Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 10:58

Prof, sicher das Dave kein WW ist?

Chilli
ein für alle Mal: JA
Wer ihn lyncht darf sich über die gleichen PNs wie Leader freuen, da ich das ja jetzt schon zum 5. Mal schreibe.

Aber gut, nochmal von Anfang an:
1. Das größte Argument, das bei euch anscheinend für David= Wolf spricht ist, dass er bei dem Lynch, als Mamo oder Chilli zur Auswahl standen auf Over umschwenkte, der dann gelyncht wurde. Ich sag nicht, dass das ein klares Dorfzeichen ist, aber warum um alles in der Welt sollte David, der als Wolf normalerweise schwer zu finden ist, sich so derartig in die Nesseln setzen, um MAMO zu retten, die auch noch ne ziemlich schlechte Rolle hat. Gut die Rolle ist besser als Overs aber sonst...
2. Davids Einschätzungen sind einfach gut und mmn richtig. Als Wolf wäre seine Positionierung hier viel zu riskant da sehr eindeutig mit vielen Dorfis die auch tatsächlich welche sind.
Macht Tambudarana wie bereits angedeutet zum 3-σ-Wolf
fähigkeit? ist das dann nicht der normale nachtangriff der bösen?

Abby
Beim Nachtangriff der Bösen stirbt man direkt würde ich behaupten.
Wieder keiner tot, dafür dann morgen wahrscheinlich Prof. Für den Moment erstmal ganz gut.

Ratton
...danke?^^
Wenn David Wolf wäre, würde er mMn Prof nicht angreifen. Ich denke auch, dass seine Einschätzungen dementsprechend nicht ganz falsch sein können.

Ratton
Dies halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Also beides. Wenn David mich angreift, tötet er seinen bis dato glühendsten Verteidiger, das seh ich ihn so nicht machen.

@Prof: Du bist auch sicher, dass der Tod/Angriff durch die Wölfe erfolgt ist?
Ratton
Ich könnte hier umfangreiche Gedankenspiele von wegen Dorfis wärn ja komplett bescheuert mich anzugreifen anführen. Aber nicht mal das ist nötig: JA
Gestern ist mir der Gedanke gekommen, dass er, ähnlich wie Thor z.B., eigentlich nix bringt. Trotzdem hat nur Leader (mMn ein Dorfi) das Bedürfnis ihn zu lynchen. Ich finds einfach sauverdächtig, dass ein Kandidat, der DAS gefundene Fressen (bzw Lynchen) für die Wölfe wäre, so lange kein Thema ist.

David
Nakatomy
Was mich bei Tam stutzig macht, ist, dass ich noch nicht gekillt wurde. Wäre sie Wolf, dann wär meine Anklage den Wölfen doch relativ sehr heftig aufgefallen... und das war vor 3 Tagen (glaub ich).
David
Da die Wölfe seit ebendiesen drei Tagen nix zu fressen bekommen haben und es jetzt mich trifft, der nun nicht nur Tam seit Tagen verdächtigt + doch einiges sicherer im Dorf steht als du, würd ich diese Aussage nicht ganz unterschreiben ;)
2. Wer hat bisher wie gefailt? Wer hat was besonders gut gemacht? 3. Wie ist eure Meinung zur Shatala gewesen? Also welche Gesinnung, warum usw.

Devilchen
2.1: Du hast auf David gestimmt.
2.2: Ich hab so toll Wölfe gefunden, dass ich diese Nacht von ihnen angegriffen wurde und nächste Nacht sterbe, d.h. wenn du ne Heilrolle hast wär ich für den Versuch dankbar ;)
3. Shatala war für mich Dorfi, u.a. weil sie komische Dinge probiert hat, die sie als Wolf nicht macht.
Feles[...] (der ganze Abschnitt zu Feles)
Devilchen
Bedenke bitte dabei, wenn du Feles' Lynchverhalten betrachtest, dass seine Stimme 0 zählte.
Dabei steht aber sein Mitwolf Over zur Wahl und hat die meisten Stimmen. Eigentlich macht es doch Sinn, Over zu retten und auf irgendeinen Kandidaten zu stimmen, der bereits Stimmen hat? Dabei wäre Thor am einfachsten zu lynchen. Warum stimmt Feles nicht auf ihn?

Devilchen
Over hatte nie die meisten Stimmen. Welche Lynchung hast du da gelesen? Warum er nicht umstimmt: s.o
Prof, warum bist du dir bei deiner Einschätzung so sicher? Selbst wenn dich Wölfe angegriffen haben, so kann das doch Dave gewesen sein, oder warum nicht?
Devilchen
Weil ich ein sicka Playa bin :>  Nein quatsch, siehe oben.

Dass Tam und Dave beide Dorf sind, schließe ich auch aus. Allerdings würde ich dann doch eher Tam im Dorf sehen und Dave als Wolf. Alles andere würde mich stark wundern.
Devilchen
Dann wunder dich schonmal, Tam kann mit dem Play nicht Dorfi sein. Btw fällt mir grad nochmal ne Stimme von Hermes auf sie ein, mit der Begründung "Weil wir nie im selben Team sind" und haufenweise Witz. Ich sagte zu dem Zeitpunkt, ich möchte gern Hermes lynchen, weil er sonst wochenlang erzählen wird, wie genial er gelevelt hat. Da diese Stimme so ne typische Hermes levelt mal Stimme ist. Tambudarana
Also ich halte eingentlich den Wermenschen und Tam für eher unverdächtig

Leader
Sind aber leider zu 95,45 % beides Wölfe
Was unterscheidet ihn in diesem Fall im Moment von einigen anderen Mitspielern? Chillkroete bringt dem Spiel auch nichts...und der einzige, der sie scheinbar lynchen will, bin ich. Rhomy, Shatala (vor dem Spielertausch) bringen dem Spiel im Moment ebenfalls nicht viel. Und Melody ist im Moment ebenfalls so gut wie untergetaucht. Und Leaders Bedürfnis Leute zu lynchen...also ich weiß nicht...
Data
Wenn Nakatomy Wolf, Data >Zufall auch

es kann jedoch auch ein inaktiver Dorfbewohner sein...beides im Grunde für das Spiel komplett unbrauchbar.

Data über Thor

Richtig. Also erstmal nicht beachten und wolfigere Leute lynchen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 23:18

Wermensch und Tambudarana sind ziemlich sicher Wölfe
Thoradin, Ratton und David ziemlich sicher Dorfbewohner.

Warum? Ganz einfach, weil ich das behaupte und heute Nacht angegriffen wurde. Mich hat quasi die gleiche Fähigkeit getroffen wie Blacklands, ich werde in der nächsten Nacht sterben.

Ich hab Meta schon gefragt, ob man davon geheilt werden kann, falls er es mir nicht sagt, darf eine eventuelle Heilrolle gernmal ihr Glück versuchen, ich wäre ihr durchaus dankbar

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 23:01

Tja, darum ja ad 1) ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 22:53

Obwohl er sich gegen einen Chilly-Lynch ausgesprochen hatte? Würde dies ein Team zwischen chilly und David nicht wahrscheinlicher machen? (Ok. Ich hatte aber auch meine Zweifel zwischendurch, ob das mit chilly nicht zu leicht gehen würde, aber mich interessiert eure Meinung dazu.)
Jan
David kriegt rollenunabhängig immer Angst, dass der Lynch zu glatt geht.
Wie kann den das passieren?
Jan
1) So wie ich es schrieb
2) *denn ;)
Sareon hatte auch mal so was gemacht: Da zählte meine/Samas Stimme (Wir hatten eine Rolle gemeinsam.) immer -1 statt +1, aber das wurde bekanntgegeben. Sagt aber leider nichts über dieses Spiel hier aus.

Jan
ad 1) Ja, Sareon hat viel von Schlendi geklaut ;)
ad 2) Doch das tut es sehr wohl, denn unter anderem hat Meta dort mitgespielt, sodass ich es für gut möglich halte, dass er sich von dieser Rolle hat inspirieren lassen.

Muss ich eigentlich erst Raider werden bis man mir glaubt, dass Thoradin dieses Argument so als Wolf nicht bringen würde und somit Dorfbewohner ist?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 22:37

Trotzdem seh ichs erstmal ähnlich, ich wollte es nur angemerkt haben

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 22:31

Loopy, melody und ratton sammeln Dorfpunkte! Bei denen nimmt der Feles - lanch nämlich seinen Anfang, alle frei begründen ihre Stimme gut oder setzen sie zu einem Zeitpunkt, zu dem man als Wolf noch locker auf andere Ziele hätte zusteuern können! Für mich sind nach der Lynchung die drei erstmal ins Dorf gerutscht!
Ashgur


Hab bei der Arbeit nochmal über das hier nachgedacht: Bei Schlendis Impro (weiß nicht mehr ob du dabei warst), gabs Minusstimmen. Also Sama konnte zB aussuchen, ob seine Stimme -1 oder +1 zählt.


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 21:45

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Raidho

Zu dem Zeitpunkt, als du das schriebst: 68,27 %
Jetzt: 95,45 %
Sollte Wermensch noch als Wolf gelyncht werden: 99,73 %

@CHILLI: Doppelpunkt arrow Doppelpunkt. Geht auch am Handy ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 17:29

@Ashgur: !
Lynchkandidaten gefallen mir atm außer Thoradin und David ganz gut, muss jetzt leider wieder arbeiten

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 15:03

@David: Wie kommst du auf Data eher Wolfsseite, bestimmte Textstellen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 14:09

wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 4 (tenebra, melodymaxime, rhomy)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 1 (wery)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite