Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 18:51

Stand:

wery: 3 (ratton, shin, ahsgur)
chilly: 7 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data, Raidho)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 18:50

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass unter den dreien drei Wölfe sein sollen, ich tippe eher nur auf einen oder maxmal 2 wobei
ich bei Chilly  die höchste Wahrscheinlichkeit sehe. Den Wermenschen sehe ich eher im Dorf, da gibt es ausmeiner Sicht ganz andere Wolfskandidaten.  

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Raidho am 19.04.2014 18:18

Ist ja gar nicht soviel geschrieben worden wie ich gedacht habe.<

Chilly oder Wermensch ist für mich alle lynchbar. 
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Wenn unter Wery und Chilly zwei Wölfe sind und die Tendenz eher zu Chilly geht, bedeutet das nicht eigtl. dass die bessere Rolle bei Wery und/oder Tam liegt?

Unter Leader und Naka imo nur ein Wolf... hmm
Prof eher Dorf, allerdings stört mich jetzt im nachhinein sein in Schutz nehmen von Feles. Deshalb wird er bei mir wohl nicht mehr fest Dorf werden.

Aber ist wohl im Moment eh sinniger unter Wermensch, Chilly und tam aus zu misten. Da ich nicht weiß wieviele Leute gleich da sind Chilly. Dann bleibt der Lynch wenigstens in einer Spur und kann nicht so leicht manipuliert werden...
Eben essen, dann können wir reden falls wer da ist und das bedürfnis hat

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Ratton am 19.04.2014 18:10

Ich habe an chilly und Wermensch nicht so hyper viel Erinnerung, aber traut ihr ihnen zu, dass sie mit einem Wolfsthor so leveln würden?

Ich hätte jetzt aus dem heutigen Tag geschlossen, wenn chilly Wolf, dann thoradin Dorf. Sehe das gerade als eine Art Verzweifelungstat, um chilly zu retten. Wermensch ist außerdem die deutlich angreifbarere Alternative, was ihn dann wieder eher in Richtung Wolf schieben würde.

Ich werde dann zur Lynchung auch nicht da sein, weil ich dann beim Osterfeuer bin. Wermensch und chilly wären für mich heute beides gute Lynchungen, tam bin ich mir unsicherer als bei den anderen beiden. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Datalog am 19.04.2014 17:45

Magst du mir den Gedanken mal erklären?
- David

Das schaff ich noch schnell, bevor ich wieder weg muss:
Ganz einfach - ich will im Moment keine aktiven Spieler auf gut Glück lynchen (wenn man 7-8 Spieler als so gut wie Inaktiv bezeichnen kann) und etwas anderes wäre dein Lynch im Moment nicht. Im Grunde bist du nur deswegen im "Lynchfokus", weil einigen scheinbar deine Formulierung für den Over-Lynch nicht gefallen hat...sollte Chilli ebenfalls Wolf sein, muss man dich wohl über kurz oder lang lynchen...sollte sie jedoch keiner sein, würde man einen Spieler, der das Spiel weiterbringt evtl. aus dem Fokus bringen können...bei mir steht Chillkroete nachwievor aufgrund der Menge an nichtssagenden Drei-Zeilen-Alibiposts unter Wolfsverdacht und ich seh an ihr eigentlich nichts Positives. Bei dir kann ich mir im Moment jedoch keinen Wolf vorstellen und gehe einfach von einer etwas bescheidenen Formulierung aus Zeitmangel aus.

That's it.

Frohe Ostern an alle. :) 

Korrekter Lynchstand
wery: 3 (ratton, shin, ahsgur)
chilly: 6 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Ashgur am 19.04.2014 17:37

Ich setze meine Stimme in Ermangelung einer besseren Alternative heute gegen Wermensch.

wery: 3 (ratton, shin, ashgur)
chilly: 5 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von chilly am 19.04.2014 17:32

ja, keine Ahnung, bei Thor wird meine Stimme wahrscheinlich eh nicht bleiben bei dem Stand, aber ich weiß gerade nicht wohin sonst.
An Tag 2 hätte ich Thor eigentlich auch schon gerne gelyncht, da hat sich auch nichts dran geändert.
Ich frag mich ja, warum er nicht schon längst gelyncht wurde, obwohl er so oft so schlecht da steht.

Naja, verschwendete Lynchung...irgendwann muss er wohl weg.
Was gekommen ist gestern/heute auch nicht und bin da nicht wirklich zuversichtlich, dass da noch was kommt.

wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 5 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Datalog am 19.04.2014 17:31

Meine gesamte Antwort ist weg...Kurzfassung:

@Ashgur: 

Wem der Thor verdächig war häte ihn gern an Tag 2 oder so lynchen können, jetzt kommt allerdings schon tagelang nichtsmehr, so dass einerseits keine neuen Verdachtsmomente aufgekommen sein können, andererseits ein Thor - lynch auch kaum noch Infos bringt, weil über ihn in den letzten Tagen (zurecht) nurnoch geschrieben wird dass er sich gefälligst mal wieder einzubringen hätte!
- Ashgur

Was er jedoch ebenfalls ignoriert und nur irgendwelche unbrauchbaren Beiträge schreibt um nicht zu laufen. Kotzt mich einfach unheimlich an (hoffe, da geht es nicht nur mit so)...ne Lynchung an ihn wäre jedoch verschwendet.

Zum Rest morgen mehr...oder am Abend...keine Ahnung wie ich es zeitlich hinbekomme...ich liebe Feiertage -.-
  • Jan will ich im Moment nicht lynchen.
  • Thor wäre ein komplett verschwendeter Lynch...außer er ist Wolf, was ja nicht ausgeschlossen ist.
  • Tenebra ist für mich überprüfenswert, nicht lynchenswert...
  • Bleiben die beiden Chilli/ys, die dem Spiel beide eigentlich überhaupt nichts bringen...und ich bin mir auch nicht sicher, welche der Beiden weniger zum Spiel beiträgt...aktuell chilly...aber nur, weil meine Stimme bei Chilli wohl komplett verschwendet wäre...
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 6 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von David.R96 am 19.04.2014 17:30

@Prof: Nicht wirklich. Am ehesten, weil er so neutral ist, wie's wohl nur geht xD Hier aber trotzdem mal das, weswegen ich ihn bei den Wölfen hab

Lynchen würde ich morgen zugegeben gerne in Chilli, Chilly, Jan, Thor. Tenebra wäre für mich mittlerweile ebenfalls irgendwie überprüfenswert... (Data)

Die Leute gefallen mir einfach nicht wirklich...

Weil ich David sicher nicht lynchen werde, solange Chillkroetes Identität nicht geklärt ist. Wenn Chillkroete ebenfalls Wolf ist, dann ist David wohl auch Wolf...solange das jedoch nicht geklärt ist, wird mir David nicht angegriffen. (Data)

Das gefällt mir auch nicht.
Aber ich muss zugeben, Data gehört eigentlich nicht zu den Wölfen in meiner Einschätzung.. der sollte in die 3. Rubrik gesteckt werden.

wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 5 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 17:29

@Ashgur: !
Lynchkandidaten gefallen mir atm außer Thoradin und David ganz gut, muss jetzt leider wieder arbeiten

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum