Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 20:30

Tuuuut! Tuuuuuut! Ich bin der Wüüüüüstenzuuuuug! 

*schreiben geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 06.03.2012 20:30

sorry habe  ich schon wieder vergessen :/

Auraya: 4 (Schlendrian², Michi, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 06.03.2012 20:34

das hat damit nichts zutun, du bist für mich genau so unsicher wie chilly und sareon es gewesen sind und das habe ich bereits begründet. Nur geht es mir im RL grad garnicht gut, mir ist schwindelig und ich habe fieber, deshalb sorry, aber ich schaff es grad nicht noch mal so viel zu schreiben und leg mich auch erst mal was hin. Vielleicht bis später :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 06.03.2012 20:35

Tuuuut! Tuuuuuut! Ich bin der Wüüüüüstenzuuuuug!

Sorry, das ist kein Argument und finde es richtig bösartig Nana gegenüber, die sich wirklich Mühe gegeben hat !

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 20:52

Da ich mir gerade ehrlich das Hirn zermatere, jedoch nichts gescheites dabei heraus kommt und sich alles einfach nur im Kreis dreht, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu argumentieren, warum ich kein Wolf bin. 
Davon habe ich die ganze Zeit über abgesehen, weil es mir wichtiger war, den Wolf zu finden, als mich selbst zu rechtfertigen, was ich eigentlich echt nicht nötig habe.

Nun ist es in dieser Situation aber so, dass ich weiß, dass wenn ich mich jetzt nicht versuche dahin zu rücken, wo ich eigentlich hin gehöre, der Wolf (oder was auch immer noch übrig ist) dieses Spiel höchstwahrscheinlich gewinnt.

Daher:

Meine Beiträge sind während des ganzen Spiels schon (mit Ausnahme von heute) sehr lang, zwar lässt die Quantität deutlich zu wünschen über, das weiß ich selbst, aber das kann ich leider nicht ändern.
Die Qualität jedoch war bisher immer da.
Ich gehe auf Sachen ein, die mir auffallen und schreibe schon seit Beginn an recht viel, was ich als Wolf ja nun eigentlich nicht müsste, da ihr meine Spielweise noch nicht kennt/kanntet und somit nicht wissen konntet, ob ich vielleicht einfach ein eher beobachtender Spieler bin, der ab und an seine Gedanken mit einfließen lässt, oder, so wie jetzt, das alles ausführlich erläutert.
Dass zweimal keine Lynchstimme von mir da war, ist richtig und es tut mir auch aufrichtig leid. 
Ich habe damit weder dem Dorf an sich, noch mir als Spieler einen Gefallen getan, da sich damit hätte einiges begründen lassen können.
Auch ging bei mir zwischendrin die Lust auf das Spiel flöten, da einiges hier schief lief und ich einfach nur frustriert war.
Soll keine Entschuldigung sein, ist einfach nur eine Tatsache, die ich loswerden möchte.

Ich würde so gerne nun mit einem überzeugenden Post glänzen, doch kann ich das nicht.
Mein Gehirn läuft auf Hochtouren, aber ich habe mich ständig verzettelt und bin einfach nur durcheinander. :/

Schade finde ich es, dass niemand darauf eingeht, dass ich auch Sareon sehr angeprangert hatte, was ich sicher nicht getan hätte, wenn es sich um meinen Mitwolf gehandelt hätte.
Ich war sowohl bei der Wahl auf chilly dabei und habe den ganzen gestrigen Tag auch nur dahingehend argumentiert und habe danach Sareon angeprangert. Warum sollte ich das als Wolf tun?`
Warum nicht jemanden unschuldigen suchen? Jemanden, von dem ich demnach wüsste, dass er kein Wolf ist und die Beiträge desjenigen komplett nach wolf-artigen Posts durchsuchen. Das hätte deutlich mehr Sinn gemacht. ;)

Ich kann nur sagen:
Ich bin ratlos.
Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass ich Lizz' Liste gerne trauen möchte, zumindest was die Leute über ockmonek angeht. Sie lag damit bisher immer richtig.
Das Problem: Ein Wolf zu wenig. Ist mir auch klar.

Trotzdem finde ich... bitte letzten Post mit Einschätzungen lesen.

Hoffe nun für das Dorf auf "Survival-Rollen" und weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll...

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thianna am 06.03.2012 21:07

Heute hatte T sich zurückgehalten. Er merkte, dass sein SPiel nicht mehr lange andauern würde. Die bisherigen Tage waren ganz in seinem Sinne verlaufen und auch jetzt waren die überbliebenen wieder hitzig am Diskutieren.
Mittlerweile waren sie bereits so eingesogen in die gegenseitigen Beschuldigungen, dass ihnen nicht einmal aufgefallen war, dass die ersten Regenfälle der Saison abgeflaut war. Es sollte sogar wieder möglich sein, den Highway gen Halls Creek zu befahren. Dennoch merkte es keiner und so brauchte sich T auch keine Sorgen um seine Unterhaltung mehr machen.
Lächelnd blickte er auf Thianna und nickte ihr zu. Sie wusste was dies bedeutete. Er wollte wieder in die Höhle zurückkehren und sich das Ergebniss ansehen. Dort stand F von den anderen dreien umzingelt. J rief ihr zu, sie seie ein abscheuliches Miststück. Grinsend merkte T an, wer ohne Schuld seie, solle den ersten Stein werfen. Zu seinem allergrößten Vergnügen nahmen sie alle dies wörtlich und steinigten F. Diese hatte keine Chance mehr sich zu wehren. Dabei war sie vermutlich die einzige, die wirklich ohne Schuld war.

 

---> Auraya wird gelyncht. Sie war Dorfbewohnerin

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 06.03.2012 21:12

Überzeugt mich nicht Auraya. Du hast m.E. nichts dazu beigetragen seit meiner Anklage auf Schlendri
zu beschreiben, wer für dich eher Dorf oder eher Wolf ist um die berechtigte Frage nach der HD-Wahl nach
dem eventuellen Lynch von Schlendri zu beantworten.
Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, dass Schlendri doch gegen meine bisherige Annahme der letzte Wolf ist.
Du aber hast dich auf der Tatsache ausgeruht, dass ich auf Schlendri gegangen bin und dass ist nicht dörfisch.
Man sucht als Dorfi bis zum Schluß nach möglich übersehenen Hinweisen wo der Wolf stecken könnte.

Das hat Nana und Schlendri getan.

Wenn wider des jetzigen (meines) Schlendri Wolf ist, hat er es verdient gewonnen. (bekommt aber trotzdem von mir den Popo voll)

Die Davidsache klärt sich noch @Nana scheinbar wirklich nur Vertrauen, dass ich zu Unrecht von Bern angeklagt wurde...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 21:21

Wenn wider des jetzigen (meines) Schlendri Wolf ist, hat er es verdient gewonnen. (bekommt aber trotzdem von mir den Popo voll)

dir ist klar, dass dasselbe umgekehrt gilt, richtig?

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 06.03.2012 21:27

Jo ...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thianna am 06.03.2012 23:15

Er wusste bereits, dass dies wohl die letzte Nacht seien würde. Genüsslich lehnte er sich zurück gegen die Höhlenwand. Das heutige Spektakel würde er sich nicht entgehen lassen. Und er wurde auch nicht enttäuscht. Schon sehr bald sah er wie sich wie D sich an I heranschlich. I war ein kräftiger Backpacker und D hätte sich wohl nciht so schnell getraut ihn direkt anzugreifen. Doch hinterrücks, dass schien kein Problem für sie zu sein. Sie griff nach der Kette, die um I's Hals hing und begann ihn zu strangulieren. Bevor die Reflexe dann doch einsetzten, blieb I ungewöhnlich ruhig und blickte D noch in die Augen. Leise konnte man vernehmen wie I flüsterte, er habe sein ganzes Vertrauen in Michi gesetzt und D habe keine Chance. Letztendlich jedoch zuckte er noch und versuchte noch einmal verzweifelt sich vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch war er vollkommen chancenlos.
In dem selben Moment stürmte J aus ihrem Zelt. Den Hammer erhoben über ihrem Kopf rannte sie auf D zu und schlug ihr diesen mit aller Kraft gegen den Kopf. T vernahm nur das zufriedenstellende Knacken einer brechenden Schädeldecke. Was ein Schauspiel. Langsam erhob er sich von seinem Platz und schritt zu den dreien. Er blickte auf die Kette, mit der I stranguliert worden war. Es zeigte eine junge Frau und ein Gesicht welches T doch irgendwie vertraut vorkam. Es war der gestern erst verstorbene O. O war wohl I's größerer Bruder gewesen. Das erklärt auch, warum die Mörder sich nicht vorher an I heran gewagt haben. Doch die Frau hatte er noch nie gesehen, es musste wohl seine Freundinn sein. Ein eiskaltes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Mit einem grimmasen ähnlichen Grinsen wandte er sich zu J. "Naa willst du den Spass übernehmen, und ihr sagen, was passiert ist? Oder lässt du mir auch ein wenig Freude?" J war nahe daran zusammenzubrechen und nun bedachte sie T nur mit einem angeekelten Blick. "Macht dir dieser ganze Mist etwa noch freude?" Die Frage liess er so im Raum stehen und strich mit seiner Zunge über die Zähne.
Noch weiter grinsend blickte er das völlig verstörte Mädchen an. In dem lässigsten Ton merkte er an: "Ich würde den VW Bus mit zurück nehmen. Für den kriegst du noch am meisten. Die Schlüssel findest du bei P."
"Du kranker Idiot! Du hattest gesagt die Leichen entsorgt zu haben, und auch ist doch die Strasse angeblich nicht mehr befahrbar"
"Krank? Na gut kann sein. Aber der Idiot bin nicht ich. Als ob ich die Leichen entsorge. Und ihr, ihr habt keine Ahnung von dem Land. Eine beginnende Wetseason, ein Grund zum Feiern. Für jeden normalen Menschen. Aber ihr ermordet euch gegenseitig, anstelle zu versuchen nach Halls durchzukommen." Sein kaltes Lachen erfüllte die Höhle, "und du bezeichnest mich einen Idioten. 30.000 Menschen verschwinden jedes Jahr in Australien. Da fehlen wohl noch 29.983. Wenn du ihnen begegnest, grüß sie von mir. Und verschwinde aus diesem Land!"
Panisch rannte J los. Sie würde noch einmal zu den Leichen müssen, denn selber hatte sie keinen Autoschlüssel. T ging vor den Eingang der Höhle und beobachtete wie J sich vorsichtig dem Berg der Leichen näherte. Recht bald hatte sie offenbar etwas gefunden. Denn nun rannte sie. Sie rannte wie um ihr Leben. T tauschte einen zufriedenen Blick mit seiner Thianna.

 

Sie kommen und sie gehen. Sie kommen und sie gehen... Aber nicht alle.

---> Schlendrian wird in der Nacht ermordet (gefressen). Er war das Rotkäppchen.
---> Michi wird zum HD bestimmt. Da der HD bei der Lynchung gewinnt, gewinnt das Dorf
---> Nana war der letzte Wolf und Michi normaler DB

Ich muss noch paar Kleinigkeiten klären:
1. Das ist alles Fiktion. Daher nicht zum nachmachen geeignet.
2. Ich kann euch nur ca 75 Beispiele nennen, von Leuten die nicht so sind wie T. Aber keinen der seine Eigenschaften erfüllt. Also alles liebe Menschen da drüben. Bloss keine falschen Eindrücke mitnehmen
3. Ich bin ganz normal

Sooo ich hoffe das Spiel hat euch genau so viel Spass gemacht wie mir :) Leider hatte es während des Spiels einige Komplikationen gegeben. Vor allem mit den Waldläufern etc.
Ich persöhnlich bin dennoch begeistert, wie spannend das Spiel vor allem zum ende hin noch geworden ist :)
Jetzt würde es mich freuen, euer feedback zu hören. Vor allem bezüglich meines Leiterns, der Rollenverteilung und auch gerne bezüglich der Story ;)
Nur würde ich euch bitten dies im Nachbesprechungsthread zu machen ;)

 

EDIT vom Prof: einen Satz auf Wunsch von Sky, die gerade kein Internet hat korrigiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 00:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum