Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 17:54

Ja klar, als Günstling hätte ich auch sicher Marie ins Spiel gebracht...

Ne, ist egal, ihr dürft ja verdächtigen, wen ihr wollt.
Aber kleiner Stupser für euch: Ich würde das nicht schreiben, wenn von euch allen nicht ständig erwähnt werden würde, dass ich und Schlendi als aktive Spieler ja endlich mal getötet gehören! Das ist für Dorfbewohner nämlich ziemlich armselig... Anstatt euch zu freuen, dass die Wölfe mal jemand nicht so Aktives nehmen, wird sofort darauf rumgehackt... Ich entwerfe wenigstens Theorien, siehe meinen Post zu melody.
Deshalb ja, ich bitte die Wölfe wirklich, mich nicht zu töten. Das wäre ne passende Trotzaktion von denen: "Ach, ihr wundert euch, warum die Aktiven noch nicht gefressen wurden? Haha, jetzt haben wir sie gefressen!"
Das habe ich bereits bei euch angesprochen und finde es noch immer sehr undörfisch.
Ich bin kein Günstling, ich weiß nicht wer die Wölfe sind und das verspreche ich euch. Wär ja sonst auch schön blöd, wenn ich Verdächtigenlisten erstelle. Ihr könnt gerne in meine Liste schauen. Wob, Myrdin und Dani waren save und standen als solche auch in meiner Liste. Wär ich ja schön blöd, das als Günstling zu tun. Da würde ich lieber andere in dieses Licht rücken, oder?
Und überhaupt: Die Wölfe erfahren doch, wer der Günstling ist, oder nicht? Warum sollte ich dann 'versteckte Hinweise' liefern, die so offensichtlich sind, dass sie jeder sieht? Nein, das war kein Hinweis auf meine Rolle, das war kein Hinweis auf einen Günstling. Das war die ehrliche Aussage: Mensch Wölfe, fresst mich doch bitte nicht, nur weil hier andere Leute mich tot sehen wollen!

Naja, dann nehmt mich eben als Lynchopfer, ihr gewinnt auch mit einem DB weniger an eurer Seite.

Und ja, das war jetzt eine Verteidigung und eine sehr lange noch dazu. Ich frage mich echt, was das von euch soll... Klar, jetzt ist Schlendi auch noch verdächtig, oder wie kann man jetzt verstehen, simml?
Okay, lyncht die Aktiven. Dann seid ihr einen Schritt weiter: Ihr habt mehr Informationen und könnt vom Lychnverhalten ableiten. Könnte ich euch sogar nicht mal verübeln. Aber dann macht auch was richtiges...
Wenn jetzt meine Aktivität in diesem Spiel wirklich als negativ gewertet wird, dann werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und beim nächsten Spiel lieber mal die ruhige Variante ausprobieren. Damit scheint man dann ja sogar noch länger zu leben!

Und sorry, wenn ich gereizt klinge, aber so ein Rumgehacke mag ich echt gar nicht... 'Warum töten die Wölfe nicht die Aktiven?' Ja, hab ich mich doch auch gefragt, ich habe wenigstens ne Antwort gesucht und stattdessen nicht Schlendi oder melody groß angeklagt...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 17:56

Und simml ist sowieso nur beleidigt, weil ich auf seine vielen Fragezeichen reagiert habe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 18:05

Und sorry, wenn ich gereizt klinge, aber so ein Rumgehacke mag ich echt gar nicht... 'Warum töten die Wölfe nicht die Aktiven?' Ja, hab ich mich doch auch gefragt, ich habe wenigstens ne Antwort gesucht und stattdessen nicht Schlendi oder melody groß angeklagt...

Ich hab auch nach einer Antwort gesucht und hab sie gefunden.Nähmlich das es gut sein könnte das die Aktiven, oder einige von ihnen Werwölfe sind.Oder behauptest du etwa das alle "Aktiven" save sind?Ganz speziell meine ich da Schlendrian und Melody.

Und sorry wegen dem Rumgehacke, sollte nicht so rüberkommen...

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 18:06

Meine Verschwörungstheorie zu Melody habe ich schon abgeliefert, bei Schlendrian glaube ich nach wie vor, dass Woelf ihn gescannt hat und ihm deshalb das Amt übertrug.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 13.10.2011 18:09

Gut, hatte damit gerechnet, dass die aktiven in den Verdacht rücken, sobald die Wölfe anfangen eher inaktive zu Fressen. Hatte gehofft, dass ich diese Diskussion nicht führen muss.

Warum sollten die Wölfe die aktiven leben lassen?
Mein erster Gedanke dazu ist, dass die Aktiven dadurch in den Fokus geraten (wie jetzt grade Shin und ich) auf einmal sind wir statt save auch verdächtig und schon entwickelt sich ein Grabenkampf, der den Wölfen hilft, weil sie sich auf beiden Seiten verstecken können.

Ich könnte jetzt gegenanklagen gegen simml und nitschi führen (Ansatzpunkte gäbe es wie bei jedem hier genug), möchte mich aber erstmal auf meine eigenen Theorien konzentrieren. Natürlich kann man auch vermuten, dass woelf mich nicht gescannt hat, aber ganz ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht mich, sondern jemand böses gescannt hat, dann aber selbst nach dem Tod des Alten(!) dazu schwieg?
Ihr müsst auch bedenken, dass ein Großteil der Leute hier nunmal ehrliche Dorfbewohner sind.

@bella88: Ja, ich weiß, dass man viel reindeuten kann, mehr Möglichkeiten habe ich gerade aber nicht. Vor allem Informationen fehlen uns und die hoffe ich durch diese Lynchung (sowohl den Prozess als auch das Ergebnis zu finden).

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 18:15

Schön, wie man ihr auf meine Verzweiflung reagiert nämlich gar nicht. :(
Am ende steckt ihr alle unter einer Decke...

 

Da ich nichts weiß und nicht weiß wen ich nur im geringsten Lynchen sollte Enthaltung
Ich weiß das das nicht der richtige Weg ist, aber ich fühle mich dazu gezwungen und möchte keinen DB unbegründet verdächtigen und vor allem lynchen.

Gehe jetzt essen und komme erst später wieder.

 

P.S. Marie hat nicht Shin ins Spiel gebracht sondern ich. ich erhebe zwar nicht gern besitzansprüche allerdings habe ich meine Zweifel an ihr bereits vor der ersten Lynchung verdeutlicht.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 18:16

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht mich, sondern jemand böses gescannt hat, dann aber selbst nach dem Tod des Alten(!) dazu schwieg?

Hoch,er scannt jemanden der als Dorfbewohner angezeigt wird ist sich nicht über ihn im klaren und sagt einfach nichts.
Gib mal eine Verteidigung ab die nicht darauf baut das du gescannt worden bist.

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 13.10.2011 18:19

shin  ehr sicher...
schlendi... ehr sicher
raidho:
  verhält sich zumidest dörfisch

simml: schwer einschätzbar

nitschi: ehr verdächtig

jenzo: verdächtig

WHISKEY schwer einschetzbar

bella: schwer einschetzbar

 clodo: schwer einschetzbar

bella 88 schwer einschätzbar

david schwer einschätzbar

reste  unscheinbar

naruto keine ahnung

penny schwer einschätzbar

am verdächtigsten

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 13.10.2011 18:23

Ganz ehrlich, bevor man Verteidigungen verlangt, sollte man vllt selber was zum Spiel beitragen anstatt irgendwann aufzutauchen und mal schnell zu verdächtigen... Dein Beitrag zum Spiel bisher war quasi nicht existent.

Trotzdem werde ich, im Gegensatz zu allen anderen hier(Whiskey, Penny, du selbst etc), mal meine Verteidigung loswerden:

Nehmen wir an, dass ich nicht gescannt wurde, aus welchem Grund auch immer, hat mich trotzdem ein guter Spieler für am unverdächtigsten im ganzen Dorf gehalten. Da man sich aber auch auf woelfs Beurteilung natürlich nicht 100% verlassen kann: Wenn ich wolf wäre, hätte ich mir mindestens die halbe Zeit, welche ich in dieses Spiel stecke sparen können. Es wäre ganz einfach gewesen zu sagen "Wenn von euch nichts kommt, mache ich auch nichts". Seit dem Tag der ersten Lynchung versuche ich hier für mehr Inhalt zu sorgen, damit sich Wölfe verraten und Dorfbewohner sicher sind. Als Wolf könnte ich das alles viel einfacher haben.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von David.R96 am 13.10.2011 18:26

Sry leute hatte heute kaum Zeit überhaupt online zu kommen und muss auch gleich wieder weg. Die Anklage von Schlendi hab ich gesehen und ich kann dazu wirklich nur sagen, dass es ein Fehler wäre, mich zu lynchen.

Ich glaube ausserdem immer weniger, dass Woelf schlendi wirklich gescannt hat und dass er save ist. Ich kann niemanden richtig verdächtigen, da ich die Posts nur überflogen, deshalb  enthalte ich mich auch. ich appelliere an eure Vernunft... lyncht mich nicht!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum