Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 17:58

von SHin
@Schlendi: Ich soll dir eine Begründung liefern, warum ich etwas sinnlos finde?

Du sollst mir sagen, warum meine Stimme da falsch liegt. bzw mir nen Grund geben, warum ich die ändern sollte...

Alternativ begründe einfach Raidho, wenn ich das überzeugend finde, dann stimm ich auf ihn.

@BSV: tenebra war ne Kandidaten, da ich mir hier bei Dorf relativ sicher bin, aber jemand, der die Idee blöd findet und mich für nen WOlf hält, wäre wohl keine gute Wahl, mal schauen :)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 17:59

SOOO, dann les ich mal weiter.
Seite 57:

Von Prof hätte ich wenigstens eine ernsthafte Stimme erwartet und von Thoradin auch.

Shatala

Shatala liest obv nicht mit.
Einspruch: Melody genervt und in Großbuchstaben schreibend (57 ZM + 65 WWJ)

Shatala

Erneuter Einspruch! Melody ist trotzdem lustig. Nich lustig drauf, okay, aber dennoch lustig.
Öhm... Kannst du die Meinung begründen?...bei mir läuft Xemnas im Moment unter dem Radar genauso wie Torte und andere Nichtaktive.

Shatala

Ich glaube, Xemnas hatte gestern etwas dümmlich nachgefragt, könnte Leveln oder unwissender Dorfi sein.
??? Seit immer! Ninja-Abwehr ist das mieseste überhaupt!! Ich finde das schon verdächtig!
Shin

Was geht denn mit Shin? oO
Oh bitte, du unterschätzt mich. Ich NENNE an Tag 3 einen Wolf.
Shin

Finden und nennen ist imo das gleiche...
Achso, du hast den schon vorher gefunden. Okay, dann machts sinn. Gerade noch den Rest des satzes gelesen^^
Einfach dein Gefühl und mir 7 Namen nennen.

Shin

Geh ich gleich nochmal drauf ein, wenn ich mit lesen durch bin.
ich weiß, da können wir froh sein wenn alle drölf Tage mal ein "Guten Morgen" kommt (siehe "Im Schutze der Kirche" ...VampirÄLTESTER rennt in den Wald, ich fass es immernoch nich...^^)

Ashgur

Made my day
Kommen die RollenPN's nicht normalerweise nen gutes Stück VOR der Eröffnung des Threads?
Ashgur

Meine RollenPn stammt von 0:59, habs grad nachgesehn. Prolog kam um 1:37
Hm, in nem normalen Spiel wäre mein Gedanke: Der Shin ist Wolf, Hexe oder Seher....reicht das?


Ashgur

Ashgur
Nur mal so generell als Warnung, davon will ich nix hören.
Shins Post danach erhöht die Merkwürdigkeit enorm...
Haha, wie schön, dass ich dadurch jetzt wölfisch wirke. xDD Zu gut. ^^

Shin
...
Ich meinte ja, dass Schlendi und ich oft ähnliche Gedanken haben, wenn wir auf der selben Seite sind. Aber hier ist das doch auch so. Ohhh, ist der Schlendi wohl ein Böser.

Shin

Wenn Shin nicht böse ist, verwirrt er zumindest maßlos...doch ne trollrolle?
Bitte, tut mir einen gefallen, kurze Zusammenfassung... eine ganz kurze, ihr seid stark Aktiv und ich kann die Zeit gerade nicht aufbringen die nächsten 20 neuen Seiten zu lesen .

Baldr

Zusammenfassungen sind zwar nützlich, sollten aber keinesfalls das Lesen ersetzen...
auch wenn es in nacht 1 keine Todesopfer gab, bezweifle ich stark das Overflow angeknabbert würde (Mache ich an der Spieleranzahl fest).

Baldr

ICH würd das daran festmachen, dass er meinte, keine Wölfe zu kennen...
Meta hat mir gesagt, dass ich für Zwergli oder so einspringe und meinte, er schickt mir bald ne pn.

Devil

Rofl. Der heißt Zwingli^^
Devilchen ist für mich recht eindeutig im Dorf. Es sei denn, sie verhält sich ähnlich wie der Baldr-Wolf, kann mir das jemand sagen? Hab noch nie mit ihr gespielt.

David

Ich kenn sie nicht als ähnlichen Wolf wie Baldr. Ich glaube ihr letztes (und einziges?) Wolfsspiel war 64. Hab ich allerdings nicht detailliert verfolgen können, da ich da in den Urlaub fuhr. Nur waren mir in jenem Spiel recht schnell alle Wölfe bekannt.
Ich geb einfach mal die Frage an dich zurück ;) Wenn wir schon dabei sind :)
Loopy

Warum fangen jetz alle mit dieser 7-Wölfe-Geschichte an?
Er war einer der Over-Lynch Vorantreiber, dem Zitat nach zu urteilen hat er den Rechtschreibfehler und den mangelnden Pfeil mit Absicht falsch geschrieben, da es ihm ja aufgefallen war, er es aber nicht verbessert hat.
Mad

Siehe Spiel 57^^
Hätte ich gewusst, dass er unschuldig ist, hätte ich natürlich probiert euch zu überzeugen oder auf jemand anders gestimmt zb auf Torte.

Jesi

Warum gerade den?
oder hier sitzt irgendne Meta - Rolle die ich nicht kenne, die aber Vorteile daraus zeiht entweder gelyncht zu werden oder Ziel einer Nachtaktion zu sein...gibts da was?

Ashgur

Naja es gibt nen Kolosswolf, wenn der gelyncht wird, kann er den Galgen zerstören und am nächsten Tag fällt die Lynchung aus. Dann gibts noch nen Prediger, wenn der gelycnht wird, wird er neuer HD und hat 3 Stimmen.

Seite 61: Okay, Chilli schreibt endlich mal was längeres.
Wo die ihr eigenes Spiel spielenund der eine von beiden getötet werden muss und der andere dann seine Aufgabe gewonnen hat.... Haltet ihr das für möglich?

Chilli

Möglich: ja
Egal: ja, sprich, wenn jemand von beiden verdächtig ist (momentan eher nana wegen des Tunnelblicks) sollte man ihn/sie ruhig lynchen. Meinetwegen, lass sie wirklich so ne Rolle haben, aber dann hat sie halt gewonnen bzw loopy hat dann halt gewonnen. Es ist nun mal ne gewisse WSK vorhanden, dass es keine solche rolle gibt und wir es hier mit nem merkwürdig spielenden Wolf zu tun haben.
Was denkt ihr über Hermes?

Chilli
Seine Zusammenfassung des Lynchs war merkwürdig, sonst ist noch nicht viel von ihm bei mir hängengeblieben.
-> Wäre für mich eine Lynchmöglichkeit, aber auf keinen Fall Hauptziel.
Shin über Hermes

+1
(Ich bin ja Team Guy who hit Bella with the car.)
Shin
Shin und ich spielen obv im gleichen Team xDDD

 

So, das war bis S.61

Achja: unvote

ich weiß, da können wir froh sein wenn alle drölf Tage mal ein "Guten Morgen" kommt (siehe "Im Schutze der Kirche" ...VampirÄLTESTER rennt in den Wald, ich fass es immernoch nich...^^)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 18:00

Also:

Wie findet man einen Wolf der nichts schreibt später besser ?
Man findet ihn. Das ist so. Ich könnte dir jetzt auch sagen, Torte schreibt, wenn er Wolf ist, immer früher oder später "Hecke"... Das würde aber wenig bringen, denn dann würde er das nicht machen xD

Wenn du ne Uhrzeit hast wäre das super :)

Außerdem ein warum du es gemerkt hast mMn^^

Eine Uhrzeit... Ungefähr 5 nach.
Warum? Eigentlich war es so, dass torte ir das gesagt hat... Ich weiß gar nicht, ob so was überhaupt erlaubt ist, daher hab ich es einfach mal nicht geschrieben^^ Aber wenn ihr sooooo genau fragt...
Ist es denn erlaubt von ihm, mir das zu sagen?
Naja, ansonsten hätte ich es wohl gegen viertel nach, beim Nachlesen bemerkt.

Warum ist das eigentlich so wichtig? Glaubt ihr wirklich, dass es mir sooo viel bringt, als Wolf extra nen Pfeil nicht zu setzen?

@Ratton: Ich sagte ebenfalls schon was zu Chilli, deshalb mehhh

Du trollst ja auch gerade nur... Deine Meinung brauch ich grad nicht^^

Und welche Infos ziehe ich aus einem Loopylynch?
Eigentlich wüsste ich da nicht viel. Aber er hat eben oft seine eigene Meinung und halt content gebracht, aus dem wir dann was rauslesen könnten. Da ich momentan nich so viel Zeit haben, hab ich auch noch nicht nachgelesen. Denn dann geht womöglich der Loopylynch gar nicht durch, und es bringt mir genau gar nichts, dass ich mir überlegt habe, was ich aus Loopy = DB bzw. Loopy = Wolf schließe.
Und ich denke, dass wir auf Nana schließen könnten, wenn wir Loopys Rolle kennen.

Und dann könntet ihr noch Informationen über mich sammeln, sowie Informationen über diejenigen, die möglicherweise auch noch auf Loopy stimmen.

Torte: Wer auf torte stimmt, über den kriegt man nicht so viel Infos. Außer, dass er keinen Plan hatte, wen er lynchen sollte.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 18:01

Möchte übrigens tenebra auf meiner Dorfiliste ergänzen :) Bei ihr hab ich ein echt gutes Gefühl...


Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Auraya am 17.04.2012 18:04

[Schlendi:] @Auraya: Herzlich willkommen :) Wenns zu lang oder schwierig wird, dann sag Bescheid, dann schreib ich zur Not nen Zusammenfassungspost (können dann Baldr etc. auch lesen^^)

Ich wäre dir fürchterlich dankbar, wenn du das machen würdest.^^

[Shin:] Hey (Sch)Inken! Viel Spaß! Am besten postest du immer so nach 20 Seiten ein paar Eindrücke, damit du nicht alles vergisst.

 grrr.... jetzt nennst du mich auch schon so.
Ich werde ein wenig überfliegen, sobald Schlendi's Zusammenfassung steht. :) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 17.04.2012 18:08

Es ging bisher immer einfach und torte war immer ne böse Rolle... Außerdem: Inwieweit geht es zu einfach? loopy und ich sind die einzigen, die auf ihn stimmen :/ Schlendi

Ich meine, es ist einfach, jemanden zu voten, der nichts sagt...und bis jetzt sind noch nicht viele Stimmen abgegeben worden, das kann noch kommen, und ich bin mir da ziemlich sicher, dass ihr beide nicht die letzten Stimmen sein werden. Klar, Torte kann böse sein...aber für heute möchte ich definitv einen Lynch, der mehr Infos bringt!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 18:08

Der letzte Stand war falsch:

Loopy: 2 (nana, Ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Troll-Shin)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 17.04.2012 18:08

...der mehr Infos bringt, und dennoch eine Gefahr darstellt. Also keinen reinen Infolynch wie Baldr. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 18:09

Ich sehe so oft den Raidho in der Liste, kann mir einer vielleicht nochmal die Gründe nennen, bitte?
@Chillkroete: Welche deiner Loopy-Nana Theorien hälst du derzeit für am wahrscheinlichsten?
Hermes muss ich btw nochmal nachlesen.

1. Sehr viel darüber geschrieben,dass Shatala vor dem Spiel ihren beitrag geschrieben hat. Es geht mir nicht um shatala, sondern darum,dass es so nebensächlich ist, aber dennoch so breitgetreten wird. Es gibt sooo viele dinge, die verdächtiger sind. und shatala bietet sich hier einfach am besten zum lynchen n.
2. Du hast über alles geschrieben, nur nicht über baldr-zumindest sehe ich das nicht- stimmst aber auf ihn! Da liegt doch Shatala oder ich viel näher....shatala hätte sogar genau so eine große chance wie baldr gelyncht zu werden. Devil


@Devil: Sehr viel? Ich habe ihr eine Frage dazu gestellt, weil es mir aufgefallen ist! Des Weiteren haben andere Mitspieler dazu ebenfalls Stellung bezogen. Es mag für dich nebensächlich sein, aber für mich war es eine gute Gelegenheit um Infos zu bekommen, die später noch wichtig werden können. Devil, breit treten tust gerade du! Sie bietet sich am besten als Lynch an? Würde ich nicht sagen! Du siehst doch, dass sie auch von anderen in Schutz genommen wird!
Über alles? Ich dacht ich schreibe nur über Shatala.
Ja stimmt, ich habe Baldr gewählt, weil er mir die Argumente gegen ihn in dem Moment plausibler erschienen als Overs. Du z.Bsp hast Over gewählt, mit der Begründung er tut so sehr auf „unschuldig und hilflos"...nachdem ihn auf einmal so viele verdächtigt und gevoted haben.

Ich bin momentan hin und her gerissen und tu mir heute mit meiner Stimme echt schwer. Der Ratton verhält sich weiterhin komisch, und die Loopy Stimme finde ich überraschend, wo dieser doch nicht bei seinen heutigen Lynchkandidaten steht. Devil fokussiert sich zu sehr auf bestimmte Spieler und scheint nicht auf Wolfssuche zu sein, da sie bisher nur zu sehr wenigen Spielern überhaupt etwas gesagt hat. Die Begründung ihres Overlynchs fand ich auch nicht gut und wirkte auf mich wie eine Begründung der Begründung wegen.

Devil

Loopy: 2 (nana, ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

@Schlendi: Warum genau jetzt nochmal Torte? Weil er bisher immer böse war?

Und Hi Auraya, willkommen :)




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 18:10

Und welche Infos ziehe ich aus einem Loopylynch?
Eigentlich wüsste ich da nicht viel. Aber er hat eben oft seine eigene Meinung und halt content gebracht, aus dem wir dann was rauslesen könnten.

- Ratton

Ich bin also der informativste Lynch, aber du weißt nicht viele Infos die ich bringe ... ?! Sorry, aber von dir kommen mir zu viele Widersprüche

Ratton

Loopy: 2 (nana, ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Ratton: 1 (Loopy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum