Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Loopy am 26.05.2014 18:16- Torge
Ist es aber eben nicht. Weil Riasl sogar gesagt hat, dass er sie unabhängig voneinander auch wölfisch sieht.
- Torge
Was passt dir bei allen anderen Kandidaten nicht ?
- Hawk
Ich nehme fast an, er hat wegen der neuen Adresse nicht zurück gefunden.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Sunset am 26.05.2014 18:17Doofes Internet spinnt mal wieder.
Hier noch mit Pfeil und aktuellem Stand :
Loopy
Stand ( / 12)
Loopy (3) : ( Riasl ,Silistra, Sunset)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (1) : (Tem)
Kein HD (1): (Loopy)
von Loopy am 26.05.2014 18:19@Sun
Ist nicht dein Internet, ist wohl das Forum was mal wieder spinnt =/
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 26.05.2014 18:22Ist es aber eben nicht. Weil Riasl sogar gesagt hat, dass er sie unabhängig voneinander auch wölfisch sieht.
ja und vorletztes spiel günstling und davor ne zeit lang nur dorfi
Aber beim HD wie gesagt dasselbe Problem wie Temp, nur das ich ein eher negatives Gefühl bei ihr und Majestic anfüge^^ Deshalb ebenfalls Sunset
Wenn sie Wolf ist, glaube ich außerdem ebenfalls, dass wir das früher erkennen als bei zB Loopy
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Sunset am 26.05.2014 18:25Ui ui ui, Troge ist ja echt kreativ! Wusste gar nicht,dass er so schöne Geschichten schreiben kann :)
Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Denk immernoch,dass dann DB/WW auch möglich ist.
Ja leider, aber ich bin gerade dabei sie kennenzulernen ;)
Wahrscheinlich. Find das eh echt blöd,dass die alte Adresse nicht mehr geht :( Aber gut das ist OT
von Loopy am 26.05.2014 18:26- Torge
Weil du etwas komplett anderes erklärst, als es hier der Fall ist/war...
- Torge
Hast du Sun denn schonmal als Wolf erlebt ?
- Dr. Seuss
von Torge am 26.05.2014 18:40Hast du Sun denn schonmal als Wolf erlebt ?
Aber ich denke, dass man (relativ) neuere Spieler dennoch besser einschätzen kann als alte Spieler, die viel mehr Übung haben.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 26.05.2014 18:42bist du dir sicher, dass aus a-Wolf, b-Wolf folgt? Für mich hört sich das erst mal wie Drumrumgerede an bei beiden...sorry, ich habs halt lieber zitiert als berechnet, da Menschen nicht immer berechenbar sind.
riasl
Warum? Wenn sie Zeit und Lust hat, was ist dann daran falsch?
Die Frage ging zwar an Torge, aber ich denke, er hat auch das letzte Spiel mit dir noch in den Knochen, und da wirktest du ehrlich gesagt nicht wie ein potenzieller HD-Kandidat. Überzeug uns vom Gegenteil
Temp
Hat Xaps das so gesagt? Wenn ja, wo?
Temp
Warum hast du das "auch mal selbst beantworten müssen". Wenn ihr euch beide von der Schule kennt, dann wäre ihre Antwort doch die gleiche wie deine gewesen. Wieso sollte sie sagen, sie hat mit dir schon Werwolf gespielt, wenns nicht stimmt?
Aluhut: Warum hab ich das Gefühl, dass hier ein "Neuwolf" der ein bissl ungeschickt antworten könnte so rausgehauen wird, indem ein "Altwolf" mal schnell für ihn antwortet?
Kann nur Spinnerei sein, aber deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, weil ihr das gleiche miteinander erlebt habt, insofern auch nur die gleiche Antwort geben könntet. Wenn nicht, würdest du Vamp zutrauen, dass sie lügt und dann würd ich wissen wollen, warum
Temp über riasl
+1....ich denke, dass Leader das unabhängig von seiner Rolle gesagt hat, weil er es so meint. Ob er nun Wolf oder Dorf ist kann ich persönlich noch nicht einschätzen.
Was genau spricht gegen Loopy und gegen die anderen? Wenns keine guten Ausschlussgründe für die anderen gibt, dann würd ich an Verrennen oder Nachrennen denken. Die Gründe wären in dem Fall dann ach nicht mehr wirklich positiv zu werten...meine Sicht
Du schiebst Vampyrchen aufgrund der "guten alten Realschulzeiten" ins Dorf, sagst aber gleichzeitig, dass du sie nicht einschätzen kannst, weil du noch nie mit ihr Werwolfen gespielt hast. Deine Einschätzung klingt für mich nicht nachvollziehbar mit der Begründung.
Warum bitte sollte sie das tun?
Das sehe ich definitiv nicht so. Deine Tendenz beruht auf einer Einschätzung aus der Realschule, die wir alle nicht miterlebt haben...insofern subjektiv und nicht nachvollziehbar. Belegbar aus dem Spiel hast du absolut nichts gebracht, warum Vamp Dorftendenz verdient hätte...
und wie begründest du das, dass deine Tendenz besser begründet sei als die von Xaps? Er hat zumindest (egal ob nachvollziehbar oder nicht) Dinge benannt, die zum Spielgeschehen gehören und von den anderen argumentiert werden können. Das find ich ehrlich gesagt schon ein bisschen määäh grad von dir.
Gib mal ne Gesamteinschätzung mit kurzer Begründung bitte, wenn du das zeitlich schaffst.
+1
@all: leveln Temp und riasl so früh?
STAND SEITE 10
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Leader am 26.05.2014 18:43@ Temp: Ich sehe Loopy als durchaus ernsthaften Kandidaten an ...
@: Temp: Loopy kam mir bisher dörfischer vor, vielleicht nur ein Gefühl ...
@ Riaslkäfer: weil Ihr möglicherweise in einem Team seid ?
@ Riaslkäfer: Wärre es dann nicht besser gleich Temp zu lynchen anstatt vampyrchen ?
von Sunset am 26.05.2014 18:48Ich war mit Xaps in meinem ersten Forenspiel WW. Aber das ist schon einige Monate her. Im Chat war ich vllt sogar mal WW als Troge da war, weis ich nicht.
Würde ich nicht so wirklich sagen. Erfahrene Spieler sind nicht immer leicht einschätzbar, das stimmt, aber teilweise sind sies wirklich. Und es gibt auch wirklich neue Spieler,die schwer einschätzbar sind und die auf anhieb super spielen.
Wie Bubma glaub ich schon sagte, ein Spieler kann hier neu sein und wo anders schon so viel Erfahrung gesammelt haben,dass er zu den erfahrenen alten Spielern zählt.