Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Mamoko am 16.05.2014 19:47

häää??? silistra war noch NIE mein sicherster db.
wenn ich einen nennen müsste dann am ehesten torge.

..
ah ok xD

nein silistra war auch nie mein sicherster wolf.
das war bisher immer valt. weshalb auch meine stimme gestern dort hin gegangen ist.

@devil ja das mit torge kann ich auch nicht nachvollziehen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 19:43

@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun

silistra

nur zur info es gibt menschen, die immer als online angezeigt werden aber nicht da sind ( wie shatala )

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 19:40

Wer ist dein ehester Wolf im Moment und warum?

silistra

liest du mit was ich schreibe?
ich habe schon geschrieben wen ich am ehesten lynche und der grund ist der selbe weshalb ich diese person schon gestern genommen habe.

Was sagst du zu dem Lynch gestern und zu der Rollenoffenbarung von Black?

silistra

was soll ich da noch groß zu sagen?

das black weg ist ist gut
das mit malte ist ungünstig, wie bei jedem dorfi.

Wieso siehst du die vielen Pfeile auf Torge kritisch bzw. wieso wundert dich das?

silistra

weil ich torge derweil eher als dorfi habe und mich seine aktion von vorhin darin nur bestärkt. ich finde, das er nicht groß anders spiel als in temps spiel.

Wo würdest du momentan Loopy, Xaps und Data ansiedeln, falls neutral dann eher tendenz -/+?

silistra

das kann nicht dein ernst sein. data kann ich noch verstehen. aber loopy und xaps? dein ernst??
zu denen habe ich doch schon gesagt das ich die nicht lynche heißt ja wohl, das die derweil eher im dorf rum dümpeln.
data habe ich noch gar keine tendenz. da kommt mal was wo ich sage jo dorf und dann wieder was wo ich denke das ist ein wolf. jetzt steht er mit leichtem hauch eher in richtung dorf

Wer denkst du, könnte morgen Lynch werden aus deiner Sicht?

silistra
wenn nicht heute dann bitte morgen valt.

Ich kann verstehen, dass du wütend bist, jetzt ist aber Spiel dran

silistra

jetzt ist spiel daren ja nee is klar. aber dann unterstelle mir halt nicht so einen scheiß. da reagiere ich echt allergisch drauf.

Was mir aber auffällt im Meta-spiel wars ähnlich, Mamoko kaum da, weil viel Zusatzarbeit vom Chef . Als ich was sagte ging sie auch ganz gut ab.

leader

klar gehe ich in die luft wenn man mir etwas unterstellt. ich habe auch keinen bock alles zu schlucken. und leader in der küche kann es gut vorkommen, das man eine extra schicht schieben muss.

ich hab da grade echt keinen bock drauf.
ist vielleicht noch wer normales da?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 18:45

Langsam sind mir das zuviele "unglückliche" Zufälle...

silistra

willst du mich verarschen oder was??
die " kannst du dir sonst wo hin schieben ganz ehrlich. ich habe es nicht nötig mir etwas auszudenken und wer das behauptet muss entweder ein sehr schlechter wolf oder ein mieser spieler sein. warum um alles in der welt sollte ich mir so etwas einfallen lassen? wenn ich nicht aktiv sein will, dann schreibe ich einfach nichts und sage nicht warum ich nicht da bin. aber nein ich sage kurz was los ist und ZACK sind es "unglückliche" zufälle. ist klar. auf sowas habe ich echt keinen bock. das muss ich mir nicht bieten lassen.
dich regt das gerade ein bisschen auf? du kannst dir gar nicht vorstellen, wie DU mich gerade aUFREGST:

bBITTE!!!!!!klaaar ich sage nur was wenn man mich an piekst. alles klar. dann schreibe ich einfach mal nichts und warte ab. so wie du ja sagst das ich es eh mache. und überleg mal warum ich nicht zu allen was sage? hmm... evtl. weil es sinnfrei ist zu sagen wen ich als neutral habe, wenn ich zu denen was sage, zu denen ich was zu sagen habe!und ich habe mich nicht entschuldigt. das habe ich nicht nötig. ich habe geschrieben warum ich wie gehandelt habe und dass ich nicht an ninjalynchung gedacht habe, weil ich nicht mit einer gerechnet habe. aber neeeein die feine dame ist ja direkt der meinung dass icvh micvh entschuldige für etwas für dass ich mich nichjt entschuldigen muss. ganz ehrlich silistra. dass kannst du besser.
silistra

und nein ich habe nicht vor dem pc gesessen und einfach nur beobachtet falls du das denkst, weil ich ja früher da bin als gesagt. das ganze hat nur nicht solange gedauert wie gedacht. aber das ist halt einer dieser zufälle.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 17:53

nicht lynchen möchte ich heute:
loopy, dave,torge, xaps,shin und naka

lynchbar sind
valt,ali und leader

in der reihenfolge

vom rest weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was ich da denken soll.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 17:49

bin jetzt erst mal noch 20 min da, dannach zur werkstatt kurz, da mein auto heute morgen liegen geblieben ist -.-
werde aber gegen 19 uhr schätze ich wieder da sein.
aber auf jeden fall rechzeitig zur lynchung

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 17:46

@ all: wen würdet ihr gern morgen am galgen baumeln sehen? was haltet ihr von dem stand von heute, dass valtl zwischenzeitlich gut im rennen war, das ganze aber dann doch relativ stark gegen malte ging, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. denkt ihr, da sind böse als mitfahrer dabei? wenn ja, wer am wahrscheinlichsten?

temp

nach wie vor gerne valt. nachvollziehen kann ich es zu einem teil schon, da er schon etwas seltsam war auch mit der id sache. aber das es so ausartet war doch ertwas überraschend. kann mir da gut böse mitfahrer vorstellen.
müsste aber gleich nochmal gucken wer da alles drauf gestimmt hat.

Devilchen wieso votest du dreimal um? Von mir weg auf Valtl und dann noch auf Malte? Und dann hauste auch noch die Ankündigung das du sowas machen wirst. Warum das extra betonen? Will da sich ein Wolf hinter der Ankündigungen verstecken? @Die Älteren, tut das Devilchen des öfteren?

maje

ich denke da kann man in einem sonderspiel nur wenig raus lesen.
das sie das anfangs mit dem umvoten angekündigt hat, lege ich ihr jedoch eher dorfig aus.

Könnte ja dran liegen, dass du die Wölfe gar nicht suchen musst so wie ich^^

ali

ich mag den satz nicht. der klingt gezwungen.

Hm kommts nur mir so vor, oder fallen gerade verhältnismäßig viele torge-pfeile?

temp

kommt nicht nur dir so vor. iúnd ich muss sagen, dass ich nicht gerade davon begeistert bin.

OT

Entschudligt bitte meine Abwesenheit, ich musste gestern spontan zum Zahnarzt als mein Mund nach und nach anschwoll und ich sehr interessante, wenn auch wenig tolle Zahnschmerzen bekam -

naka

O.o es gibt interessante zahnschmerzen????
was für einer bist du denn? xD

OT ENDE

Möglich wäre, wenn Ali Wolf ist dass einer/beide von Temp/Silistra Mitwolf ist.

maje

wenn er wolf ist, dann wäre es möglich.
aber in diesem satz sind einfach noch zuviele wenn und wäre.

von David, Xaps und mamoko hätte ich gerne mal eine kurze Einschätzung.

meine einschätzungen schummel ich lieber in meine posts mit rein als ganze listen zu machen..

- Mamos Vote auf Valtl störrt mich insofern, als dass Malte zu dem Zeitpunkt 1.5 Stimmem in Führung lag, Mamo damit alsoalles klar machen könnte => Was war für dich der Grund das du hier nicht auf Malte gestimmt hast? Ich lege es dir mal negativ aus und sage, dass du dich aus dem Dorfi Lynch raushalten wolltest!

naka

wie in vorheringen posts zu lesen, fand ich valt seltsam. sprich eher lynchoption als malte.

Und dennoch vorher im Beitrag Valtl voten und als Alternative Leader angeben??

naka

ja

Du konntest dir also nicht vorstellen, dass er als Dorfi einfach sterben will?!

naka

nein eher nicht. denn als dorfi würde er doch wohl versuchen zu überleben
falls du aber meintest NICHT sterben will, so kann ich mir das schon vorstellen, das er als dorfi überleben will.

20:02 .. guter Beitrag Ich finde du hast zuvor nicht wirklich dazu beigetragen, dass es weniger chaotisch zugeht

naka

da ich parallel am telefonieren war ist der post leider etwas spät abgeschickt worden^^
und meine stimme habe ich bei zeiten abgegeben. das am ende wieder nur ninjalynchung kommt kann ich nichts für. und ich hätte mich eh nichtr umentschieden, da leader meine zudem zeitpunkt alternative keine chance hatte.

Naka über mich(torge) Bringt man das so echt als Wolf?

Klar, warum nicht?

torge

xDD ohne worte xDD das ist einfach zu geil gerade xDD

also nach der aktion gerade habe ich noch weniger lust torge heute zu lynchen.
der bringt das nicht als wolf.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Mamoko am 15.05.2014 20:02

und erneut beginnt es.
das lustige pfeilchenroulett -.-

@dave
ja mein handy wurde geklaut -.- richtig ätzend... das lag in einer konsole unten im auto und war NICHT (!!!!!!!) zu sehen -.-
keine einbruchspuren und das auto war sogar wieder verschlossen -.- aber meine konsole war leer geräumt und der Inhalt im wagen verstäut. wobei dieser nicht einfach rausfallen kann, da diese leicht abschüssig ist und alles so nach hinten rutscht... am meisten ärgert es mich einfach, das meine sim karte weg ist -.- das handy ist mir doch egal.. aber die sim karte mit meinen nummern ...
shin falls du hier auch liest: das heißt ich brauche deinen nummer nochmal xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 19:30

torge du kannst dir also nicht vorstellen, das er seinen mit ww lieber lyncht als sich?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.05.2014 19:15

nein habe ich nicht vor loopy^^
ich habe nur das gleiche gedacht ^^

oha jetzt wirst du aber böse  :(

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite