Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 22:06

Warum die drei Punkte am Ende?

@ Jan: drei Punkte hin oder her, das war nicht ironisch gemeint ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 22:05

Das ist bei dir so ein hin und her, oder? Alle paar Spiele findest du Loopy als HD okay, alle paar Spiele nicht.

@ Torge: Ganz einfach, normalerweise lehne ich Loopy als HD ab. Aber in dem einen Sonderspiel hatte ich die Fähigkeit des "Pseudoverliebens" d.h. ich konnte jemanden vortäuschen wir wären verliebt. in diesem spiel war Loopy für mich das perfekte Opfer (man was hat der sich geärgert) und da war HD für ihn ok da er ja dachte er und ich wären ein LP .....:-) 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 21:30

Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy?

@ Daro: Ich würde nicht sagen das zwischen mir und Loopy "was" war. Es ist nur so das er mich für einen relativ unfähigen Spieler hält und selbiges bei mir weder auf Gegenliebe noch Verständnis stösst. aber mittlerweile hab ich mich mit Loopy arrangiert, nur als HD möcht ich ihn nicht unbdeingt sehen ...

Warum nicht?

@ Jan: siehe oben ...


Warum nicht? Bzw warum hebst du gerade ihn als Nicht-HD-Kandidat hervor?


@      alogheo: siehe auch oben ....


und wieso willst du mich als HD?

@ Shat: weil ich mittlerweile erkannt habe dass Du eine vernünftige, verlässliche Spielerin bist ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 20:04

Hallo zusammen,

freut mich mal wieder bei einem Sonderspiel dabei zu sein. Vielen Dank an Temp für das Leiten des Spiels.
HD-Wahl: Ich selber kandidiere nicht, auch wenn ich vermutlich mittlerweile durchaus das Zeug dazu hätte, aber die Zeit fehlt. Zu den Lynchungen werd ich aber immer das ein.

Geeignete Kandidaten wären für mich: Kottikoroschko, Shatala und David.R96. Loopy möchte ich eher nicht als HD sehen.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Spiel. 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Leader am 27.05.2014 19:57

ok:  Sticy

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Leader am 27.05.2014 19:56

oh Mann keine Ahnung worauf ich pfeilen soll ..oh mannn ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Leader am 27.05.2014 19:31

Sagen wir so, Loops hat Riasls Platz eingenommen, was das betrifft.

@ Lilith: Was bedeutet es dann falls Loopy heute gefreesen wird ==> Temp sicher Wolf ?  Das würden aber die WW auch wissen und Temp damit belasten wollen, wenn es geht (ausser sie wäre selber einer ). Also ich fürchte aus dem Frass lässt sich bezüglich Temp kaum ein Hinweis ziehen, es kann so oder so sein ...


Wo ist eigentlich mein Lieblingslynch der Leader ?

 @ Loopy: sorry hab mich verspätet ....


Nun ja, mir schmeckt das mit Loopy und Temp irgendwie nicht so richtig, ich weiß auch nicht wer hier Wolf und wer hier Dorf sein sollte, und ob überhaupt beide Wolf oder zwei Dörfler beide in den anderen sich verrennen.

    @ majestic: geht mir leider momentan genauso 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Leader am 27.05.2014 19:07

Hallo Leute,

leider bin heute erst sehr spät on gekommen, ich versuche grade mir einen Überblick zu verschaffen.
Da vote ich gestern tatsächlich Loopy als HD und dann komt sowas raus ... schon komisch die Sun-Wahl ...

   Loopy und Temp haben sich in den Haaren. Hmm

ich habe nachgefragt, was andere davon halten.

  @ temp: Klingt für mich aber schon als ob Du damit thematisieren wolltest warum Loopy wohl nicht gefressen wurde ...



Ich hab von Anfang an gesagt, dass ihr Spiel genauso ist wie in ihrem letzten WW Spiel und da haben mir auch andere zu Beginn zugestimmt.

@ Loopy: Die Frage ist halt ob sich Ihr WW-Spiel vom Dorfspiel unterscheidet ...ich bin mir da nicht so sicher, kann es aber sicher auch nicht abschlessend beurteilen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Leader am 26.05.2014 19:30

So dann hier mein Votum:


 Loopy


Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (2) : (Tem, Torge)
Kein HD (1): (Loopy)



Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Leader am 26.05.2014 18:43

loopy ernsthafter hd-kandidat oder eher so ein wenns-sein-muss-kandidat?

@ Temp: Ich sehe Loopy als durchaus ernsthaften Kandidaten an ...


@ Torge: das mache ich vom Spiel bis zur HD-Wahl abhängig. Momentan würd ich eher Loopy wählen ...
begründung?

@: Temp: Loopy kam mir bisher dörfischer vor, vielleicht nur ein Gefühl ...


aber jetzt dir große Frage, warum habe ich bis jetzt oft die gleichen gedanken wie du?


@ Riaslkäfer: weil Ihr möglicherweise in einem Team seid ?


Gut wenn vampyrchen im dorf ist können wir nicht so viel über Temp sagen,

@ Riaslkäfer: Wärre es dann nicht besser gleich Temp zu lynchen anstatt vampyrchen ?



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite