Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 14.10.2011 10:40

Und wegen David noch:

Ich hab mich Enthalten.
An dem Tag hätte ich eine Lynchung gegen dich sicher nicht mehr durchgebracht.
Und ich hab gesagt das David mir jetzt auch am Verdächtigsten erscheint was eigl. nicht richtig so ist. Ich hielt/halte es für wahrscheinlich das wer von den Aktiven WW ist.Wer das ist weiß ich nicht...


Im moment bist du mein Kandidat. 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 10:47

Huch war ja ganz schön was zu lesen.

Aber ja wir sollten uns genau ab jetzt überlegen wen wir lynchen, weil die DB-Anzahl immer weiter sinkt.
Also haben wir jetzt zwei Fronten könnte man sagen: Simml, Nitschi und Schlendrian, Shin, Melody.

Und von beiden Seiten, finde ich Nitschi's Anklage suspekt. Vor allem dieses Zitat von Ekta, klingt mehr als suche sie überhaupt einen Grund gegen Schlendrian. Ich bezweifel, dass Ekta einer Seite helfen würde.

Verdächtig ist aber auch allerdings Simml's Post:

Wieso sollte soviel drumrum reden was Shin sein könnte? Ich glaube nach wie vor das er damit ausdrücken wollte das er nicht genau weiiß was Shin ist weil es ihm nur alls normaler Dorfbewohner angezeigt wurde. Und an Schlendrian: Es gibt auch die Taktik dass man mit viel Reden zum Sieg kommt. Und von dir kennt man es eben so dass du viel schreibst, unud dann würde es dich verdächtig machen wärst du WW. aber heute bin ich auch für david da ich bei ihm auch denke das er werwolf ist. david

Hier springt er mir einfach zu schnell auf David um. Es erweckt für mich im Moment eher den Anschein, als versuche zu vertuschen, dass er den weißen Wolf gerne hängen sehen würde.

Allerdings hat David noch gesagt:
Ich glaube ausserdem immer weniger, dass Woelf schlendi wirklich gescannt hat und dass er save ist. Ich kann niemanden richtig verdächtigen, da ich die Posts nur überflogen, deshalb enthalte ich mich auch. ich appelliere an eure Vernunft... lyncht mich nicht!

Wenn das Wolfsteam in, dem extrem Fall gestern nur aus zwei Leuten bestanden hat, dann war das vielleicht doch noch ein recht schwacher Versuch den Gegenpart zu entfernen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Schlendrian David angeklagt hat.

Jedoch ist zu sagen, dass Schlendrian sich dörfischer verhält als Nitschi oder simml. Bestand das Team der Wölfe noch aus 3 Leuten, so ist diese Theorie auch nicht mehr ganz so Aussagekräftig. Im Moment misstraue ich eher Nitschi und Simml

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 14.10.2011 11:05

Welches Zitat von ekta?Übrigens bin ich männlich

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 14.10.2011 11:11

Ich bin übrigens ab ca heute mittag bis morgen so um 9uhr nicht da...
Also lyncht mit bedacht. 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 11:24

Dann muss ich mich zweimal bei dir entschudligen :-D

Das Zitat hat Bella88 gebracht und dein i, am Ende des Namens, war so verlockend, da hab ich nicht auf das männlich geachtet

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 14.10.2011 11:44

kein problem..

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 14.10.2011 11:45

Ich finde schon, das schlendrian dadurch nciht als save gekennzeichnet werden kann.
Da ich für heut wahrscheinlich das letzte Mal online bin. Werde ich mein Lynchstimme jetzt schon vergebn und zwar an Shin
Shin.
ich bin schon öfter auf ihn aufmerksam geworden, diverse Anspielungen sind weiter oben zu lesen. , und Shin meldet sich, im gegensatz zu sonst im Spiel  im moment eher wenig nachdem jemand dies angesprochen hat, Weiß grad nicht mehr wer das war vermute aber Nitschi, hab auch keine Zeit zu gucken, wegen uni.

und 2. sind bisher tatsächlich keine Aktiven mehr getötet wurden, was darauf schließen lässt, das die Wölfe hier mi bedacht vorgehen und sich logischerweise nicht gegenseitig abschlachten aber so den Schein wahren.und vorallem die Lynchung zweifellos beeinflussen, da sie ja nach eigenen Aussagen die einzigen sind die reden.
Ich weiß ich laufe damit gefahr die nächste Nacht gefressen zu werden.

Meine STimme ist damit begründet und ich denke und hoffe damit keinen Fehler zu begehen.

Zitat von ekta: stammte ausder Nacht indem Woelf getötet wurde.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 14.10.2011 11:56

Aber ihr vermutet doch Shin eher als den Günstling... Es ist doch total schwachsinng den Günstling zu so einer Spielentscheidenen Situation zu lynchen...

Wir sind nicht mehr viele und wir sollten einen Wolf versuchen zu lynchen und keinen Günstlingskanidaten... Der Günstling bringt den Wölfen rein gar nichts, außer einen Db, der auf ihrer Seite ist.

Und wenn wir Pech haben, ist Shin wirklich ein Guter. Dann opfern wir nur umsonst einen DB...

Zum Zitat: Woelf's Nachfolger wurde doch erst später bekannt gegeben, das könnte auch bedeuten, dass Ekta zu dem Zeitpunkt des Nachtposts nicht wusste, wer Nachfolger wird. Somit lassen sich daraus auch keine Schlussfolgerungen ziehen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 14.10.2011 12:42

@ nitschi... ich finde jetzt wo ich dich ein wenig bedränge zu begründen, wird es ein bisschen dünn bei dir!

du hast 100% beide namen schlendi und melody in den raum gebrüllt mehrfach... und wenn du es könntest hättest du uns beide gleich hingehangen... und ein auf oh ich vertrau shin mal ja mal nein zu machen... kannste auch lassen!  du glaubst nicht das shin wolf ist! sondern du hast felsenfest behauptet! schlendi und ich sind wölfe.
ich werde dies jetzt mal mit ein paar zitaten untermauern!

Also mit "ihr" meine ich dich und Schlendrian, Shin jetzt mal ausgeschloßen.

Daher stelle ich jetzt Melody zur Lynchung auf!

Schlendrian. DU und Melody sind die Hauptverdächtigten! Shin ist ein unsicheres Ding, denke aber nicht das er Werwolf ist.


hier ging es darum, dass es für uns 2 "aktive" schlendrian und mich wichtig wäre shin zu fressen
Wenn mindestens einer von ihnen ein Werwolf ist dann würd sich ihn zu fressen ja wohl rentieren!

und nochmal was zu shin
Shin, im moment bist du ein eindeutiger Günstlingkandidat!



Ich erkläre ich dich und Schlendrian zu den Hauptverdächtigten, Shin ist zu mindest als WW aus meiner Theorie raus.

von welcher haltbaren theorie sprichst du!!!!??? (ja sie sind herdentiere)
die theorie der aktiven? DANN sag mir warum shin rausfällt!

so dann was zu david:
Halte im moment auch David für den Verdächtigsten auch wenn er von Schlendrian aufgestellt worden ist.Könnte gut eine Opferung sein, außerdem ist es ja jetzt eh schon zu spät wenn anders zu lynchen. Ich wwarte jetzt einfach mal ab wenn die Werwölfe töten,ich tippe mal auf Shin...
keine weitere begründung! so voll aus der kalten
und!!! er sagt auch wenn schlendi ihn aufgestellt... würde er nur von der schlendi opfert ausgegangen sein! hätte er wohl trotz schreiben müssen (zu dem zeitpunkt konnte auch keiner wissen welche rolle david hatte)

ach und auch wieder die feste meinung, dass shin kein ww sein kann

zurück zu schlendi und mir!
Oder behauptest du etwa das alle "Aktiven" save sind?Ganz speziell meine ich da Schlendrian und Melody.

zuvor hatte er shin mit in seine drei aktiven liste gesteckt! hält ihn aber nun schon wieder raus (nichts mit hin und her, shin steht für dich als nicht wolf, das halbherzige hinzufügen ist nur taktik!)

und jetzt kommt es fetzig hatte es auch schon mal in der liste stehen
nitschi hat genauso aus der kalten und nur mit ner bauch begründung den waldläufer wolf lutschi angeklagt

von: Nitschi am 12.10.2011 17:52:51   Lutschi
Mir fällt Lutschi verdächtig ins Auge, er hat sich bisher kaum gemeldet und ich hab so ein Gefühl bei ihm ;P Ich hab mich bisher zwar auch nur selten zum Wort gemeldet, aber eher weil ich meist nichts zum jeweiligen thema zu sagen hatte. Ich bin mir bei Lutschi ziemlich sicher.Und nein, ich bin kein Para oder so, es ist einfach ein Gefühl.

wie bitte kannst du durch ein bauchgefühl ziemlich sicher sein!

so wie zu erkennen ist sind die zitate in umgedrehter reihenfolge und es sind auch nicht immer seine vollständigen beiträge (nur falls jemand sagen möchte ich verdrehe tatsachen!)

jetzt hätte ich bitte mal von nitschi... gewusst wie er sich seine zauberwissenskräfte erklärt so ganz ohne wolfswissen!!!
und ja es muss zauberwissen sein bei lutschi und david!
allerdings ist es bei schlendi und mir nur eigene haut retten * ok ich verändere auf bei mir!!! bei schlendi bin ich mir da nicht so sicher!

jedenfalls muss er einfach wolf sein um so zu spielen, wie er spielte!!!
und bitte komm in deiner verteidigung nicht wieder mit der aktiven theorie! bei 2 opfern aktiv und 2 passiv steht es ausgeglichen...  und 2 ist auch noch keine lange folge an opfern (eine auffälligkeit ja aber keine 100% festhaltbare regel)

und an ich glaube raidho: auch wenn ich kein problem mit meiner lynchung hab! heißt es nicht, dass ich mich deswegen nicht mehr verteidige oder schweigend auf meine lynchung warte um dann zu sagen, ich habs euch doch gesagt!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

simml

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 14.10.2011 12:49

Du wirst nicht sagen "ich habs euch dann gesagt" weil du Werwolf bist.
Leute vertraut mir. Sie ist böse. Falls sie es nicht ist könnt ihr mich ja auch noch morgen hängen aber sie ist ein Werwolf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum