Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Leader am 24.06.2014 20:04Hallo zusammen,
freut mich mal wieder bei einem Sonderspiel dabei zu sein. Vielen Dank an Temp für das Leiten des Spiels.
HD-Wahl: Ich selber kandidiere nicht, auch wenn ich vermutlich mittlerweile durchaus das Zeug dazu hätte, aber die Zeit fehlt. Zu den Lynchungen werd ich aber immer das ein.
Geeignete Kandidaten wären für mich: Kottikoroschko, Shatala und David.R96. Loopy möchte ich eher nicht als HD sehen.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Spiel.
von David.R96 am 24.06.2014 20:14Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein.
Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut!
öh ja, hey und so ^^
Bezüglich HD-Wahl: Ich hab relativ viele Kandidaten, mal schauen, wer sich so aufstellt.
@Hawk, alog: Würdet ihr den HD machen?
Also ich muss wie immer nicht HD sein, allerdings neigt sich das Schuljahr dem Ende zu und ich hätte endlich mal wieder vernünftig Zeit. Trotzdem meist erst am Abend.
@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Arcardy am 24.06.2014 20:17Da ich jetzt schon allein auf der letzten Seite so oft bei den "die würd ich niemals wählen" Listen draufstand, tret ich auch nicht an, mich würd ja eh keiner wählen.
Achja,hallo erstmal, ich spiel natürlich auch mit.
@Tem die Story ist gut.
@Shatala juhu du spielst auch mit
@alogheo dich kenn ich natürlich auch ;D
HD Kandidaten sind für mich alogheo Shatala chilly Daro und und und
Und bitte Jan, komm nicht auf die Idee zu fragen wen ich noch meine.
Denk garnicht erst dran!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 24.06.2014 20:22DavidR96
Mich selbst xD
Hm und sonst keinen.
(Kein Scherz)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 24.06.2014 20:25okay, toll. Was hältst du denn bisher von dir selber?
Ihr dürft euch auch gerne eine Viertelstunde Zeit nehmen, um die Antwort auf meine oben gestellte Frage gründlich überlegen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Daro am 24.06.2014 20:34Achja von GoT habe ich auch keine Ahnung.
@Leader
Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy?
*grins*
Oh mann, das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen^^ <- Hat ne Vorgeschichte^^
Der Prolog hat mir übrigens sehr gut gefallen^^
@Dave würdest du Hawk, alog wählen?
Einschätzen... ja Shaty meistens, Jan ging auch immer ganz gut, hin und wieder auch Chilly. Sonst eher weniger.
Selber?
Hab übrigens keine Lust auf ne Debatte über Jans Spielstil. Das hat uns noch nie weiter gebracht.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 24.06.2014 21:05Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von alogheo am 24.06.2014 21:09Daro
Leader
Dave
Dave
Und bitte Jan, komm nicht auf die Idee zu fragen wen ich noch meine. Denk garnicht erst dran!
Ardy
von Shatala am 24.06.2014 21:19Hallo zwischen dem Fußball!
Freu mich sehr auf ein schönes GoT Spiel - Danke Temi ♥
Wie oben erwähnt bin ich zu den Spielen nicht on (in Pausen vielleicht, wenn ich im wohnwagen bin)
Als HD kann ich mir Torge, Daro, Loopy, Hawk, Kotti, Dave oder chilly vorstellen, aber Daro will ja nicht und Dave vielleicht?
Nun zum bereits geschriebenen:
Ende Staffel 3 bin ich
so ganz allein war ja Loopy nicht...da ist mindestens noch Torge
warum fragst du grad xaver und nicht alogheo, der mich genannt hatte
Btw. will ich eh nie am Anfang, wie bekannt sein müsste...außerdem eben Fußball
letztes GoT Spiel wolltest Loopy auch nicht und du warst ZM und er DB
und wieso willst du mich als HD?
OT
Jo und ich hoffe, du hälst dich endlich mal daran, was ich dir per PN damals beigebracht habe (war letztes Spiel beim Mitlesen sehr traurig :( - Eigenlob tut selten gut!) /OT
Mal davon abgesehen, dass diese Fangfrage auch ein gewisses outing hervorrufen kann, wenn du so fragst...sollte man sich wohl überall überlegen was man wo schreibt
Ich denke, das darf man sagen, da es im Startpost steht, dass es wohl in jeder Familie einen Bösen geben wird bei 15/5 = 1/3- Regel
Nun erstmal weiter Fußball
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Leader am 24.06.2014 21:30@ Daro: Ich würde nicht sagen das zwischen mir und Loopy "was" war. Es ist nur so das er mich für einen relativ unfähigen Spieler hält und selbiges bei mir weder auf Gegenliebe noch Verständnis stösst. aber mittlerweile hab ich mich mit Loopy arrangiert, nur als HD möcht ich ihn nicht unbdeingt sehen ...
@ Jan: siehe oben ...
@ alogheo: siehe auch oben ....
@ Shat: weil ich mittlerweile erkannt habe dass Du eine vernünftige, verlässliche Spielerin bist ...