Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 19:17@Shad
ich denke neo hats einfach verpennt, dass er noch keine Stimme abgegeben hatte, bevor er gegangen ist.
von HaHanMonster am 02.01.2013 19:18Oh man -.- Sorry, Leute, mein Internet hat schon wieder irgendwelchen Mist gemacht, sonst hätte ich den Mondi-Lynch sicher gemacht... Dann müssen wir eben auf morgen warten...
von Shadow am 02.01.2013 19:20@Loopy:
Okay, er hätte wahrscheinlich dann Mina gepfeilt,wenn ich das richtig sehe.
Naja, ich denke dazu wird er selber nochmal was schreiben.
von Tambudarana am 02.01.2013 19:22wieso nicht Mondi? Fände ich aber gar nicht mal so schlecht...
Und Shad: Gefailt hat jeder schon mal. Und sorry dass ich dich so angepampt habe, jetzt dürfte es wieder gehen ;) Und sag was! sag umso mehr jetzt!
Naja, Erklärung eher wieso deine Stimme 3 Minuten vor Lynchende kommen musste, sodass keiner mehr denken konnte vor dem mitninjan. (zumindest ich nicht ;D) und erklärung weswegen du meine Argumente nicht in Betracht zogst.
Ich glaube übrigens, dass es den verfluchten DB gibt/gab, aber zuyätzlich noch 5 Wölfe.
von Shadow am 02.01.2013 19:28Sicherlich Hahan, so im Nachhinein kann das jeder sagen -.-
Hab das gar nicht als anpampen empfunden, ich verfluche mich selber dafür.. ._.
Achso.. naja insgesamt kamen die ganzen Stimmen ja so spät, deswegen auch das, vorher könnte einem das ja auch gar nicht auffallen.
Bei dem Lynchstand habe ich ja selber meine Argumente verworfen, deshalb hab ich auch auf keine anderen reagiert sondern nur mir vertraut, was obv ein Fehler war.
Zusätzlich war mir halt irgendwie suspekt das plötzlich ne zeitlang nix mehr von Tene kam..
von amber am 02.01.2013 19:43Ich denke je nachdem ob oder wie viele DB/Verfluchte wir erwischte haben ist das Dorf bzw. die WW schwächer oder eben stärker. Ohne die richtige Rolle ist es ziemlich schwierig darüber zu spekulieren...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 02.01.2013 19:44So, wieder da. Ich habe auch nochmal reingeschaut, aber mein Internet oder WWO hingen und scheinbar wurde mein Post nicht mehr abgeschickt...
Ja, super. Mach mich mal ans Nachlesen.
von HaHanMonster am 02.01.2013 19:48Klar kann das jeder sagen, aber wärs für mich als Wolf nicht einfach schlauer gewesen, Tene zu lynchen, wenn Mondi WW ist? Bei so einer Überzahl der Wölfe wär das ja schön blöd absichtlich nicht zu stimmen
von David.R96 am 02.01.2013 19:50Sorry dass ich nicht da war aber wir hatten Besuch. Dumm ists trotzdem, evtl hätt ich noch was ändern können. Das von Shad wäre einfach iwie mega offensichtlich, ich frag mich, ob die Wölfe etwas derartiges wagen würden. Oder ob sie es eben doch tun würden, weil es schon so offensichtlich ist, dass es fast nicht mehr sein kann.
Ich lese gleich noch alles genauer nach und dann kommt vlt noch was, bin aber immernoch auf dem Handy online.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mondhase am 02.01.2013 20:04Sorry an alle, aber ich fand es besser Tenebra zu opfern, weil meine SR einfache wichtiger ist.
Sie war ja nur Dorfi. Hätten wir doch Hahan oder Mina gelyncht!