohnerin war dann häufiger nicht anwesend als es im TV lief .. wird irgendwann def. zu Ende geschaut! 

Heroes finde ich die erste Staffel unfassbar gut, danach lässt es nach .. Staffel 2 ist noch ganz gut, Staffel 3 fand ich so naja .. Staffel 4 war wieder etwas besser, aber alle kamen nicht an Staffel 1 heran! 
(Sehr ähnlich zu Prison Break wo ich auch die erste Staffel deutlich stärker als den Rest sehe .. aber ich kenne 2 Leute die das anders sehen) 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Lilith am 21.06.2014 15:18

Battlestar ist großartig, wichtig ist, dass es nicht mit Staffel 1 losgeht sondern mit dem Pilotfilm

Okay. ôô
Danke für den Hinweis, hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, wegen dem Video was du mir geschickt hast.
Finde auch das Brettspiel ziemlich interessant.

Mad Men ist eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe, aber sehr sehr speziell xD .. wie gesagt .. ich finde es grandios!

Vielleicht mal reingucken... die Wikipedia Beschreibung hat mir einen leichten Dämpfer verpasst.
Ist eigentlich nicht so meins, der Name klang nur so schön verrückt.

Hannibal habe ich nicht abgebrochen, aber wir haben das damals immer beim Abendessen geschaut (Mitbewohnerin, Mitbewohner und ich) und meine Mitbewohnerin war dann häufiger nicht anwesend als es im TV lief .. wird irgendwann def. zu Ende geschaut!

Verstehe!
Gute Entscheidung es weiterzugucken, habe selten so eine gute Serie gesehen. ^^

Heroes finde ich die erste Staffel unfassbar gut, danach lässt es nach .. Staffel 2 ist noch ganz gut, Staffel 3 fand ich so naja .. Staffel 4 war wieder etwas besser, aber alle kamen nicht an Staffel 1 heran! (Sehr ähnlich zu Prison Break wo ich auch die erste Staffel deutlich stärker als den Rest sehe .. aber ich kenne 2 Leute die das anders sehen)

Heroes finde ich interessant, sowas mit Superkräfte und so Sci Fi hat mich schon immer interessiert.
Ist auf ebenfalls auf meiner To-Watch List gelandet.

Vielleicht könnte dich Misfits interessieren.
Geht da im Grunde auch darum, dass einige Menschen nach einem Unwetter plötzlich Fähigkeiten bekommen haben.
Im Fokus stehen da eine Bande jugendlicher Kleinkrimineller die nebenher ihre Sozialstunden ableisten müssen usw.
Finds sehr cool, hat allerdings ne derbere Sprache und ab und an nen schrägen Humor. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Sky am 27.06.2014 22:53

Übrigens was hier noch fehlt:

The I.T. Crowd!!! Total geil... aber nur im Original... im deutschen ist es sterbenslangweilig!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum