Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Loopy am 21.06.2014 15:28

Die Frage ist dann allerdings, warum so etwas wie Tippspiel hier gestattet ist, was im Grunde auch nichts anderes ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 21.06.2014 15:39

Ich weiß nicht, wer den Thread rausgenommen hat, (...)

Da kann ich dir bei Interesse weiterhelfen .. 

 
Wenn du das nicht hast, klickst du jetzt sofort auf Regelwerk und holst das nach!

§ 10
Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Mitglied habt, bitte ich darum, das mit der betreffenden Person persönlich per PN oder im Chat flüsternd zu klären und das nicht öffentlich zu tun, ihr zieht damit nur weitere Mitglieder mit rein

Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich hier eine Meinungsverschiedenheit habe was Werbung ist und was nicht .. offensichtlich ist das schließlich nicht .. siehe:

Die Frage ist dann allerdings, warum so etwas wie Tippspiel hier gestattet ist, was im Grunde auch nichts anderes ist.

OFFENSICHTLICH keine Werbung und auch KEIN LINK im ersten Beitrag auf eine externe Seite .. sonst wäre das ja vor Monaten gelöscht bzw. ins Admin-Forum verschoben worden
Oder gibt es einen geheimen Paragraphen für Admins und Wohlgesonnte, das Werbung erlaubt ist, wenn man den richtigen Nutzernamen trägt? 


Zurück zu Paragraph 10: 
Da es offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit gibt sollte man doch den Beitrag nicht einfach kommentarlos ins Admin-Forum verschieben, sondern es mir zumindestens sagen .. per PN oder Chat? Sollte ja jedem Admin bekannt sein, denn er hat ja die Regeln dieser Seite alle gelesen. 

Wenn nicht, klickt jetzt sofort auf das Regelwerk und holt das nach, liebe Admins  




 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von TemplerHexlein am 21.06.2014 15:46

Auch Admins, Mods und "nur" Chat-Mods sind nur Menschen und begehen Fehler Naka.
Ich war mir gestern bezüglich deines Threads nicht sicher, ob es unter Werbung zählt oder nicht und hab ihn vorsichtshalber ins Adminforum rübergeschoben um diese darauf aufmerksam zu machen und wenn es keine Werbung sein sollte, es wieder zurück zu schieben.
Dass ich dir keine PN geschickt habe, tut mir wahnsinnig leid, aber ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. Von daher tut es mir wahnsinnig leid, dass es jetzt hier zu einem öffentlichen Austragen mehr oder weniger kommt, war von meiner Seite gewiss nicht so geplant. Ich kann mich nur abermals dafür entschuldigen, es war wirklich nur ein reines Vergessen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Myrienna am 21.06.2014 15:55

§ 9
Es ist verboten, hier im Forum und auch im Chat Mitglieder für andere (Werwolf-)Foren oder Onlinespiele abzuwerben bzw. generell Werbung zu machen! Ich bitte dies zu unterlassen! Das hier ist keine Werbeplattform.

 

Das was mein Teammitglied hier getan hat ist keine Meinungsverschiedenheit mit dir (oder einem anderen Mitglied), sondern einfach nur die Arbeit, die mein Team hier macht. Nämlich dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. 

 

Du hast es jetzt selbst zu einer Meinungsverschiedenheit gemacht. Da du mit unserer Entscheidung nicht zufrieden bist ziehst du es jetzt groß im Forum auf, statt mir einfach eine PN zu schicken und nachzufragen was los ist.

So gesehen verstößt du jetzt sogar selbst gegen eben diese Regel.

Ich gebe zu, mein Teammitglied hätte dir eigentlich eine PN schicken sollen, das ist leider untergegangen, da es wohl spät abends war, das habe ich der betreffenden Person auch vorhin gesagt.

 

Um das ganze jetzt eben NICHT groß im Forum aufzuziehen und nicht das gesamte Forum mit reinzuziehen, bitte ich darum, dass du mich per PN kontaktierst, wenn du mit der Entscheidung nicht zufrieden bist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Loopy am 21.06.2014 16:07

Es ist aber weder ein 'Online-Spiel', noch eine Werwolf-Plattform, sondern lediglich ein Tool um Brettspiele Online spielen, wenn man sich nicht persönlich treffen kann. Und wenn mich nicht täusche ist ein Interesse an Brett/Gesellschaftsspiele der Grund für dieses Forum...


Die Sache mit dem Tippspiel bleibt dann allerdings immer noch.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Kottikoroschko am 21.06.2014 17:57

Meine Idee zur gemeinschaftlichen Pokerrunde wurde damals ja leider auch gelöscht,  obwohl es keine Werbung war. Weiß auch nicht was dagegen spricht, wenn sich die Mitglieder hier auch an anderen Sachen erfreuen.. 

Daher möchte ich mich Loopys Frage gerne anhängen,  da ich das mit dem Tippspiel dann auch nicht nachvollziehen kann. 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 22.06.2014 19:53

Da werdet ihr aber konsequent ignoriert! xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Myrienna am 22.06.2014 21:17

Nicht ignoriert, ich habe nur auch noch einen Job im RL und konnte mich noch nicht genauer damit befassen.

Der Grund, waurm ich das Tippspiel damals toleriert hatte war einfach der, dass es trotzdem im Forum statt gefunden hat. Klar, dazu wurde eine andere Seite verwendet, aber die Hauptaktionen sind weiterhin im Forum gewesen.

Bei diesem Spiel allerdings ging es nur darum, dass die Mitglieder sich, vollkommen unabhängig von WWO, auf dieses Spiel konzentrieren.

Ich sagte absichtlich toleriert, gern gesehen habe ich es definitiv trotzdem nicht und würde es vermutlich nur nochmal zulassen, wenn es rein in diesem Forum stattfinden würde. Dadurch, dass aber auch vorher das gesamte Forum weiterhin mit einbezogen war und wirklich nur rein die Tipps auf der fremden Seite abgegeben wurden, hatte ich es nicht gelöscht bzw versteckt. Ich muss aber auch gestehen, dass ich es erst viel zu spät bemerkt hatte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Loopy am 22.06.2014 21:26

Darf ich fragen, was genau das Problem ist, wenn Leute auch außerhalb des Forums etwas zusammen machen?
Das Forum ist schließlich auf WW beschränkt und wenn gerade kein Spiel am Laufen ist gibt es hier halt einfach mal nichts zu tun ...

Und die Sache ist einfach die, es ist nicht realistisch, dass man nichtsmehr anderes macht  als auf WWO zu sitzen und Däumchen zu drehen, sehe da also nicht das Problem, wenn man hier Freunde findet, mit denen man dann auch noch außerhalb etwas machen will ...

Wenn es dich so stört, dass es im Forum geschrieben wird, wird es halt so enden, dass man Leuten außerhalb vom Forum schreibt, wenn man anderweitige Kontaktinfos hat oder ihnen einfach per PN schreibt ... wobei es mit dem Forum halt einfacher ist und meiner Meinung nach, man nicht unterbinden sollte, dass Leute auch etwas anderes zusammen machen als WW zu spielen. Weil wenn das ganze einen so limitiert hat man bald keine Lust mehr, da man halt auch mal was anderes machen will als nur WW spielen ... und man hier die Chance hat Gleichgesinnte zu finden. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 21:28.

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 22.06.2014 21:31

Der Grund, waurm ich das Tippspiel damals toleriert hatte war einfach der, dass es trotzdem im Forum statt gefunden hat


Ist es eigentlich erlaubt ein Werwolftreffen (für außerhalb des Forums) zu planen? Oder müssen da die richtigen Leute mitmachen?

Oder muss das RL-Treffen im Forum stattfinden .. also zumindestens der größte Teil davon

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 21:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum