Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 13/17

von Tambudarana am 02.01.2013 20:06

Klar kann das jeder sagen, aber wärs für mich als Wolf nicht einfach schlauer gewesen, Tene zu lynchen, wenn Mondi WW ist? Bei so einer Überzahl der Wölfe wär das ja schön blöd absichtlich nicht zu stimmen-Hahan

Ob dein Handy gesponnen hat oder nicht sei dahingestellt, aber jetzt kann keiner nachprüfen ob du Mondi lynchen wolltest oder nicht.

Das von Shad wäre einfach iwie mega offensichtlich, ich frag mich, ob die Wölfe etwas derartiges wagen würden. Oder ob sie es eben doch tun würden, weil es schon so offensichtlich ist, dass es fast nicht mehr sein kann.-Dave

Was, wenn sie dachten, dass das Spiel jetzt rum ist?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von HaHanMonster am 02.01.2013 20:11

Ob dein Handy gesponnen hat oder nicht sei dahingestellt, aber jetzt kann keiner nachprüfen ob du Mondi lynchen wolltest oder nicht.
Tam

Ok, das stimmt natürlich ^^

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.01.2013 20:12

@Tam: Eh nicht, es sei denn, du bist Wolf und ihr seid zu 6. ... Aber selbst dann könnte es noch SR geben, die im Weg stehen.
Mondi übertritt hier mMn schon die Schwelle zum Outing, ich neige dazu, ihr nicht zu glauben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 13/17

von Neo am 02.01.2013 20:15

Die WWO-Seite ging eben nicht mehr bei mit o.O
Shad
Jo, dito. Dann weiß ich, worans lag -.-

Ich ziehe erstmal meine Stimme von Mina zurück, weil ich gerade echt keinen Fehler machen möchte,...
Mondi
Wieso schreibst du das, machst es dann aber nicht gleich?

Irgendwie komisch, dass ihr dauernd eure Meinung ändert ^^
Mondi
Nur gut, dass du das nicht tust ^^
Mal ne andere Frage: Gestern wolltest du Tem nicht lynchen und gabst keine Stimme ab, warst aber in ner ähnlichen Lage und heute lynchst du mit?

Was ist mit neo? Er ist nie beider lynchung da und stimmt nie ab!
Mondi
Neo war weg und Neo hat schon in seinem ersten Post angekündigt nicht bei den Lynchungen dabei sein zu können und Neo hat jetzt einmal nicht abgestimmt... ey -.-
Hab ich extra gemacht, kündige gerne an, abszustimmen und komm dann nicht mehr on.

Gott, bin ich froh, dass ich nicht anwesend war...

Schreib gleich noch was zu Shad und Mondi und zum Setting... erstmal NK abwarten.

TheGaeng.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.01.2013 20:18

Ihr habt heute eine ruhige und beschauliche Nacht vor euch. Nichts schauerliches passiert, außer das Hahan sich über einen Drohbrief ärgern muss. (Hahan *2)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 20:21

Ja wölfi ist demnach wohl save ... *lol*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.01.2013 20:23

lol, na dann...^^

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.01.2013 20:23

Mh... wenn (und ich hoffe es wirklich) nicht iwie ein Verfluchter gebissen wurde oder so in Spaß, dann hat das Dorf echt Glück mit den Nächten - nach dem ganzen Gefaile an den lyanchtagen -_-

Ist morgen dennoch Mondi-Lynch angesagt? Hannah ist auch noch sehr verdächtig, und uns fehlen noch viele weitere Wölfchen.. (Meine Kandidaten u.a. Dave, Shaty, Mina und amber)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 02.01.2013 20:25

@Loopy: Was meinst du damit?

@Neo: Ja, da hatte Tem mehr Stimmen als ich und ich hatte noch ned alles nachgelesen, wollte sie also nicht lynchen, weil sie für mich Dorfi war.
Aber heute musste ich einfach eingreifen. Weil ich eine wichtige Rolle habe und auch obwohl ich wusste, dass Tenebra gut ist, wollte ich nicht sterben :/ Was hättest du getan?
Sollte außerdem kein Vorwurf an dich sein, dass du nicht abstimmen konntest. War halt schade, weil vielleicht ein anderes Ergebnis gewesen wäre. Genauso wenn Hannah da gewesen wäre.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 20:28

@Loopy: Was meinst du damit?

- Mondi

Wegen der Rabenstimme auf Hannah 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum