Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
von Loopy am 27.05.2014 19:37Ich finde den stand leicht bescheuert ... Ist mir alles viel zu knapp um ehrlich zu sein -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 27.05.2014 19:46so Leutz, die Zahnärztin hats mir heute so dreckig gegeben, dass ich den späteren Termin absage. bin also jetzt da, beginne zu lesen und hoffe, ich komme dann mit den neuen Infos noch zu ner einigermaßen detaillierten Einschätzung.
Start Seite 32
Ich hab das schon erlebt, und da war ich glaube ich mit Temp Wolf....ich habs nicht mehr ganz genau im Kopf, müsste aber 181 oder 182 sein....
Findest du Loopy aggressiver? Ich würd sagen, er ist ebenso genervt wie Temp. Über die Rolle sagt das Mmn noch nichts.
An Tag 1 kann man sich kennenlernen, das stimmt und vermutlich geht das bei uns mit Einschätzungen schon etwas besser, weil wir schon Spiele zusammen hatten. Du bist glaub relativ neu (1 Spiel bisher?) und daher sollte man dir das zugestehen. ABER: Irgendwo muss man ansetzen, auch wenn Tag 1 noch net unglaublich viel verwertbares dabei ist. Ich möchte eben auch an Tag 1 nicht unbedingt einen Dorfi lynchen. Das das nicht einfach ist, ist klar. Deshalb wird alles "waghalsig" sein, was an Einschätzungen kommt, aber sicher wissens halt nur die Wölfe.
Worin besteht da deine unsicherheit, bzw, was findest du persönlich an Temp dörfisch/wölfisch ?(reichen ja mal zwei kurze Punkte, haste sicher irgendwo mal erwähnt, aber der Übersicht halber wärs nett)
sowas kommt von einer erfahrenen Spielerin. Ich hab genau das als Newbie nämlich nicht gewusst.
Ergo: Zumindest ich bin mir sicher, dass sun hier nicht "zufällig" spielt, sondern sehr durchdacht. Nur mal, um den "Welpenbonus" ein wenig zu minimieren.
majestic
Warst du da ein wenig unorientiert?
siehst du hier bei Temp irgendwas dorfiges in der Spielweise, oder kannst du aus ihren Beiträgen rein gar nichts ablesen?
Warum bist du vorsichtig, wenn die andern sie negativ sehen? Willst du keinen Mitwolf belasten? Hast du keine eigenen Argumente oder wenigstens ein Bauchgefühl?
Ich frag so blöd, weil Temp eine der Spielerinnen ist, die massig posts und somit Infos für Rückschlüsse da gelassen hat. Und wenn du dann sagst, du kann sie nicht einschätzen und du siehst nicht ihr WW-Spiel, dann frag ich mich schon, woher du a) die Fähigkeit nimmst, definitiv nicht ihr Wolfsspiel zu erkennen, aber sie trotzdem überhaupt nicht einschätzen kannst (ist das mit dem Wolfsspiel-Ausschluss nicht auch eine Einschätzung?) und b) wieso man aus so viel Posts so gar nichts ableiten kann.
Hast du dafür eine Erklärung, damit ich dich besser verstehe?
Wieso entscheidest du nicht einfach so, wie du denkst, dass es für dich richtig ist?
Torge
Was ließ Loopy wieder ins Neutrale rutschen?
Wieso könnten Temp und ich kein Team sein?
@Torge: Wie siehst du gerade Vampyrchen und leader, die ja eher wenig schreiben?
Temp
Rein logisch geb ich dir sogar recht. Trotzdem ist genau das mit dem pushen schon passiert und da waren wir sogar gemeinsam Wolf....Zudem gab es vorher eine Einschätzung von dir und Loopy, wo es drum ging, dass alle von Loopys Wählern pot. Wölfe sein könnten. Ich habs mir mal als Aluhut von der umgekehrten Seite angesehn...that´s it.
Denkst du, dass Loopy den HD an sun weitergeben würde?
find ich grad irgendwie komisch und kann noch nicht mal genau sagen warum. @all: macht ihr sowas auch?
Ich finde, anfangs hatten dich relativ viele sogar als HD-Option, unter anderen ich auch. Die Meinungen dazu haben sich soweit ich weiß erst im Laufe des Tages geändert.
Könnte gut sein.
Mir kommt es gerade so vor, als ob du die Argumente genau andersrum drehst. Warum kommt mir das so vor?
Ich hab kein Problem mit dem Pfeil. Ich hab mich nur gewundert, dass du vorher zu Loopy und Temp massig was sagst, auch zu Torge und dann kommt dieser Pfeil mit ner dürftigen Begründung. Verrätst du mir dann noch die Posts, die dich gestört haben? Das wär echt super nett von dir ;)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Vampyrchen am 27.05.2014 19:55Pfeil auf Majestic
Nur ganz kurz, wegen Arbeit, später Erklärung.
Das Pfeil machen funktioniert nicht.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
von Leader am 27.05.2014 19:56oh Mann keine Ahnung worauf ich pfeilen soll ..oh mannn ...
von Loopy am 27.05.2014 19:59Gratulation ... Unentschieden ...
Leader + Temp Wolfsteam.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 27.05.2014 20:00Ich möchte euch meine heutige Einschätzung mal da lassen, mit dem Lesen bin ich durch:
Dorf:
Loopy, Torge
neutral:
Xaps, sun, Vampyrchen
neutral negativ:
bubma, Lilith, Leader
Wolf:
Temp, majestic
Kurze Erklärung dazu:
majestic ist heute durch seine Posts abgerutscht. Einiges hab ich auch zitiert. Im Gesamteindruck passt er grad gut mit Temp zusammen, ich kann seine Einschätzungen seit gestern nicht wirklich nachvollziehen, mir fehlt, dass er hinterfragt und uns weiterbringt.
Lilith ist auf neutral negativ, weil zwar was kommt, aber es ist nix drin, was weiterhilft. Is aber auch schwer so ins Spiel reinzuschlittern, hat sie selbst auch eingeräumt....mal schaun, ob lilith da bleibt.
Leader gesellt sich dazu, weil da nicht wirklich was kommt. Dass er zumindest mehr schreiben kann, hab ich letztes Spiel erlebt, was man dann davon hält steht auf einem andern Blatt...momentan erst mal nicht wirklich positiv bei mir
Bubma is abgerutscht, weil sie sich wirklich sehr oft anschließt und es kommt so gar nix eigenes...hab ich einiges auch zitiert.
Vampyrchen hatte ich gestern eher negativ. ich hab da gestern noch ne Weile drüber nachgedacht, und bin nun erst mal soweit, sie auf neutral zu stufen, weil es natürlich sein kann, dass ihr da jemand was ans Bein bindet. Aber da kam gefühlt auch nicht wirklich was neues konstruktives...also auch nicht unbedingt super dorfig.
sun ist aufgestiegen zu neutral, weil ich bei ihren Posts heute das Gefühl hatte, dass sie sich mit verschiedenen, teilweise auch ziemlich konträren Meinungen auseinander setzt. Ich kann ihren Pfeil auf Torge nicht hundertpro nachvollziehen, allerdings rennt sie wenigstens auch keinem hinterher....spricht jetzt mal eher für sie, daher die Veränderung
Xaps, naja, kam jetzt auch nicht übermässig viel neues und den Pfeil gegen Temp mit der Begründung von gestern sieht schon irgendwie mäh aus. Is klar, dass Xaps halt wie Xaps spielt. Gestern hab ich ihm das Temp als HD negativ angerechnet. Heute müsste ich ihm den Pfeil positiv anrechnen. Weil null begründung kam setz ich ihn vorerst auch auf neutral. Junge, ich werd niemals schlau aus dir. ;)
Bei Temp, Torge und Loopy hat sich meine Meinung nicht geändert.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 27.05.2014 20:03Das schmeißt grad meine Einschätzung wieder über den Haufen...was war das für ein Vote?
@Loopy: Wie passt Vampyrchen dazu? Siehst du da eine Verbindung?
von Loopy am 27.05.2014 20:06- Silistra
Weiß nicht ob Vampyrchen da reinpasst.
- Sunset
Zu spät und unnötig ... Guter HD ...
- Dr. Seuss