Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 21:45

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Raidho

Zu dem Zeitpunkt, als du das schriebst: 68,27 %
Jetzt: 95,45 %
Sollte Wermensch noch als Wolf gelyncht werden: 99,73 %

@CHILLI: Doppelpunkt arrow Doppelpunkt. Geht auch am Handy ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 19.04.2014 22:22

Ich wollte noch loswerden, dass Naka gelyncht werden sollte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 22:31

Loopy, melody und ratton sammeln Dorfpunkte! Bei denen nimmt der Feles - lanch nämlich seinen Anfang, alle frei begründen ihre Stimme gut oder setzen sie zu einem Zeitpunkt, zu dem man als Wolf noch locker auf andere Ziele hätte zusteuern können! Für mich sind nach der Lynchung die drei erstmal ins Dorf gerutscht!
Ashgur


Hab bei der Arbeit nochmal über das hier nachgedacht: Bei Schlendis Impro (weiß nicht mehr ob du dabei warst), gabs Minusstimmen. Also Sama konnte zB aussuchen, ob seine Stimme -1 oder +1 zählt.


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 22:37

Trotzdem seh ichs erstmal ähnlich, ich wollte es nur angemerkt haben

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Jan am 19.04.2014 22:41


Data und Jan sammeln Wolfspunkte. Beide schreiben nen Stück vor der Lynchung Listen, in denen Feles nicht auf der Wolfsseite auftaucht, chilly aber schon. ashgut
Also eine kleine negative Tendenz hatte Feles bei mir auch und ihn meinem WW-Team war er auch drinne. ISt es trotzdem negativ zu werten? Wenn ja, warum? Hat sich daran durch die Tatsache, dass auch Chilly böse war etwas geändert?

@Jan: Liste mal deine eher-Dorfis und eher-Wölfe auf, mit kleiner Begründung. David
Werde ich am Ende dieses Postes machen, wenn ich alles nachgelesen habe.

nicht dorfig ist äquivalent zu wölfisch.  Tam
Finde ich nicht, denn nicht dorfig kann auch heißen, dass man das neutral findet.

Letzter David - Post mMn dörfisch, da sehr klar und umfassend. ashgur
David wirkt durch den langen Beitrag heute wieder dörfischer, keine Frage. Leader
+1 Prof zu ashgurs hier zitiertem Postabschnitt
Obwohl er sich gegen einen Chilly-Lynch ausgesprochen hatte? Würde dies ein Team zwischen chilly und David nicht wahrscheinlicher machen? (Ok. Ich hatte aber auch meine Zweifel zwischendurch, ob das mit chilly nicht zu leicht gehen würde, aber mich interessiert eure Meinung dazu.)

Allerdings ist Loopy wenn er zu viele Dorfpunkte bei mir hat oft Wolf, weshalb ich da noch nicht so sicher bin. Prof
Wie kann den das passieren?

Sich an solchen Kleinigkeiten wie der Uhrzeit aufzuhängen ist mmn wölfisch hoch 10. Prof
Ja. Hatte auch den Eindruck, dass Tam versucht, einen Davidlynch voranzubringen.

Ich habe an chilly und Wermensch nicht so hyper viel Erinnerung, aber traut ihr ihnen zu, dass sie mit einem Wolfsthor so leveln würden? Ratton
Ja, wobei ich immer noch bezweifle, dass Wermensch ein WW ist.

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen? Raidho
1/4 würde ich sagen, da chilly und meiner Meinung nach Tam eher WW sind und ich mir auch vorstellen könnte, dass ich bei Wermensch aus Gründen von Sympathie mich beeinflussen lasse, wobei er bei mir gefühlsmässig kein WW ist und ein Viertel ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich dabei irren sollte.



Einschätzung und Erklärung (Wobei mir die Erklärung äußerst schwer fallen, da sie meist nur auf meiner subjektiven Wahrnehmung basiert und ich diese nicht gut wiederspiegeln kann, dass wahrscheinlich einiges nicht verständlich für euch sein wird. Ihn diesem Fall könnt ihr gerne nachfragen, aber ich weiß nicht, ob ich das besser darlegen kann.^^):
Dorf:
Shatala, da sie so nicht als WW spielen würde
MelodyMaxime Da ich mir bei ihr nichts böses vorstellen kann durch verschiedene Sachen (Zwei wichtige Sachen: Frühe Lynchstimme auf Wölfe; die Textnachricht, wo Mel als Böse dargestellt wurde.)
Ashgur wegen seiner Lynchung als Monarch

eher Dorf:
Leader: Da sein Spiel mich an Spiel 93 erinnert hat und ich ihn teilweise manchmal sogar nachvollziehen kann/ähnliche Sachen denke und da ich irgendwie nicht mit einem WW rechne.
Wermensch Er bringt gute Fragen und sein Spiel meine ich eher als sein Dorfspiel zu kennen.
Datalog Mir gefiehl sein bisheriges Spiel. Hatte den Eindruck, dass er gut Druck ausübte, um Wölfe zu enttarnen.

eher eher Dorf:
Rhomy: Sie hatte auf Mel Fähigkeiten eingesetzt, die scheibar durch chilly offengetan wurden, was ich nicht bei einem Mitww vermuten würde. Außerdem finde ich ihre Beiträge eher dorfig, selbst wenn ich das nicht genau begründen kann.
Prof Habe den Eindruck, dass er wirklich bemüht ist, die Wölfe zu finden und das Spiel voranzutreiben.

eher eher eher Dorf :
David: Hab irgendwie nicht den Eindruck, dass das sein Wolfsspiel ist. Auch wegen Tam, bei der ich ein schlechtes Gefühl habe, die ihn scheinbar um jeden Preis lynchen möchte, ist er eher positiv. Falls Tam tatsächlich böse sein sollte, würde er aufsteigen (also Richtung Dorf), da ich ein Team für sehr unwahrscheinlich halte.
abby

neutral:
Ratton Mir gefiel vor allem am Anfang sein Spiel. Das hat nachgelassen und außerdem geht er gegen Wery und würde Thor durch den Lynch Chilly-Lynch eher als DB sehen, was ich nicht nachvollziehen kann. 
Raidho Bei ihm hatte ich zwar mal ein kleinen positiven Eindruck, aber der ist mitlerweile wieder weg.
chillkroete Ist mir noch nichts aufgefallen, was ihr eine Tendenz gegeben hätte. Habe aber eine Theorie und werde bald mal nachlesen, ob das sein könnte, was sie dann eher positiv darstehen lassen würde.
Tenebra Weiß ich auch nicht genau, wie ich die Unzerstörbarkeit werten soll, aber auch sonst ist das, was ich mal positiv fand, in Vergessenheit geraten und daher ist sie bei Neutral.

Den Rest erkläre ist dann im nächsten Post. Möchte den hier nur abschicken. Der Rest der Liste wäre dann:
eher eher eher WW: Nakatomy
eher eher WW: Loppy, Shin (eher 3.Partei) Tambudarana,
eher WW: Thoradin

Gerade neu:
Hab bei der Arbeit nochmal über das hier nachgedacht: Bei Schlendis Impro (weiß nicht mehr ob du dabei warst), gabs Minusstimmen. Also Sama konnte zB aussuchen, ob seine Stimme -1 oder +1 zählt. Prof
Sareon hatte auch mal so was gemacht: Da zählte meine/Samas Stimme (Wir hatten eine Rolle gemeinsam.) immer -1 statt +1, aber das wurde bekanntgegeben. Sagt aber leider nichts über dieses Spiel hier aus.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 19.04.2014 22:43

Bezüglich Shin: Zu den Bösen gehört er mMn sicher nicht, da in einer Nacht bekannt wurde, dass er Fähigkeiten auf XYZ angewendet hat. Also *Name vergessen*'s Fähigkeit.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 19.04.2014 22:49

es war chilly xD lol, scheint iwie schon so lang her. Ich sollte besser mal ins Bett -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 22:53

Obwohl er sich gegen einen Chilly-Lynch ausgesprochen hatte? Würde dies ein Team zwischen chilly und David nicht wahrscheinlicher machen? (Ok. Ich hatte aber auch meine Zweifel zwischendurch, ob das mit chilly nicht zu leicht gehen würde, aber mich interessiert eure Meinung dazu.)
Jan
David kriegt rollenunabhängig immer Angst, dass der Lynch zu glatt geht.
Wie kann den das passieren?
Jan
1) So wie ich es schrieb
2) *denn ;)
Sareon hatte auch mal so was gemacht: Da zählte meine/Samas Stimme (Wir hatten eine Rolle gemeinsam.) immer -1 statt +1, aber das wurde bekanntgegeben. Sagt aber leider nichts über dieses Spiel hier aus.

Jan
ad 1) Ja, Sareon hat viel von Schlendi geklaut ;)
ad 2) Doch das tut es sehr wohl, denn unter anderem hat Meta dort mitgespielt, sodass ich es für gut möglich halte, dass er sich von dieser Rolle hat inspirieren lassen.

Muss ich eigentlich erst Raider werden bis man mir glaubt, dass Thoradin dieses Argument so als Wolf nicht bringen würde und somit Dorfbewohner ist?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 19.04.2014 22:56

So: Dann weiter:
eher eher eher WW:
Nakatomy Spielte mir etwas zu zurückhaltend und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich bemüht hat, seinen Teil zum Spiel beizutragen.
Loopy Gegen Loopy spricht eigentlich nur, dass ich eher meine, dass das sein WWSpiel ist. Ein Grund hierfür ist, dass er nicht negativ sieht, obwohl mein Spiel meiner Meinung nach nicht sonderlich negativ zu werten ist. Stattdessen habe ich eher den Eindruck, dass er versucht, mit mir einen leichten Lynchkandidaten zu haben. Etwas positiv ist im anzurechnen, dass er als erster auf Feles gestimmt hat. Daher ist er nun in dieser Kategorie.

eher eher WW:
Shin (eher 3.Partei) Die Masken passen wohl am ehesten zu Shin
Tambudarana Da gefällt mir vor allem nicht, dass sie so auf David fokusiert ist

eher WW:
Thoradin, da es als DB meiner Meinung nach keinen Sinn machen würde, so wenig Infos zu geben. Ich habe nur den Eindruck, dass er nur da ist, um zu verhindern, dass er in den Wald läuft.

Bezüglich Shin: Zu den Bösen gehört er mMn sicher nicht, da in einer Nacht bekannt wurde, dass er Fähigkeiten auf XYZ angewendet hat. Also *Name vergessen*'s Fähigkeit. David
Er hat Fähigkeiten auf Mel gemacht in der selben Nacht, in der Mel die Maske bekommen hat... Daher rechne ich immer noch mit einer Drittpartei.

es war chilly David
Es ist zwar gut möglich, aber nicht sicher, oder?


ad 2) Doch das tut es sehr wohl, denn unter anderem hat Meta dort mitgespielt, sodass ich es für gut möglich halte, dass er sich von dieser Rolle hat inspirieren lassen. Prof
Aha. Das wusste ich nicht, denn bei Sareons Spiel hat er nicht mitgemacht. Das war währeend seiner Pause.^^

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 19.04.2014 23:01

Tja, darum ja ad 1) ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum