Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Woelfin_78 am 03.01.2013 17:33Hallo zusammen...
Habe gerade nur Zeit, meinen Vote abzugeben... SORRY... Lese später nach...
HaHan
Sorry... Einen Stand habe ich nirgends gefunden ^^
Wie gesagt, nacher mehr von mir...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 03.01.2013 17:34Da war ich eh schon zu früh tot.
Ich glaubs nicht, dass ich von so gut wie allen Seiten als verdächtig eingestuft werde -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.01.2013 17:43Btw, Mina..
Natürlich dachte ich an Absicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da es viel zu sehr untergeht im Text. Ich find, so kann man viel besser analysieren als mithilfe von Aussagen über Spielangewohnheiten, die gar nicht wahr sind.
Schaut lieber hier rein:
von Neo am 03.01.2013 17:45at Mina: Ok, danke.
at Dave: Zu diesem Zeitpunkt des Spiels und bei noch allen WW nicht ungewöhnlich...
Evtl. gehts ja doch mit 4 auf.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 17:46@Dave
Ich glaub sowas kann auch aus versehen passieren wen beide Wolf sind ...
von HaHanMonster am 03.01.2013 17:48Oh Gott, sorry, Shadow ^^ Ich hatte dich vorher auch immer weiblich angesprochen und es auch so im Kopf, ich weiß nicht, wie ich darauf kam xD
Mondi, übrigens ^^
von David.R96 am 03.01.2013 17:48Sollten es echt 4 sein, dann müssen Junges und Schamane mMn schon dabei sein und der Verfluchte natürlich auch. mmn ergibt es aber mehr Sinn, wenns 5 Wölfe sind
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 03.01.2013 17:54man verzeihe dir^^
Stand: (hoffe der stimmt auch so)
Hahan 3 (Rabe, Wölfin)
Mondase 9 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber, dave,Mondhase, Neo, Hahan)
amber: 1 (Mina)
von Mina am 03.01.2013 18:08Selten einen so eindeutigen Lynch gesehen. :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Tambudarana am 03.01.2013 18:09Wir sind 17 Leute, da ist 5+1 keineswegs viel.
Die einzige, die so gesprungen ist, war ich, euer fail-HD -.-
Zuerst waren viele Stimmen auf Hahan, Mondi und Tene. Ich war verunsichert, weil Hahan und Mondi irgendwie imo doch nicht zusammenpassten und wollte Mina lynchen, weil es dafür auch Mitläufer gegeben hätte. Ich wurde dann aber doch davon überzeugt, dass es besser wäre, Mondi zu lynchen und habe deswegen nochmals umgestimmt. Es stand 7:5 für Tene. 3 Minuten vor Lynchende fabriziert Shad ein UE weil rein rechnerisch Tene ein Wolf sein musste. Ich ging daraufhin mit auf Tene, um das UE zu verhindern, das unabhängig von Tenes Gesinnung ein Rückschlag fürs Dorf gewesen wäre.
Doch, es hat sich was geändert: Mit Tene ist ein weiterer Verdächtiger weg. Und wenn du mal den Lynchstand anguckst, sehst du, dass Mondi wohl mehr stimmen hat als du ;)
@ Hahan. Wieso savest du Loopy bitte gleich nochmal?
Mina, wen siehst du als Scan von Xaps?
Ud ich hoffe, heute gibts mal keinen Ninja-Vote-.-
Glaub ich nicht, wieso denkst du das?