Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Auraya am 17.04.2012 18:27

[Schlendi:] Falls ich die Zeit finde, wird die trotzdem sicher nicht vor der Lynchung kommen...

Macht nichts, ich mache mich davon sowieso nicht soo abhängig... lese mit, was ihr gerade so schreibt und lese ganz langsam nach.^^
Wird schon. Wäre trotzdem lieb, wenn du es irgendwie hinbekommen würdest...

Danke für das Willkommen b(b)tw!^^

*lesen geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 18:28

Ich kündige jetzt schon an, nachher wohl umzustimmen.
Der Prof-Lynch bringts grad wohl mehr, als Raidho.

So, oder so: ich stimm wohl noch mal um

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 18:28

von Ratton
Weil welche Infos zieht ihr aus torte = DB und torte = Wolf?

Keine, höchstens über Leute, die sich gegen den Lynch wehren. Andererseits ist torte ein Wolf mit wenig Angriffsfläche und ein DOrfi, den man quasi nie clearen kann und der vglw wenig hilft...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 18:29

Das bbtw.

Ich bin jetzt erst mal weg.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 18:30

Deswegen eher Loopy aber nur wenn wir keinen anderen Verdächtigen haben. Sha

*Satz anschau*

Loopy (wirklich nur weil Nana sich so sicher ist) - und ist noch nicht fix Sha

*Vote anschau*

 *auf Lynchliste schau*

*verwundert eine Augenbraue heb*

Reichen dir 8 Verdächtige etwa nicht?




Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 18:33

Warum lynchst du dann nicht Nana, die deiner Meinung nach ja keinen Inhalt bringt, wenn du nur ihre Intention wissen willst, oder warum sie sich so sicher ist ?

Weil mir ein Nanalynch nicht wirklich mehr bringt. Bei Nana hab ich nicht so das Wolfsgefühl. Und die Sache mit dem Content ist ja nur ein Argument für mich: Da sie weniger content gebracht hat, kann man aus ihren Posts noch weniger lesen als aus deinen Posts.

Torte wäre für mich auch kein Infolynch gewesen, sondern viel mehr ein, selbst wenn er Dorfi ist bringt er uns recht wenig Lynch

Loopy
Punkt für dich.

Ich bin gerade echt unentschlossen, ob ich nicht doch umstimmen soll.
Loopy erscheint in letzter Zeit doch wieder dörfiglich...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 18:35

Weiter gehts:
62 (ohne Zitate, das dauert immer so lang die zu beschriften )
Ratton würde Shin nie lynchen, sieht Ashgur und tss eher im Dorf, Loopy eher als Wolf. Warum nimmst du gerade diese drei heraus und woran meinst du den loopywolf zu sehen?
@Ashgur: Das mit shin, der dauerposten muss dachte ich auch schon^^
Baldr rückt etwas ins Dorf, da er ähnlich über shins "neue Spielweise" denkt, wie ich..

Seite 63: Ja shin, hatte auch erst qkey gelesen xD
Ja, du toppst alles
Ratton ist dadurch eher Dorf bei mir, andererseits windet er sich halt genau wie es der rattonwolf tut, inklusive dem ganzen „hui, bin ich wieder verdächtig" => :/
SCHLENDI
Genau das tut eben der Rattondorfi, der nie versteht warum er angeklagt wird imo.
Ich hab denselben Scherz gebracht. Ändert diese „Fake-STimme" was an deiner ratton-beurteilung?
Schlendi
nö, ich glaub er hat sich bloß verschrieben. Dass du den joke auch gebracht hattest, hatte ich noch nicht gelesen.

Seite 64-67
Shin kopiert weiter baldrs unruhestifterin-ich-geb-mich-für-nen-wolf-aus-taktik.
Hilft dem dorf imo null
Könnte mir hier ne Stimme vorstellen.
Ashgur stimmt ebenfalls auf shin, der nimmt das gelassen hin und behauptet iwas vorzuhaben oO
Schlendi: bin auf die Regel gespannt
Ja shin, gern mit Mais
SHIN, wie hast du den Smiley hinbekommen? oO gibts den hier auch? GEIL!

68:
@shin Hurra, bin noch im Recall...
@tenebra: sry, dass ich jedesmal 20 Seiten nachlesen muss und dann auf das was mir auffällt eingehen will...Nächstes mal zitier ich einfach mal kurz nen Verdacht von jemandem und schreib was dazu -.-
69:
@Ratton: Hecke? ich schmeiß mich weg xD
70:
@ungünstiges nennen der pn-zeit...stimmt hast recht. Streichen wir das und sagen ich hab meine Rolle vor dem Prolog bekommen.
Votes auf mich wegen meiner Spielweise werd ich einfach ignorieren. Ich werd ganz sicher, wenn ich kaum Zeit hab weiterhin Zitate bringen. Dienstag ist immer Mist, ich verplan grad meinen ganzen Abend und muss eigentlich schon seit ner halben Stunde dringend weg...

Shin du wolltest noch ne Wolfs-Gefühlsliste von mir:
Shin, Schlendrian, Hermes, Shatala, Xemnas, BaldrSky, Sama

Mach was draus ;)
Stimme bekommt Shin, sehe da eher nen Wolf oder zumindest nen Dorfi, der im Moment nicht wirklich weiterhilft...Sorry ;(
Stand schaff ich nicht, ich muss weg.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 18:40

Warum lynchst du dann nicht Nana, die deiner Meinung nach ja keinen Inhalt bringt, wenn du nur ihre Intention wissen willst, oder warum sie sich so sicher ist ?

- Me, myself and I


@Ratton, das war an Sha ;)

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 18:41

Dorf momentan bei mir und auch grad heiße Kandidatin für ne Einladung, wenn sie Lust hat Schlendi

Mh, wenns als Werbegeschenk auch nen Füller gibt, mit Kulli schreib ich nämlich nicht gern. ^^




Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 17.04.2012 18:42


ohhhhh maaaaaaan !!

die letzten seiten habe ich nur grob überflogen aber es ist wirklich sehr zeitintensiv dem spiel zu folgen:
hauptsächlich im gedächtnis geblieben ist mir shin, er schreibt permanent und versucht meiner meinung nach das spiel ganz schön in die eigene hand zu nehmen, er stellt viele fragen geht auch auf alles ein, will von jendem namen hören die als ww oder db anzusehen sind, hat sich als hd aufstellen lassen, dass sind alles fakten, die zwar positiv scheien, aber für mich ungewohnt sind, shin gehört zwar immer zu den aktiven aber das er so intensiv versucht, ein spiel zu beeinflussen, ist mir ungewohnt und daher auch merkwürdig !
shatalas logik finde ich auch seltsam, die aktiven spieler sind für sie dorfig und die eher iaktiven nicht, wirkt auf mich sehr stark beeinflussbar, aber auch dorfig, da ich sie in den letzten spielen auch so kennen gelernt habe und sie db war, daher für mich heute keine option !
bei prof habe ich auch  ein ungutes gefühl, er ist zwar aktiv aber permanent kommen ellenlange zitierte passagen, zu denen er kurz stellung nimmt aber konkrete verdächtigungen habe ich da auch noch nicht feststellen können !
bei nana vermute ich ebenfalls ein rollenabhängiges verhalten ! 

ich habe sicher einiges überlesen aber nach 20 seiten ist mein kopf erstmal weich gekocht ;) 

ih setze auch mal meinen pfeil und zwar auf shin, da er mir das spiel zu stark in seine richtung lenken will (restliche vermutungen siehe oben)

 shin

Loopy: 3 (nana, ratton, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 2 (tssx, Tene)
Shin: 2 (Ashgur, Alex)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum