Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 05.05.2014 22:16

Es geht ja übrigens nicht nur mir so, dass mir was in den Mund gelegt wird und die leute einen angehen, gibt genug, die nicht mehr auf wwo spielen, genau aus dem Grund. Letztes Spiele, siehe Lilith. Nur so als Anmerkung am Rande. Dass ww einen angehen, ist ja noch manchmal nachvollziehbar, müssen sich halt was aus den händen saugen.. aber dass das dann db´s machen (nach spielauflösung erkennbar), ist dann doch echt nervig

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Torge am 05.05.2014 22:16

@kasumi Bei meiner Einschätzung kommst du deutlich besser weg als Temp.

Nur weil wir nicht so aggressiv wie du auf sie gehen, heißt das nicht, dass wir sie alle im Dorf haben.

hi alibaba <3

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.05.2014 22:18

hallo liebe Gemeinde,

da ich erst jetzt dabei bin, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mir erst alles durchlesen muss und mich morgen mit meiner Meinung melden werde :)

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 22:19

@ali Hast du das Spiel bisher gelesen? Wenn ja: Was ist dir aufgefallen, wen siehst du aktuell als verdächtig an... (bitte nicht wieder so nen doofen Beginn abliefern wie sonst xD Fang doch einfach an, als wäre es Tag 2^^)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 22:20

unbekannte werden selten bis nie gewählt.
-kasumi-

Spiel 182 von Temp. Das war mein drittes Spiel, mich kennt hier fast keiner gut und ich wurde gewählt....stimmt also nicht immer und ich geh davon aus, dass man jemanden nach seiner Spielweise wählt, weil man denkt, dass er ein guter HD wäre und es gibt bestimmt Spieler, die ich, egal wie gut ich sie kenne nicht wählen würde, weil sie nicht dafür gemacht sind.

Und zu meiner kleinen "Aufregung": Es regt mich prinzipiell auf, wenn man bei WW-Spielen auf die persönliche Ebene geht. Das ist bei Loopy/Xaver, Lilith/Torge und heute bei dir und Temp passiert und ich habs jedesmal gesagt.

Und damit sollten wir das Thema abschließen, ich wollte es nur nochmal richtig verstanden wissen.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.05.2014 22:23

@ali Hast du das Spiel bisher gelesen? Wenn ja: Was ist dir aufgefallen, wen siehst du aktuell als verdächtig an... (bitte nicht wieder so nen doofen Beginn abliefern wie sonst xD Fang doch einfach an, als wäre es Tag 2^^) torge

Ich habe mitgelesen, aber bitte entschuldige, dass ich morgen früh arbeiten muss und jetzt nicht irgendwas schreiben will

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 22:24

@Silistra Das mit mir und Lilith würde ich gerne von mir weisen... Der einzige der letztes Spiel einmal ausversehen persönlich geworden ist, war majestic gegenüber Lilith. Ich gebe dir aber Recht, dass das das Spiel zerstört und mir fallen (leider) noch mehr Beispiele ein...

@Alibaba Du weißt, aber schon, dass du kein HD bist? Meine Frage hat sich dann ja für's erste erübrigt... Freue mich dann morgen auf deine Einschätzung.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 05.05.2014 22:24

@Temp Hälst du es für möglich, dass Leader den Loopy-fraß angeleiert hat?
torge

möglich, obs fix so ist, keine ahnung. dazu kenn ich leader auch zu wenig. wär aber schon bisschen obv. nachdem leader loopy ja mal kurz bisschen "angegangen" ist.

und ein herzliches willkommen an alibaba ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 22:26

Ali ist voll der miese Ninja :(

Kann das gut nachvollziehen^^ Du kannst ja auch nicht ahnen, dass du plötzlich gefragt bist^^ Solange morgen am Besten vor 20:30 noch was kommt, ist ja alles okay

@Temp Wie kommt es, dass du es für obv hälst, wenn er bei deinen ersten Kandidaten nicht einmal genannt wurde?

Fix ist da sowieso nichts.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.05.2014 22:28

nur kurz:
alles gefühl

dorf: temp, sil, shatala
neutral:torge, wermensch, majestic
negativ: kasumim bubma
nicht einschätzbar: der rest

Alles Gefühl

ich bin morgen erst ab ca. 18:30 Uhr wieder da. Aber ich lese und werde mich dann wieder melden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum